Was macht eigentlich...?
13.02.2005 - 23:16 Uhr
14.02.2010 - 14:35 Uhr
... Kléber? Der hat diese Saison als Linksverteidiger 2 Tore und 10 (!!!) Torvorlagen gemacht! In 28 Spielen :)
15.02.2010 - 14:45 Uhr
und Leandro Fonseca ist vereinslos...
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/499/leandro/default/2009/leistungsdaten.html :D
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/499/leandro/default/2009/leistungsdaten.html :D
16.02.2010 - 22:48 Uhr
Peter Neururer und Richie Golz sitzen beim DSF diskutieren über Fussball und trinken Bier :D
17.02.2010 - 19:05 Uhr
Krebs grad mit einem Kopfballtor für den KSC :ugly
17.02.2010 - 19:34 Uhr
Zitat von FredMaN96:
Zitat von Domsen96:
Peter Neururer und Richie Golz sitzen beim DSF diskutieren über Fussball und trinken Bier :D
bei welcher sendung war das denn :D :D
Heimspiel war das doch oder ?! :D
Hab auch mal kurz hingeschaltet, habe beide ein paar Sätze reden hören und sofort freiwillig lieber auf "Die Ludolfs" umgeschaltet :D
Zitat von Domsen96:
Hab auch mal kurz hingeschaltet, habe beide ein paar Sätze reden hören und sofort freiwillig lieber auf "Die Ludolfs" umgeschaltet :D
17.02.2010 - 20:07 Uhr
Zitat von Staatsfeind:
Zitat von FredMaN96:
Zitat von Domsen96:
Stimmt gestern Abend Beim ''Heimspiel''.
Aber Die Ludolfs kommen auch gleich und die werd ich mir angucken aber nur die ertse halbe Stunde weil dann fängt Fussball an. Gehört hier aber gar nicht hin ;)
Zitat von FredMaN96:
Zitat von Domsen96:
Stimmt gestern Abend Beim ''Heimspiel''.
Aber Die Ludolfs kommen auch gleich und die werd ich mir angucken aber nur die ertse halbe Stunde weil dann fängt Fussball an. Gehört hier aber gar nicht hin ;)
17.02.2010 - 23:12 Uhr
euer "klein-krebs" war heute als kopfballungeheuer unterwegs
19.02.2010 - 00:41 Uhr
...Andi Bergmann ?!
Zitat
BILD: Wären Sie ohne Enkes Selbstmord heute noch 96-Trainer?
Bergmann: „Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ja. Der Zusammenhang ist doch augenscheinlich, oder? Da ist etwas kaputt gegangen. Die Mannschaft hat ihren Kapitän verloren und den Nationaltorwart. Das hat sie nicht verkraftet – bis heute.“http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2010/02/19/andreas-bergmann/ohne-robert-enkes-tod-waere-ich-noch-trainer.html
Zitat
BILD: Wären Sie ohne Enkes Selbstmord heute noch 96-Trainer?
Bergmann: „Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ja. Der Zusammenhang ist doch augenscheinlich, oder? Da ist etwas kaputt gegangen. Die Mannschaft hat ihren Kapitän verloren und den Nationaltorwart. Das hat sie nicht verkraftet – bis heute.“http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2010/02/19/andreas-bergmann/ohne-robert-enkes-tod-waere-ich-noch-trainer.html
19.02.2010 - 02:05 Uhr
Blaise N'kufo hat gestern mit Twente gegen uns in der EL gespielt und ist dabei gefühlte 45 x ins Abseits gelaufen.
Aber haben die meisten ja wohl selber gesehen...
Aber haben die meisten ja wohl selber gesehen...
08.03.2010 - 16:32 Uhr
Nick Proschwitz? Zeigt riesen Leistungen für den FC Vaduz. Schießt ein Tor nach dem anderen. Allerdings in der zweiten schweizer Liga.... Wie er sich wohl in der Bundesliga geschlagen hätte? :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
)