Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#351
08.03.2010 - 16:38 Uhr
Zitat von RMISMSN:
Nick Proschwitz? Zeigt riesen Leistungen für den FC Vaduz. Schießt ein Tor nach dem anderen. Allerdings in der zweiten schweizer Liga.... Wie er sich wohl in der Bundesliga geschlagen hätte? :ugly

Gar nicht. War ja auch eigentlich nicht nötig ihn zu halten, da man mit Hanke,Forssell,Stajner,Schlaudraff und Ya Konan genügend Stürmer hatte. Wären die nicht nur immer verletzt :/: Naja. Nachweinen sollte man dem nun wirklich nicht.

Was macht eigentlich der Szablocs? Hoffe ja irgendwie immer noch das er iN Russland kein Glück hat und zurückkommt :D

•     •     •

Zieler - Sakai, Sané, Marcelo, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen, Kiyotake, Stindl - Karaman, Joselu
Was macht eigentlich...? |#352
08.03.2010 - 20:55 Uhr
...Andi Bergmann ?!
Hat mal wieder jemand was von ihm gehört ?!
Was macht eigentlich...? |#353
08.03.2010 - 21:01 Uhr
Zitat von Staatsfeind:
...Andi Bergmann ?!
Hat mal wieder jemand was von ihm gehört ?!

Genau, ich würd mich tierisch freuen wenn er wieder in die 2. rückt. Das letzte was ich von ihm gehört bzw. gelesen habe war das Bild Interview.

•     •     •

NIEMALS ALLEIN!

HALA MADRID!
Was macht eigentlich...? |#354
08.03.2010 - 21:04 Uhr
Gaetan Krebs hat gerade eben den Führungstreffer für Karlsruhe erzielt.
Was macht eigentlich...? |#355
14.03.2010 - 18:02 Uhr
...Gerhard Kleppinger?

http://www.kfc-uerdingen.de/2009/aktuell/interviews/1916_5838_40.php
Was macht eigentlich...? |#356
14.03.2010 - 21:02 Uhr
Zitat von FredMaN96:
der macht gerade nix :D in russland ist tote hose die beginnen erst am wochenende mit der neuen saison

Huszti ist wohl verletzt... er war auf jeden Fall nicht im Kader :o

http://www.transfermarkt.de/de/spielbericht/999034/krylya-sovetov-samara_zenit-st-petersburg/aufstellung/index.html

•     •     •

#DankeDolo

"Ein Tor, sagenhafte zehn Torschüsse und mehr gewonnene Zweikämpfe als Mike Tyson in zwanzig Jahren Profiboxen - Stindls Vorstellung war so cojones-haft, dass wir uns noch während der ersten Halbzeit die Brustbehaarung abrasierten, weil wir nicht das Gefühl hatten, sie noch zu verdienen."

11Freunde über Stindl's Spiel gegen den HSV.
Was macht eigentlich...? |#357
14.03.2010 - 21:07 Uhr
Zitat von Stickel1896:
Zitat von FredMaN96:
der macht gerade nix :D in russland ist tote hose die beginnen erst am wochenende mit der neuen saison

http://www.transfermarkt.de/de/spielbericht/999034/krylya-sovetov-samara_zenit-st-petersburg/aufstellung/index.html

Der soll man lieber wieder nach Hause kommen ;)

•     •     •

NIEMALS ALLEIN!

HALA MADRID!
Was macht eigentlich...? |#358
15.03.2010 - 11:18 Uhr
Zitat von Domsen96:
Zitat von Stickel1896:
Zitat von FredMaN96:

Der soll man lieber wieder nach Hause kommen ;)

:D Aber hurtig :p Wäre echt ein Traum. Eine Ausleihe, wie bei Djakpa wär schön, aber wahrscheinlich kein Thema... :(

•     •     •

#DankeDolo

"Ein Tor, sagenhafte zehn Torschüsse und mehr gewonnene Zweikämpfe als Mike Tyson in zwanzig Jahren Profiboxen - Stindls Vorstellung war so cojones-haft, dass wir uns noch während der ersten Halbzeit die Brustbehaarung abrasierten, weil wir nicht das Gefühl hatten, sie noch zu verdienen."

Was macht eigentlich...? |#359
15.03.2010 - 13:41 Uhr
Gibt mir das Spritgeld und ich hol den mit meinen Kumpel aus Russland ab :p

•     •     •

NIEMALS ALLEIN!

HALA MADRID!
Was macht eigentlich...? |#360
15.03.2010 - 13:49 Uhr
Zitat von Domsen96:
Gibt mir das Spritgeld und ich hol den mit meinen Kumpel aus Russland ab :p

Was ist eigentlich mit dem Geld passiert was wir für ihn gekriegt haben passiert? Kannste nicht das nehmen :D Ich bin pleite :(

•     •     •

#DankeDolo

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.