was macht eigentlich...
15.02.2006 - 13:01 Uhr
06.12.2009 - 22:11 Uhr
Zitat von WuRst:
Zitat von Massiv0:
Zitat von hachinger_bua:
Zitat von Martl83:
Was macht eigentlich Ghigani???
Der lässt es mittlerweile in der 3. Liga in Griechenland krachen bei der eliteauswahl von Panargiakos. - wer kennt Sie nicht :D
Naja, immer noch besser als SV Am Hart, oder wo war er vorher gleich noch mal? :D
Er sollte/wollte bei Harthof ganz tief unten in den Niederungen des Münchner Amateurfußballs kicken ... hat dann aber doch das Weltklasse-Angebot vom AS Rhodos bekommen. Mittlerweile kickt er aber schon wieder bei dieser anderen o.g. Mannschaft, deren Namen ich mir nicht mal merken kann :rolleyes
Eigentlich schade fand ihn eigentlich immer ganz gut...würde uns in 3ten Liga bestimmt weiterhelfen
Zitat von Massiv0:
Zitat von hachinger_bua:
Zitat von Martl83:
Was macht eigentlich Ghigani???
Der lässt es mittlerweile in der 3. Liga in Griechenland krachen bei der eliteauswahl von Panargiakos. - wer kennt Sie nicht :D
Naja, immer noch besser als SV Am Hart, oder wo war er vorher gleich noch mal? :D
Er sollte/wollte bei Harthof ganz tief unten in den Niederungen des Münchner Amateurfußballs kicken ... hat dann aber doch das Weltklasse-Angebot vom AS Rhodos bekommen. Mittlerweile kickt er aber schon wieder bei dieser anderen o.g. Mannschaft, deren Namen ich mir nicht mal merken kann :rolleyes
Eigentlich schade fand ihn eigentlich immer ganz gut...würde uns in 3ten Liga bestimmt weiterhelfen
07.12.2009 - 10:24 Uhr
Ach was, wir haben doch schon ein Maskottchen... :D
Spaß beiseite: Sein Aufstieg damals unter Harry war schon vom Feinsten. Da macht einer Karriere, habe wohl nicht nur ich gedacht. Aber genau so schnell wie es bergauf ging, gings dann wieder bergab. Schade für den Spieler und schade für den Verein. Aber es hat halt einfach nicht sollen sein. Und bei aller berechtigter Kritik an unseren offensiven Mittelfeldspielern Balkan oder Leandro glaube ich nicht, dass Gighani (noch) eine richtige Alternative darstellen könnte.
Spaß beiseite: Sein Aufstieg damals unter Harry war schon vom Feinsten. Da macht einer Karriere, habe wohl nicht nur ich gedacht. Aber genau so schnell wie es bergauf ging, gings dann wieder bergab. Schade für den Spieler und schade für den Verein. Aber es hat halt einfach nicht sollen sein. Und bei aller berechtigter Kritik an unseren offensiven Mittelfeldspielern Balkan oder Leandro glaube ich nicht, dass Gighani (noch) eine richtige Alternative darstellen könnte.
10.12.2009 - 22:39 Uhr
Bei uns in Havelse (Oberliga) spielen noch die Ex-Hachinger André Breitenreiter und Babacar N´Diaye. Von beiden lassen sich sogar noch Havelse-Trikots erwerben. Beide spielen eigentlich auf einem noch viel zu hohen Niveau für die Oberliga, Breitenreiter vielleicht noch ein bisschen mehr als "Baba".
11.12.2009 - 09:45 Uhr
Kein Wunder - Andre Breitenreiter ist ja auch ein Fußballgott :)
12.12.2009 - 14:34 Uhr
Zitat von Bimmi:
Nicht nur im Fußball ist er überragend, auch abseits des Platzes ist er ein netter Kerl :D .
Nicht nur im Fußball ist er überragend, auch abseits des Platzes ist er ein netter Kerl :D .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96wirdMeister am 12.12.2009 um 14:35 Uhr bearbeitet
12.12.2009 - 20:49 Uhr
Bist du selber der Breitenreiter, oder wie? ;)
Nee, ich fand den auch immer gut. Das war eine Top-Verstärkung.
12.12.2009 - 22:32 Uhr
Zitat von VorstadtFlo:
Nee, bin ich nicht, aber ich habe ihn schon öfters getroffen bei Havelse-Spielen :D .
Man muss sich mal vorstellen, was passiert wäre, wenn er in seiner Hamburger Zeit nicht so viele Verletzungen gehabt hätte. Er stand ja kurz vor einer Nominierung in die Nationalelf :o
Ach übrigens, Breite stellt bei transfermarkt.tv seine persönliche Traumelf auf:
http://www.transfermarkt.tv/de/uebersicht/295/uebersicht/video/uebersicht/videoAnzeigen/videoAnzeigen.html
Nee, bin ich nicht, aber ich habe ihn schon öfters getroffen bei Havelse-Spielen :D .
Man muss sich mal vorstellen, was passiert wäre, wenn er in seiner Hamburger Zeit nicht so viele Verletzungen gehabt hätte. Er stand ja kurz vor einer Nominierung in die Nationalelf :o
Ach übrigens, Breite stellt bei transfermarkt.tv seine persönliche Traumelf auf:
http://www.transfermarkt.tv/de/uebersicht/295/uebersicht/video/uebersicht/videoAnzeigen/videoAnzeigen.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96wirdMeister am 12.12.2009 um 22:52 Uhr bearbeitet
14.12.2009 - 19:43 Uhr
... Werner Lorant?!
Der ist bei der TuS Koblenz im Gespräch:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/84/trainerkarussell/thread/38691/anzeige.html
Der ist bei der TuS Koblenz im Gespräch:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/84/trainerkarussell/thread/38691/anzeige.html
16.12.2009 - 18:53 Uhr
Ich setz noch einen drauf: Dann haben wir nen Auswärtssieg sicher. ;)
Noch schöner fänd ich aber (wenn ich mal träumen darf) ein Relegationsspiel gegen Koblenz mit Lorant. "Die Abrechnung..." ;) Möglichst zwei Mal zweistellig...
Noch schöner fänd ich aber (wenn ich mal träumen darf) ein Relegationsspiel gegen Koblenz mit Lorant. "Die Abrechnung..." ;) Möglichst zwei Mal zweistellig...
28.12.2009 - 13:42 Uhr
Paul Thomik befindet sich zur Zeit im Probetraining bei Union Berlin.
http://www.transfermarkt.de/de/news/34167/thomik-spielt-bei-union-vor.html
http://www.transfermarkt.de/de/news/34167/thomik-spielt-bei-union-vor.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.