Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread
30.06.2015 - 09:34 Uhr
18.08.2015 - 20:43 Uhr
Quelle: www.youtube.com
Paul Scharner im AbendblattTV Interview mit Dieter Matz
Scharner erklärt seine Kritik an Seeler, den 83ern und co... Kurzum, sehr sympathischer Typ, der mMn und wohl auch sMn leider allzu oft missverstanden wurde und den Rucksack als Skandalspieler auch nie wieder los wurde. Doch ich finde, Scharner unterscheidet dann doch eine Menge von den Rosts, Baslers und co.
Er scheint reflektierter zu sein und geht bedachter an die kritischen Äusserungen heran.
Schade, dass wir diesen Spieler nicht länger im Verein hatten und dass er sich nicht durchsetzen konnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von robotnik am 18.08.2015 um 21:03 Uhr bearbeitet
26.08.2015 - 15:10 Uhr
Quelle: twitter.com
#HSV hofft auf nachträgliche Millionen: Sollte #Son wie vermutet zu Tottenham wechseln, wäre der HSV mit zehn Prozent am Verkauf beteiligt.
Also doch 3 Mio. €!!! Kommt jetzt Schaub?
27.08.2015 - 07:46 Uhr
Quelle: hsv-blog.abendblatt.de
P.S.: Weil es gefragt wurde: Die Beteiligung an einem Weiterverkauf von Son hat sich der HSV nicht abkaufen lassen. Ob es sich hierbei um die Beteiligung an einem möglichen Weiterverkauf von Calhanoglu handelt, konnte (und wollte) mir bis jetzt niemand beantworten.
3,5 Mio noch für Son....großartig. Das dies bei Tah und Cala nicht möglich ist, wäre neu, habe da bisher nichts gelesen. Hat einer ne Quelle?
27.08.2015 - 12:26 Uhr
Quelle: hsv24.mopo.de
Ex-HSV-Boss Carl Jarchow bestätigte den Kollegen von Dpa nun: „Ja, das stimmt, ich habe damals verhandelt, dass wir bei einem Weiterkauf beteiligt sind.“
Von wegen Möchtegern-Chelsea Sportdirektor Arnesen - von wegen Drittliga-Manager Kreuzer... Vorstands-Boss-Gott Jarchow hat verhandelt....
Er kann also doch mehr als Würstchen grillen.
28.08.2015 - 12:08 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Seinem Mittelfeldpartner Hakan Calhanoglu nimmt der Koreaner übel, dass der vor laufender Kamera gesagt hatte, Son sei wohl schlecht beraten: "Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen", so der Angreifer, anspielend auf das wochenlange Wechseltheater des türkischen Nationalspieler im vergangenen Sommer, als er mit aller Macht vom Hamburger SV zu Bayer transferiert werden wollte. Son: "Jeder soll vor der eigenen Haustüre kehren. Da liegt sicherlich genug. Ich bedanke mich bei meinem Berater, der in meinem Sinne gehandelt hat. Jetzt will ich mir meinen Kindheitstraum von der Premier League erfüllen."
Du bist ein ECHTER HSVer Sonny. 

Bääääähhhm!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von robotnik am 28.08.2015 um 12:09 Uhr bearbeitet
28.08.2015 - 12:57 Uhr
Quelle: www.goal.com
HW4 & VdV: HSV-Fraktion in Andalusien
Die Routiniers wollen Betis Sevilla dabei helfen, sich wieder im Konzert der Großen zu etablieren. Eine komplizierte Mission, die für beide bisher nicht recht in Gang kam...
Ein Artikel über die Lage unserer beiden Ehemliagen bei Betis Sevilla.
Die Routiniers wollen Betis Sevilla dabei helfen, sich wieder im Konzert der Großen zu etablieren. Eine komplizierte Mission, die für beide bisher nicht recht in Gang kam...
28.09.2015 - 13:31 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Er ist wieder da: 1610 Tage nach seinem letzten Einsatz kehrte Piotr Trochowski am Samstag in die Bundesliga zurück. Beim 1:3 des FC Augsburg gegen die TSG Hoffenheim wurde der 31-Jährige eingewechselt. "Es ist schön, nach vier Jahren zurückzukommen", sagte Trochowski. Er hätte sich allerdings andere Umstände für sein Comeback gewünscht.
... der kleine Troche? Endlich wieder kicken. Ich freue mich sehr für ihn. Hat jemand von Euch seine ersten BuLi-Minuten gesehen?
03.10.2015 - 21:35 Uhr
Quelle: www.theguardian.com
The 59-man longlist for the 2015 Ballon d’Or has been apparently leaked, with Barcelona’s Lionel Messi and Real Madrid’s Cristiano Ronaldo named alongside Arsenal’s David Ospina, Bournemouth’s Christian Atsu and Massimo Luongo, who spent last season at Swindon Town in League One.
Und wenn man ziemlich weit nach unten scrollt, findet man da unseren Sonny. Das ist mit Sicherheit eine Nominierung aus mir nicht bekannten politischen Gründen, aber auch ein Zeichen, dass er wahrgenommen wird. Glückwunsch, Sonny!
12.11.2015 - 14:25 Uhr
Quelle: www.sueddeutsche.de
Dafür erhält der Spieler dann monatlich 6000 Euro Verletztengeld, wenn er wegen eines Arbeitsunfalles länger als sechs Wochen ausfällt.
Alle Quellen, die man bei einer Google-Suche findet, sprechen von 6 Wochen. Besonders stichhaltig ist ein SPON-Bericht über ein Gerichtsurteil aufgrund einer Klage von Novotny: "Der Club hatte die Gehaltszahlungen an den 31 Jahre alten Abwehrchef nach dem gesetzlichen Zeitraum von sechs Wochen eingestellt. "
http://www.spiegel.de/sport/fussball/laengere-lohnfortzahlung-nowotny-verliert-vor-gericht-a-375875.html
Ansonsten:
"Wie beim „normalen“ Arbeitnehmer gilt auch bei Fußballprofis bei Arbeitsunfällen: Die ersten 42 Tage wird der Lohn vom Arbeitgeber, in diesem Fall also vom Klub, weiterhin bezahlt. "
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/verletzte-spieler-fc-bayern-zahlt-gehalt-krankheits-ausfallkosten-tz-5024007.html
"Bei Fußballern, die gesetzlich versichert sind, endet die Lohnfortzahlung damit am 43. Tag. "
http://www.news.de/sport/855078249/wer-zahlt-ballacks-verletzung/1/
22.12.2015 - 19:00 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Nach Transfermarkt-Informationen steht Töre, dessen Vertrag 2019 endet, vor einem Wechsel in die Premier League zu West Ham United. Im Gespräch ist offenbar eine Ablöse zwischen 12 und 15 Mio. Euro.
Ich werde immer noch sauer, wenn ich daran denke, wie hier einige (Seeler und Co.) den Arnesen weggemobbt haben. Und einen Arnesen haben wir entlassen um dafür einen Kreuzer mit Ablöse zu holen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.