Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread
30.06.2015 - 09:34 Uhr
30.01.2017 - 17:12 Uhr
Quelle: www.rp-online.de
Bundesligist Bayer Leverkusen hat seinem Profi Hakan Calhanoglu geraten, sich mit politischen Äußerungen grundsätzlich zurückzuhalten. Calhanoglu hatte in dem Video Reccep Tayyip Erdogan unterstützt.
Hakan? Erdogan unterstützen.
02.02.2017 - 17:42 Uhr
Quelle: www.express.de
Für Bayer Leverkusen ist es ein Schock. Für den Spieler ein Drama.
Die CAS sperrt nach EXPRESS-Informationen Hakan Calhanoglu (22). Der türkische Nationalspieler darf ab sofort vier Monate kein Fußball mehr spielen!
Schon am Freitag beim Spiel in Hamburg fällt er aus. Zudem muss Calhanoglu eine Geldstrafe von 100.000 Euro abdrücken.
Der internationale Sportgerichtshof mit Sitz in der Schweiz wirft ihm Vertragsbruch vor. Das Urteil ist nicht anfechtbar.
Die CAS sperrt nach EXPRESS-Informationen Hakan Calhanoglu (22). Der türkische Nationalspieler darf ab sofort vier Monate kein Fußball mehr spielen!
Schon am Freitag beim Spiel in Hamburg fällt er aus. Zudem muss Calhanoglu eine Geldstrafe von 100.000 Euro abdrücken.
Der internationale Sportgerichtshof mit Sitz in der Schweiz wirft ihm Vertragsbruch vor. Das Urteil ist nicht anfechtbar.
16.02.2017 - 22:27 Uhr
Quelle: metro.co.uk
Manchester United are preparing a bid for Fiorentina star Milan Badelj after Jose Mourinho received glowing scout reports about the midfielder, according to reports in Italy.
Hach ja, der eine oder andere hätte sehen können, dass er kicken kann, der Milan. Rincon bei Juve im Gespräch, Milan bei ManU. Naja. Genug gejammert.
13.03.2017 - 11:50 Uhr
Quelle: www.sport.de
Die Türken sollen für den 24-Jährigen etwa 500.000 Euro an den HSV zahlen, zudem wären die Hanseaten an einem Weiterverkauf beteiligt. Arslan trifft in Istanbul auf den ehemaligen Hamburger Mitspieler Gökhan Töre.
Zitat von TKhamburg
Für Arslan scheint sich der Wechsel damals gelohnt zu haben. Zu unserer Zeit gab es kaum Interesse an ihm, seitdem er in der Türkei spielt gibt es immer wieder Angebote oder Interesse von anderen Klubs.
Quelle: Transfermarkt.de
Sunderland beobachtet Besiktas‘ Arslan
Der AFC Sunderland soll an einer Verpflichtung von Tolgay Arslan (26) interessiert sein. Wie das „Sunderland Echo“ berichtet, habe der Tabellenletzte der Premier League Scouts zum Europa League-Hinspiel von Arslans Klub Besiktas Istanbul gegen Olympiakos Piräus entsandt, um den Ex-Bundesliga-Profi zu beobachten.
Der AFC Sunderland soll an einer Verpflichtung von Tolgay Arslan (26) interessiert sein. Wie das „Sunderland Echo“ berichtet, habe der Tabellenletzte der Premier League Scouts zum Europa League-Hinspiel von Arslans Klub Besiktas Istanbul gegen Olympiakos Piräus entsandt, um den Ex-Bundesliga-Profi zu beobachten.
Für Arslan scheint sich der Wechsel damals gelohnt zu haben. Zu unserer Zeit gab es kaum Interesse an ihm, seitdem er in der Türkei spielt gibt es immer wieder Angebote oder Interesse von anderen Klubs.
Ich wage mich zu erinnern dass wir im Falle eines Weiterverkaufs 30-40% des Erlöses erhalten, finde aber leider den Artikel nicht...
22.03.2017 - 07:46 Uhr
Quelle: www.spox.com
Scharner schießt gegen HW4
Von Sommer 2012 bis Januar 2013 spielte Paul Scharner für den Hamburger SV. Nun äußerte sich der Österreicher zu seiner Zeit in der Hansestadt und kritisierte Ex-Kollege Heiko Westermann.
Von Sommer 2012 bis Januar 2013 spielte Paul Scharner für den Hamburger SV. Nun äußerte sich der Österreicher zu seiner Zeit in der Hansestadt und kritisierte Ex-Kollege Heiko Westermann.
Von den 60 Toren, die wir bekommen haben, hat er gefühlt 30 verschuldet." Als problematisch erachtete er vor allem die "riesige Lobby", die Westermann im Verein genoss.
Es ist und war mir immer ein Rätsel. Paul Scharner scheinbar auch.
Dafür dass Scharner aber gefühlt nur eine rote Karte in 2-3 Pflichtspielen als Liestungsnachweis erbringen kann, äußert er sich noch recht häufig über den HSV. Ist mir auch ein Rätsel.
03.04.2017 - 09:29 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Und das machte er in einer Art und Weise, die auffällig abgeklärt wirkte: „Mit den ersten drei Monaten beim VfL bin ich schon sehr zufrieden. Ich denke, das war ordentlich. Der Anfang ist gemacht.“ Allerdings gestand er dann auch ein, welch ein gewaltiger Unterschied zwischen U19-Bundesliga und zweiter Bundesliga herrscht: „In Liga zwei geht es viel schneller zu, auch die Zweikämpfe werden härter geführt. Es ist ein viel intensiveres Spiel.“
Zitat von Finch
Vitaly Janelt steht heute zum ersten Mal im Profikader des VfL Bochum beim Spiel in Sandhausen.
Vitaly Janelt steht heute zum ersten Mal im Profikader des VfL Bochum beim Spiel in Sandhausen.
Janelt mit gutem Debüt, ich hoffe sehr, dass ich ihn übermorgen gegen Kaiserlautern dann live beobachten darf.
12.04.2017 - 07:41 Uhr
Quelle: www.el-nacional.com
El capitán de la Vinotinto, que ingresó al minuto 81 por Paulo Dyabala, se convirtió en el primer futbolista formado en Venezuela en disputar unos cuartos de final de Champions League
Tomas Rincon gestern mit seinem Debut im 1/4-Finale der CL. Damit ist er der erste Spieler Venezuelas, der jemals im 1/4 dabei war. Seine 9 Minuten (+4 Minuten Nachspielzeit) dienten dazu, die Null zu halten. In zwei Szenen fiel er mir dabei auf: Foul in der gefährlichen Zone, vor dem 16er...den fälligen Freitstoss konnte Messi nicht nutzen, sowie ein Ballverlust an der gegnerischen Eckfahne.
Beide Spielsituationen spiegeln natürlich nicht wieder, warum Juve ihn im Winter für 9 Mio verpflichtet...aber die hölzerne, technisch limitierte Spielweise vom General habe ich sofort wieder erkannt. Heute würde er bei uns keinen Stammplatz inne haben...
Glückwunsch, Tomas Rincon. Die Chancen stehen nicht schlecht, dass er der erste Gewinner der CL aus Venezuela wird, denn Juve ist - spät. nach dem gestrigen Sieg, ein heißer Kandidat auf den Titel.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Windfaenger am 12.04.2017 um 07:44 Uhr bearbeitet
17.05.2017 - 13:28 Uhr
Quelle: twitter.com
Unser Mittelfeld und Angriff für den #ConfedCup. #DFBPK #DieMannschaft
Zitat von Rostein
Don't get me started...
Zitat von fanbeauftragter
Kerem Demirbay? (...)
Holt Joachim Löw Demirbay zum Confed Cup? (...)
Nicht gut genug für den HSV, aber für Jogi
Kerem Demirbay? (...)
Holt Joachim Löw Demirbay zum Confed Cup? (...)
Nicht gut genug für den HSV, aber für Jogi

Don't get me started...
Confirmed...
Das macht mich echt richtig traurig.. Wie konnte DB den so verscherbeln
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chsvicks am 17.05.2017 um 13:46 Uhr bearbeitet
22.05.2017 - 18:04 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Bernd Hollerbach (Foto) ist als Trainer des Zweitliga-Absteigers Würzburger Kickers zurückgetreten.
Laut meinen Informationen, ist er selber zurück getreten. Ich bezweifle stark das der Verein diesen Schritt gewagt hätte.
Edit : siehe oben (Quelle nachgereicht)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PadrinoAsesino am 22.05.2017 um 18:12 Uhr bearbeitet
23.06.2017 - 17:55 Uhr
Quelle: www.abendblatt.de
HA
Spieler zum Sparpreis gibt es nur ohne Kühne
Von Henrik Jacobs
Will der HSV aus dem Millionen-Wahnsinn für neue Profis aussteigen, muss er sich von seinem Geldgeber lösen.
...
Dieser Artikel hat mich nochmal an Knäbel denken lassen. Spieler zum Sparpreis gibt es nur ohne Kühne
Von Henrik Jacobs
Will der HSV aus dem Millionen-Wahnsinn für neue Profis aussteigen, muss er sich von seinem Geldgeber lösen.
...
Ich hatte in einem Interview mit Beiersdorfer mal gelesen, dass er ihn aufgrund von Kompabilitätsproblemen mit Kühne-transfers gehen lassen musste.
Hat eigentlich jemand eine genaue Übersicht welche Transfers genau auf seine Kappe gingen?
Der obige Artikel erwähnt schonmal Wood und Mathenia.
Beides seltene Beispiele in der HSV-transferhistorie der letzten Jahre, die Ihren Marktwert tatsächlich steigern konnten.
Mit Gregoritsch evtl. ein weiterer?
Wenn ja, dann finde ich es umso Bedauerlicher, dass man ihn gehen ließ....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSVnumber1 am 23.06.2017 um 17:58 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.