Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread

30.06.2015 - 09:34 Uhr
Zitat von D-Man-Norderstedt
Zitat von ostfriese76

Maximilian Beiser?

Ihm wird kein "Kein Sommermärchen" in Australien gelingen. Also kein 2. Thomas Broich, der nach diversen Rückschlägen und verpassten Chancen in Deutschland ein Star in Australien wurde. Beister macht sich wieder auf den Weg nach Deutschland:

Quelle:
Melbourne Victory forward Max Beister has been granted extended compassionate leave from the club.

The 26-year-old, who joined Victory on a one-year loan agreement from German club 1. FSV Mainz 05, has made nine appearances and scored one goal this season.

"I would like to thank Kevin Muscat and all the Melbourne Victory players and staff for allowing me the wonderful experience of playing in Australia at this club," Beister said.

"Unfortunately, some things in life are bigger than football, and the best thing for me is to return to Germany."

Dazu jetzt noch das bittere Statement von Mainz: Nö, den haben wir verliehen. Vor dem 1.7. wollen wir ihn hier nicht sehen.

Habe gerade im News Thread dazu geschrieben, wenn das der HSV gemacht hätte, wäre der Aufschrei wieder riesig. Tja, alles sind gleich, einige sind gleicher.
Für Bayer Leverkusen ist es ein Schock. Für den Spieler ein Drama.
Die CAS sperrt nach EXPRESS-Informationen Hakan Calhanoglu (22). Der türkische Nationalspieler darf ab sofort vier Monate kein Fußball mehr spielen!
Schon am Freitag beim Spiel in Hamburg fällt er aus. Zudem muss Calhanoglu eine Geldstrafe von 100.000 Euro abdrücken.
Der internationale Sportgerichtshof mit Sitz in der Schweiz wirft ihm Vertragsbruch vor. Das Urteil ist nicht anfechtbar.
Zitat von Juli_0
Die CAS sperrt nach EXPRESS-Informationen Hakan Calhanoglu (22). Der türkische Nationalspieler darf ab sofort vier Monate kein Fußball mehr spielen!
Schon am Freitag beim Spiel in Hamburg fällt er aus. Zudem muss Calhanoglu eine Geldstrafe von 100.000 Euro abdrücken.
Der internationale Sportgerichtshof mit Sitz in der Schweiz wirft ihm Vertragsbruch vor. Das Urteil ist nicht anfechtbar.

Wieso ist das Urteil nicht anfechtbar?
Zitat von Semibouse
Zitat von Juli_0

Soweit ich weiß war es ja eine Strafe der Fifa und die wurde jetzt von dem Gerichtshof bestätigt.

•     •     •

"Las Aspirinas"
Zitat von Caelum
Zitat von Semibouse

Zitat von Juli_0

Soweit ich weiß war es ja eine Strafe der Fifa und die wurde jetzt von dem Gerichtshof bestätigt.

Vielen Dank !
Zitat von Juli_0

Hab es gerade auch bei Sport1 gelesen, und für mich die Meldung des Tages, denn erst hab ich laut gelacht und bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht tongue .

Was bin ich doch für ein schlechter, nachtragender Mensch :P
Schade für den Spieler, der jetzt erneut die Geldgier seines Vaters ausbaden muss.

•     •     •

"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
Haha, dass gönne ich denen so sehr, sowohl dem Spieler, als auch diesem Verein. Und dann noch in der entscheidenden Phase der Saison, plus einen Tag vorm Spiel gegen die. smile

Wenn dass so ein schwerer Schlag für sie ist, wie Völler sagt, dann können sie doch alle gemeinsam zum Psychiater gehen, oder? smile

Das geht runter wie Öl. So siehts aus. Wunderschön, wunder-, wunderschön.smile

•     •     •

HAMBURGER SV
TERODDE
KITTEL-------WINTZHEIMER-------JATTA
HEYER----ONANA
C. LEIBOLD----LEISTNER----VAN DRONGELEN----VAGNOMAN
ULREICH

Reserve: Heuer Fernandes, Mickel, J. David, Jung, Gyamerah, Kinsombi, Gjasula, Heil, Dudziak, Narey, Meißner
Verliehen: Bates, Opoku, Amaechi / Lazarett: Ambrosius, Hunt
Interimstrainer Hrubesch / Sportdirektor Mutzel / Sportvorstand Boldt / Chefscout Costa / Nachwuchschef Hrubesch

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ToorFuerDenHSV am 02.02.2017 um 18:42 Uhr bearbeitet
In erster Linie freue ich mal, dass er gegen uns nicht spielen wird.

Das Timing des Urteils ist schon aergerlich fuer den Verein, nun nachdem das Transferfenster geschlossen ist.

•     •     •

"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So bleibt dir mancher Ärger erspart."
Konfuzius

"Kein Mensch ist so wichtig, wie er sich nimmt."
Immanuel Kant

"Am Ende wird ohnehin alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es eben längst noch nicht das Ende."
keegan
Zitat von Langenhagener_Jung
Schade für den Spieler, der jetzt erneut die Geldgier seines Vaters ausbaden muss.

Nein, den Spieler nehme ich bei Beraterfehlern nicht aus. Er hätte es anfechten können.

Für Calhanoglu habe ich ein Grinsen im Gesicht.
Für Leverkusen tut es mir unendlich leid.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.