Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread

30.06.2015 - 09:34 Uhr
[…] Dabei zeigten offenbar schon lange vorher Klubs Interesse an Thiounes Diensten, darunter auch HSV-Rivale Werder Bremen – eine verlockende Aussicht, wie der Übungsleiter nun im Podcast „Brückengeflüster“ der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ gestand: „Werder hat sich für Ole Werner entschieden, dort hätte ich mir sicherlich ein Engagement vorstellen können“, so Thioune, der jedoch auch andeutet, dass ein Wechsel nach Bremen seitens seines Ex-Arbeitgebers erschwert wurde: „Ich stand ja noch beim HSV unter Vertrag, und der hat nicht ein starkes Interesse verspürt, den Vertrag mit mir unter diesen Umständen aufzulösen.“ Anders verhielt es sich mit einer Offerte von Hannover 96, dort habe der HSV „gesagt, dass man es sich hätte vorstellen können. Für mich gab es aber in den Wochen mehr Fragezeichen als Antworten“, begründet Thioune seine Entscheidung gegen die Niedersachsen
… Daniel Thioune?

Erzählt in einem Podcast, dass der HSV einen Wechsel zu Werder verhindert hat und die Bremer dann Ole Werner holten.
Stürmer kann bei Holstein bleiben
„Bild“: Bayern zahlt Arp Abfindung für Auflösung des Vertrags – Kiel-Verbleib gegen Beteiligung

•     •     •

ZZee ya, Hans-Jürgen
Bluezz Bastardzz - ´That lil´ ol´ ZZ Top cover band from Hamburg...´
Indigo Rocks - ´Down home rockin´ blues. Tasty as strudel.´
Ex-HSV-Profi Benjamin Nationaltrainer von Namibia – Erstmals Profi-Chefcoach

•     •     •

ZZee ya, Hans-Jürgen
Flügelspieler Filip Kostic vom Europa-League-Sieger Eintracht Frankfurt steht offenbar unmittelbar vor einem Wechsel zu Juventus Turin. […] Als Ablöse wird eine Summe von 15 Mio. € genannt […]
…Filip Kostic?

Sich wohl Juve anschließen. Dem HSV würde das 750.000 € in die Kasse spülen.

•     •     •

Nur der HSV
it 18 Jahren verließ Lenny Borges den Hamburger SV und schloss sich der AC Mailand an. Nach drei Jahren in Italien, während derer er zwischenzeitlich eine Saison per Leihgabe für die Drittliga-Mannschaft des FC Bayern München auflief, sucht er trotz bis 2024 laufenden Vertrags eine neue sportliche Herausforderung. Transfermarkt sprach mit dem 21-Jährigen, der auf der rechten Außenbahn variabel einsetzbar ist, über die Gründe für seinen Wechselwunsch, Telefonate mit Paolo Maldini sowie Trainingseinheiten mit Profis wie Theo Hernández (24) und Rafael Leão (23). Darüber hinaus erklärt Borges, warum die Zeit bei seinem Ausbildungsklub HSV für ihn so wertvoll war.

...
interessantes Interview. Wäre er evtl. was als Talent/Backup für die rechte Abwehrseite?`
Missverständnis beendet: So lief Bayerns Deal mit Arp
SPORT1
22,819 views
Jul 5, 2022
Video von heute, hört sich aber alles schon bekannt an.

•     •     •

ZZee ya, Hans-Jürgen
"Hatte mit Rassismus zu kämpfen": Son und seine "Rache" an Deutschland
Habt ihr damals davon ein bisschen was mitbekommen?

Das es in Deutschland ordentlich Rassismus gibt ist mir klar.
Aber das ein Koreaner in Hamburg so sehr darunter leidet, dass er Rache-Fantasien entwickelt, hat mich dann doch etwas überrascht.

Auch weil Son, soweit ich mich erinnere, krass gut Deutsch gelernt hat.

•     •     •

blub
Nicht an Bord ist derzeit erneut Innenverteidiger Gideon Jung, der nach seiner langen Verletzung wieder Knieprobleme hat und den Saisonstart in zwei Wochen gegen Holstein Kiel sicher verpassen wird.
....Gideon Jung?

Weiterhin verletzt fehlen. Seit seinem Wechsel aus Hamburg nach Fürth hat Gidi ganze 258 Pflichtspielminuten absolviert, also nicht mal 3 ganze Spiele. Und auch jetzt fehlt er weiterhin mit Knieproblemen.

Über seine Leistungen beim HSV werden sich für immer die Geister scheiden aber diese Verletzungshistorie kann einem nur leid tun. Ich hoffe, dass er bald wieder spielen kann, für welchen Verein auch immer.

•     •     •

Die ersten 90 Minuten sind die wichtigsten!
Liverpool are reportedly set to rival Arsenal and West Ham United in the race to sign Lille starlet Amadou Onana this summer.
According to The Athletic, Liverpool are among the clubs interested in the services of Amadou Onana. The Reds are considered one of the “strongest” admirers for the defensive midfielder, who has become a sought-after prospect in the market this summer.
Amadou Onana?

weiter auf sich Aufmerksam. Neu ist das Interesse vom FC Liverpool. Laut The Athletic steigt Liverpool in den Transferpoker um Onana mit ein. Das bis jetzt höchste Angebot von West Ham (38 Mil. €) wird vermutlich noch ansteigen.
Sollte es diesen Wechsel in diesem Sommer geben profitiert der HSV mit mindestens 6,2 Mil. €!

•     •     •

TW: Heuer-Fernandes, Tangvik, Dickes
IV: Capaldo, Bornauw, Torunarigha, Omari, Nandja, Elfadli, M. Vuskovic
LV: Muheim, Lemke
RV: Jatta
DM: Remberg, Amoako
ZM/OM: Lokonga, Vieira, Grønbæk, Adeline, Nadir
LA/RA: Philippe, Rössing-Lelesiit
MS: Poulsen, Stange, Daka
Einigung in Sicht für Amadou Onana
In Bezug auf Amadou Onana kehrte West Ham nach einem von LOSC abgelehnten ersten Angebot zur Anklage zurück. Diesmal befriedigten die 35 Millionen plus verschiedene Prämien die französischen Führer. Es wären nur noch ein paar Details zu regeln, um die Sache zu formalisieren.
..... Amadou Onana scheint für 35Mio. Pfund (41 Mio €) wohl zu West Ham zu wechseln. Ein warmer Geldregen (6,8 Mio =20% von 34 Mio) prasselt nieder. Unverhofft aber genau zur richtigen Zeit wenn es klappt.

•     •     •

Eine Kette ist immer nur so stark wie das schwächste Glied....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Disco77 am 19.07.2022 um 11:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.