Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread

30.06.2015 - 09:34 Uhr
wenn jerome boateng für ca. 45 millionen zu paris sg wechselt, sollte der hsv für die drei jahre, die er hier war, als ausbildungsentschädigung 1,5% der ablöse bekommen, also ca 650.000-700.000. ist ja nicht das schlechteste in unserer situation, weiß nicht ob das schon wo diskutiert wurde
Zitat von Charrua
... Marcelo Díaz?

Zu Racing in die argentinische Superliga wechseln Cool

Bei dem Wechsel wird über eine Ablösesumme in Höhe von 2,8 Mio. Euro spekuliert. Wenn die Summe stimmt, dann ist das schon irre. Immerhin ist er inzwischen 31 Jahre alt. Beim Wechsel vom HSV zu Celta Vigo wurde damals eine Summe von 2 Mio. Euro kolportiert.

Egal: für immer in meinem Herzen - Díaz!

•     •     •

*** Volksparkstadion ***
Tradition - Heimat - Zukunft

Merke: Es bleibt immer etwas hängen!
Zitat von epro1
wenn jerome boateng für ca. 45 millionen zu paris sg wechselt, sollte der hsv für die drei jahre, die er hier war, als ausbildungsentschädigung 1,5% der ablöse bekommen, also ca 650.000-700.000. ist ja nicht das schlechteste in unserer situation, weiß nicht ob das schon wo diskutiert wurde

Wenn er wechselt sollte dieses uns eine unerwartete Einnahme bescheren, in unsere Situation nicht schlecht.

Allgemein heißt es ja, bei uns werden alle Spieler schlechter und wenn sie weg wechseln schlechter.
Wenn ich so sehe was gerade jetzt die Ehemaligen so machen, kann man das nicht sagen.
Zitat von Neuanfang2018
Zitat von epro1

Wenn er wechselt sollte dieses uns eine unerwartete Einnahme bescheren, in unsere Situation nicht schlecht.

Allgemein heißt es ja, bei uns werden alle Spieler schlechter und wenn sie weg wechseln schlechter.
Wenn ich so sehe was gerade jetzt die Ehemaligen so machen, kann man das nicht sagen.

Heißt es nicht eigentlich, dass sie besser werden, wenn sie den HSV verlassen? Zwinkernd
... Christian Mathenia?

Laut Kicker wahrscheinlich als Nr. 1 beim Club in die Saison gehen.

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh wurscht."

Ernst Happel
Zitat von Bananenflanke_1983

... Christian Mathenia?

Laut Kicker wahrscheinlich als Nr. 1 beim Club in die Saison gehen.

Der Kicker spricht Bredlow größeres Talent und gute Sprungkraft zu. Aber "Erstliga-Routinier" Mathenia (btw: immerhin zwei Mal als Stammtorhüter abgestiegen) soll auf Grund seiner "Ausstrahlung" (?!?!?!?!) den Vortritt erhalten?

Das erschließt sich mir irgendwie nicht. Was hat denn Mathenia für eine Ausstrahlung? Inwiefern drückt sich das aus? Ich habe das niemals bei ihm im HSV-Trikot als besonders wahrgenommen, teilweise zeigte er eher eine schlechte Ausstrahlung, wenn man das dann überhaupt noch so nennen kann.

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 7zidan7 am 13.08.2018 um 15:26 Uhr bearbeitet
Eric-Maxim Choupu Moting bei Stoke aussortiert und in die U23 abgeschoben werden.

Guter Junge nur schon seit damals von seinem Vater falsch beraten.
... Kerem Demirbay?

Mit einem Außenbandriss im Knöchel voraussichtlich vier Wochen ausfallen.
Auch bei Hoffenheim macht sich Demirbays Verletzungsanfälligkeit immer stärker bemerkbar. Die Bild nennt insgesamt 21 Wochen, die er der TSG letzte Saison deswegen fehlte.

https://www.bild.de/sport/fussball/hoffenheim/demirbay-pause-56644554.bild.html

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
Zitat von OracleHH
Eric-Maxim Choupu Moting bei Stoke aussortiert und in die U23 abgeschoben werden.

Guter Junge nur schon seit damals von seinem Vater falsch beraten.

Laut Profil wird er nicht mehr von seinem Vater beraten. Außerdem kann ich gar nicht so recht erkennen, wo oder wie er überhaupt falsch beraten wurde. Choupo ist doch ehrlich gesagt in seiner Karriere bisher ausschließlich sinnvolle Schritte gegangen: HSV, nach langer Verletzung Leihe nach Nürnberg, Wechsel nach Mainz weil es beim HSV nicht reichte, Schalke, Stoke.

Einen Transfer zu Huddersfield abzulehnen ist für mich nachvollziehbar. Die werden es dieses Jahr verdammt schwer haben. Dazu ist anscheinend auch nicht klar, zu welchen Konditionen er dort hätte unterschreiben können. Er wird jetzt seinen letzten großen Vertrag unterschrieben und sicherlich genau hinschauen. Finde ich nicht verwerflich da auf ein finanziell oder sportlich besseres Angebot zu warten. Unterkommen wird er schon irgendwo, so schlecht war seine letzte Saison eigentlich nicht.
... Dietmar Beiersdorfer?

Am letzten Sonnabend als Mitglied der grün-weißen Meistermannschaft von 1993 gefeiert worden sein.

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh wurscht."

Ernst Happel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.