Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread

30.06.2015 - 09:34 Uhr
Zitat von 7zidan7
... Luca Waldschmidt?

In den Kader der deutschen U-21 zurückkehren. Zuletzt war er im Oktober 2017 berufen worden.

Die Gegner der U-21 sind Mexiko (7. September, 19h Eurosport) und Irland (11. September).

Ist ja auch vom HSV weg, da ist man gleich deutlich besser...

•     •     •

"... und wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den rasen kaputt."

"Arguing on the internet is like running at the special olympics. Even if you win, you're still retarded."

Der FC St. Pauli ist das fussballerische Äquivalent zum Che-Guevara-T-Shirt.
... Walace?

Bockstarke Spiele für Hannover 96. Habe ihn gestern mit einem lachenden und einem weinenden Auge verfolgt.
Naja, c'est la vie.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von diego86 am 01.09.2018 um 14:24 Uhr bearbeitet
Ex-Hamburger Son und Neu-Hamburger Hwang gewinnen die Asian Games. Son so jubeln zu sehen, da muss einem doch das Herz aufgehen. Den Kerl muss man einfach mögen. Hoffen wir mal, dass er damit endgültig vom Militärdienst befreit ist.

•     •     •

Rot-Weiss Essen / Hamburger SV

Der Wechsel ist inzwischen tatsächlich durch, ablösefrei. Ich finde es bemerkenswert, was Choupo-Moting aus seiner Karriere gemacht hat. Ein echter Hamburger Jung spielt jetzt mit Neymar und Cavani!
Ich hatte immer gehofft, dass er irgendwann doch nochmal zum HSV zurückkehrt, seine elegante Spielweise mochte ich immer, auch wenn es ein bisschen an Durchschlagskraft vor dem Tor mangelte. Der Hype um ihn war nie so groß wie der um Arp, obwohl Choupo-Moting er bei uns damals schon viel weiter war als jener jetzt.

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh wurscht."

Ernst Happel
Die Pariser Reaktionen auf den Transfer sind ungefähr mit einer möglichen Rückkehr von Hahn oder Schipplock zum HSV zu vergleichen. Stocke City - vereinslos - PSG. Tuchel sei Dank.

•     •     •

Immer wieder singen wir Deine Lieder - singen von Leidenschaft und von Tradition.
Du sollst siegen - und das in allen Spielen - deswegen vorwärts, Hamburg - los, schieß ein Tor! Schalalala...
Zitat von Soulja

Die Pariser Reaktionen auf den Transfer sind...

... aus ihrer recht verwöhnten Luxus-Sicht ja durchaus verständlich. Mir ging es aber um den Karriereweg von Choupo-Moting, den ich beeindruckend finde.

... Änis Ben-Hatira?

In Berlin leben, auf ein Ende der Vereinslosigkeit hoffen und in einem recht ausführlichen "Sportbuzzer"-Artikel in seiner aktuellen Situation porträtiert werden.

•     •     •

Ernst Happel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bananenflanke_1983 am 02.09.2018 um 19:50 Uhr bearbeitet
... Albin Ekdal und Jacobo Sala?

Mit Sampdoria Genua 3:0 gegen Napoli gewinnen. Ekdal gab dabei sein Startelfdebüt und Sala sein Saisondebüt.

Sala war ein Spieler den ich immer sympatisch fand. Freut mich für ihn das er seinen Weg gegangen ist, auch wenn es in HH nicht geklappt hat. Jetzt da Ekdal auch bei Sampdoria spielt müsse man fast einmal ein Spiel anschauen.

•     •     •

Auf Kurs!
Zitat von Joystick44
... Albin Ekdal und Jacobo Sala?

Mit Sampdoria Genua 3:0 gegen Napoli gewinnen. Ekdal gab dabei sein Startelfdebüt und Sala sein Saisondebüt.

Sala war ein Spieler den ich immer sympatisch fand. Freut mich für ihn das er seinen Weg gegangen ist, auch wenn es in HH nicht geklappt hat. Jetzt da Ekdal auch bei Sampdoria spielt müsse man fast einmal ein Spiel anschauen.

Hab das Spiel komplett gesehen (plus das unglaubliche Hackentor=, Salas Weg habe ich immer so ein wenig mit verfolgt. Hätte ich auch gerne weiter bei uns gesehen, wer weiß aber ob er dann so ne Entwicklung genommen hätte. Ein sehr solider Spieler. Ekdal im ersten Spiel auch wie gewohnt, man merkt er braucht noch etwas Zeit. Genua mit einer tollen Leistung insgesamt, ein sehr sympathisches Team wie ich finde.

•     •     •

HSV ♥ FC Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
... Nabil Bahoui?

In einem Artikel des Zürcher "Tages-Anzeigers" porträtiert werden. Ob er bei Thorsten Fink und den Grasshoppers doch noch sein Glück findet?

•     •     •

Ernst Happel
Zitat von Bananenflanke_1983

... Nabil Bahoui?

In einem Artikel des Zürcher "Tages-Anzeigers" porträtiert werden. Ob er bei Thorsten Fink und den Grasshoppers doch noch sein Glück findet?

Sieht aktuell so aus. Sehr stark was ich bisher von ihm gesehen habe. Er steht bei mittlerweile 3 Saisontreffern. Bei der 1:2 Niederlage gegen Luzern legte er mit einem sehenswerten Lupfer über die ganze Abwehr, das zwischenzeitliche 1:0 auf.

@Shikari danke für die Info! daumen-hoch

Edit: Damit ist Bahoui aktuell Topscorrer und eine Art Lebensversicherung für GC. Sonst hat kein Spieler mehr als einen Score.. nach 6 Spielen. GC steht mit 4 Punkten an neunter und somit zweitletzter Stelle in der Tabelle.

Edit2: Ein wirklich lesenswerter Artikel. Bahoui war beim angesprochen 2:1 Niederlage übrigens an fast allen guten Chancen beteilige. zwei gut Abschlüsse pariert Salvi, eine Doppelchance bereitet Bahoui vor, die jedoch auch doppelt vom starken Luzerner TW pariert wird.

•     •     •

Auf Kurs!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Joystick44 am 03.09.2018 um 00:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.