Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread

30.06.2015 - 09:34 Uhr
... Hermann Rieger?

Im HSV-Podcast des "Abendblatts" gewürdigt werden.

... Jochen Meinke?

Leider im Krankenhaus liegen und sich hoffentlich erholen.

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh wurscht."

Ernst Happel
... Klaus Zaczyk?

75 Jahre alt werden und in einem Artikel der Hessischen & Niedersächsichen Allgemeinen gewürdigt werden.

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh wurscht."

Ernst Happel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bananenflanke_1983 am 25.05.2020 um 13:13 Uhr bearbeitet
Dennis Diekmeier ....

Schießt ein Toooorrrrrrr !!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von StB am 26.05.2020 um 19:19 Uhr bearbeitet
Zitat von StB
Dennis Diekmeier ....

Hab gerade gedacht mein Ticker ist kaputt ugly

•     •     •

Nur der HSV
Zitat von StB
Dennis Diekmeier ....

HALLELUJA!!! Jawoll Dieki jetzt ist dein knoten endlich geplatzt stark freut mich wahnsinnig für ihn daumen-hoch

•     •     •

Too weird to live, and too rare to die. -Raoul Duke
Zitat von Slomie1887
Zitat von StB

Dennis Diekmeier ....

Unglaublich!
Ich hätte es ihm sogar am letzten Spieltag im Volkspark gegönnt - vorausgesetzt natürlich der HSV würde als zweiter die Saison abschließen.

Glückwunsch Dieki!

•     •     •

*** Volksparkstadion ***
Tradition - Heimat - Zukunft

Merke: Es bleibt immer etwas hängen!
Zitat von mawibo
Zitat von Slomie1887

Zitat von StB

Dennis Diekmeier ....

Unglaublich!
Ich hätte es ihm sogar am letzten Spieltag im Volkspark gegönnt - vorausgesetzt natürlich der HSV würde als zweiter die Saison abschließen.

Glückwunsch Dieki!

Ich hab doch erst ein Bier getrunken.
Kann das stimmen ?smile

•     •     •

DFB (1976) „Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt

Dragoslav Stepanovic auf die Frage, wie sein Vertrag aussieht: „Ich glaube, er ist DIN A4“

Steffen Freund: Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los!"

Jan -Aage Fjörtoft : von Sex vor dem Spiel halte ich nix, da Bachirou Salou mein Zimmerpartner ist.
Jetzt habe ich alles gesehen. Herzlichen Glückwunsch Diekmeier, beim HSV hatte ich 2 abseitstore von ihm gesehen, heute trifft er einmal in in Wiesbaden. Psychologisch wertvoll fürs Wochenende.
Dieki! stark
Da werde ich mir doch direkt mein ein Trikot ordern Lachend

oops Kosten nur 40€
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PeterWuerfel am 26.05.2020 um 19:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.