Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread

30.06.2015 - 09:34 Uhr
Zitat von Mahlzeit
Zitat von Kuhhirte

Joel Pohjanpalo......

https://www.transfermarkt.de/union-berlin-pohjanpalo-beim-nationalteam-verletzt-ndash-finne-muss-operiert-werden/view/news/374632

Hat ja schon eine grausame Verletzungshistorie und jetzt wieder Monate über Monate.
Tut mir leid für ihn, gute Besserung und vollständige Genesung, Joel.

Irgendwie fällt mir beim Thema Abstellung zur Nationalmannschaft und verletzt zurück sofort Albin Ekdal ein.

Der hat als HSVer für Schweden -gefühlt- mehr Einsätze gehabt als bei uns.

So ist es. Die Spieler müssen irgendwo in Weissrussland auf so einen richtigen miesen Acker alles für ihr WM oder EM Ticket geben und verletzen sich. So richitg entspannt ist man erst wenn man in einem Interview lesen kann, dass alle gesund zurückgekommen sind.

Bin echt froh, dass wir nicht so viele haben, die weg müssen... Gerade bei der Belastung an Spielen in so kurzer Zeit wie jetzt

•     •     •

Caminante no hay camino. Se hace camino al andar
... Manfred Kaltz?

Im HSV-Podcast de "Abendblatts" von früher reden.

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh wurscht."

Ernst Happel
... Sidney Sam?

Inzwischen bei Antalyaspor spielen und in einem Interview über sich und den Fußball in der Türkei reden.

•     •     •

Ernst Happel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bananenflanke_1983 am 18.11.2020 um 10:02 Uhr bearbeitet
... Alen Halilović?

Sich Birmingham City anschließen.

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
... Harald (Lumpi) Spörl?

Ein angenehm unprätenziöses Interview in der "Saale-Zeitung" geben.

•     •     •

Ernst Happel
... Bernhard Peters?

In einem kurzen Interview auf "hockey.de" über sein neues Buch für Fußball-Jugendtrainer reden.

•     •     •

Ernst Happel
Marcus Berg

Siegtreffer für Krasnodar gegen Rennes zum 1:0.
... Berkay Özcan?

Angeblich soll der Mittelfeldspieler das Interesse vom Arsenal London F.C. geweckt haben.

•     •     •

Bekennendes Mitglied des HSV sowie bekennender Sympathisant des SV Sandhausen 1916

"Ich habe einmal 5:1 am Millerntor gewonnen. Das fand ich schon irgendwie witzig." - Volker Schmidt auf die Frage nach seinem witzigsten Erlebnis
... Marinus Bester?

In einem Interview mit dem "Redaktionsnetzwerk Deutschland" über Kommerz und Amateurfußball reden.

... Lewis Holtby?

Einem kurzen "Reviersport"-Artikel zufolge bei den Blackburn Rovers gut zurechtkommen.

... Matthias Ostrzolek?

In einem Interview auf der Homepage von Hannover 96 über das morgige Spiel reden.

•     •     •

Ernst Happel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bananenflanke_1983 am 04.12.2020 um 17:07 Uhr bearbeitet
... Pierre-Michel Lasogga?

Bei Al-Arabi laut Medienberichten aus dem Kader gestrichen worden sein. Das hängt unter Anderem mit dem Ausländerkontingent zusammen: Nur fünf Ausländer dürfen im Kader der katarischen Erstligisten stehen.
Lasogga verdient demnach rund 4 Mio. Euro - vor allem aber durch leistungsbezogene Boni, wie Auflaufprämien. Derzeit steht eine Rückkehr nach Europa im Raum.

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.