Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread

30.06.2015 - 09:34 Uhr
Zitat von BlackForestHSV
André Breitenreiter in Hoffenheim Trainer.
Überraschend…

Vor allem da ich sein Fußball bisher immer eher Konservativ empfand, aber vielleicht täuscht mich das.

Für ihn freut es mich, damals mein Lieblingsspieler, der leider nie ganz den Durchbruch geschafft hat.

Also Hoffenheim ist jetzt erst einmal eine gute Wahl.
Ich hatte schon befürchtet, dass er sich Hertha oder einen anderen Verein in der Kategorie an tut.
Da ich seinen Stil gut finde und ihn gerne bei uns letzte Saison statt Walter gesehen hätte, habe ich ihn auch in Zürich verfolgt. In Hoffenheim könnte er mit seiner Art erfolgreich sein. Ich wünsche ihn dafür alles Gute.

•     •     •

Man gebe den Volk Brot und Spiele und es wird zufrieden sein.
Zitat von AndiSotho
Zitat von BlackForestHSV

André Breitenreiter in Hoffenheim Trainer.
Überraschend…

Vor allem da ich sein Fußball bisher immer eher Konservativ empfand, aber vielleicht täuscht mich das.

Für ihn freut es mich, damals mein Lieblingsspieler, der leider nie ganz den Durchbruch geschafft hat.

Also Hoffenheim ist jetzt erst einmal eine gute Wahl.
Ich hatte schon befürchtet, dass er sich Hertha oder einen anderen Verein in der Kategorie an tut.
Da ich seinen Stil gut finde und ihn gerne bei uns letzte Saison statt Walter gesehen hätte, habe ich ihn auch in Zürich verfolgt. In Hoffenheim könnte er mit seiner Art erfolgreich sein. Ich wünsche ihn dafür alles Gute.

Einfache Vereine hatte er dahingehend wirklich selten.

Wie hat er denn in Zürich spielen lassen? Habe das leider gar nicht verfolgt.

Aber Hoffenheim könnte wirklich sehr gut passen, da er dort defensiv Stabilität reinbringen kann und Offensiv die laufen lässt.

Einige sehr interessante Trainer Entscheidungen in der 1. Liga.
Ralf Becker?
Mit dem Abstieg von Dynamo Dresden erneut seine ganze Klasse beweisen.

•     •     •

*** Volksparkstadion ***
Tradition - Heimat - Zukunft

Merke: Es bleibt immer etwas hängen!
Zitat von mawibo
Ralf Becker?
Mit dem Abstieg von Dynamo Dresden erneut seine ganze Klasse beweisen.

Dass Titz parallel aufgestiegen ist macht die Sache noch runder. Wie kurzsichtig unsere erste Zweitligasaison geplant war, ärgert mich heute noch.
Tatsuya Ito's Leihvertrag wurde um ein weiteres Jahr verlängert. Bedeutet also, dass wir ihn nächstes Jahr mit Magdeburg im Volkspark sehen. smile

Er war ursprünglich nur ein Jahr ausgeliehen von VV St. Truiden.

•     •     •

HSV ♥ FC Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shikari am 26.05.2022 um 11:37 Uhr bearbeitet
Unser ehemaliger Spieler, Co-Trainer und Trainer, Benno Möhlmann ist neuer Präsident des Bundes Deutscher Fußballlehrer.

Er wurde vor ein paar Tagen bei der Mitgliederversammlung des BDFL im Rahmen des Internationalen Trainer-Kongresses in Freiburg als neuer Präsident gewählt.
...Adrian Fein, kehrt nach Ende seines Leihvertrages zurück zum FC Bayern. Er ist mir bei Dynamo nicht mal aufgefallen. Hätte ich nie gedacht, dass seine Karriere sich in diese Richtung entwickelt. Seine Änsätze in Hamburg damals waren mehr als ansprechend.

•     •     •

Nur der HSV!!! Nur der SCF!!!
Zitat von Pfiffo21
...Adrian Fein, kehrt nach Ende seines Leihvertrages zurück zum FC Bayern. Er ist mir bei Dynamo nicht mal aufgefallen. Hätte ich nie gedacht, dass seine Karriere sich in diese Richtung entwickelt. Seine Änsätze in Hamburg damals waren mehr als ansprechend.

Das hätte man durchaus ahnen können. Der Junge hat unbestritten eine gute Technik und Übersicht, aber ihm geht in meinen Augen völlig der Biss ab, bzw. ist ein Spieler auf der Position ohne Zweikampfstärke einfach nicht viel Wert und das unabhängig vom taktischen Ansatz her, werden doch in der Jugend schon zweikampfschwache Spieler eher nach vorne gestellt weil ihre Fehler dort weniger Schaden anrichten.

Viel zu früh viel zu hochgejubelt worden und sich dann vielleicht auch unterbewusst auf den Lorbeeren ausgeruht keine Ahnung, aber ein anderer ehemaliger HSVer teilt beim Fein-Stammclub ja eine ähnliche Story...

•     •     •

Fan von HSV und Racing / Argentina, Liga Profesional (ARG) & Serie A (ITA)
Find ich nicht gut: Bremen, Leverkusen, FC Barcelona, Dortmund

Armando Galarraga & Jim Joyce June 2010 - Sportsmanship at its best
Zitat von Charrua
Zitat von Pfiffo21

Das hätte man durchaus ahnen können. Der Junge hat unbestritten eine gute Technik und Übersicht, aber ihm geht in meinen Augen völlig der Biss ab, bzw. ist ein Spieler auf der Position ohne Zweikampfstärke einfach nicht viel Wert und das unabhängig vom taktischen Ansatz her, werden doch in der Jugend schon zweikampfschwache Spieler eher nach vorne gestellt weil ihre Fehler dort weniger Schaden anrichten.

Viel zu früh viel zu hochgejubelt worden und sich dann vielleicht auch unterbewusst auf den Lorbeeren ausgeruht keine Ahnung, aber ein anderer ehemaliger HSVer teilt beim Fein-Stammclub ja eine ähnliche Story...

In Dresden könnte er auch nicht auffallen, da sich nach seiner Corona Infektion am Knie verletzt hat und den Rest der Saison deswegen nicht spielen konnte.

•     •     •

Man gebe den Volk Brot und Spiele und es wird zufrieden sein.
Zitat von Charrua
Zitat von Pfiffo21

Ob man Arp und Fein nun unbedingt vergleichen kann, weiß ich nicht.
Es ist aber schon witzig, dass bei beiden ein dicker Vertrag beim FC Bayern dabei rumgekommen ist.

Was beide gemein haben, ist, dass ich beide gerne spielen gesehen habe (zu ihrer Anfangszeit...) und ihre jeweilige Entwicklung bedaure.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.