Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread

30.06.2015 - 09:34 Uhr
Zitat von FireCrackerHSv
Zitat von Slomie1887

Update zu Onana:
Laut Fabrizio Romano hat West Ham sein Angebot auf 38 Mio € erhöht und man will ihn unbedingt verpflichten. Lille soll wohl mittlerweile ins Grübeln gekommen sein. Eine Einigung ist da wohl nur noch eine Frage der Zeit.

So dann sagt Lille jetzt 45, West Ham geht auf 42 und dann sind das 7 Millionen.

Würde zwar bevorzugen nächstes Jahr mit 80 zu verkaufen, das wären fast 15 Millionen, aber 6-7 sind schon schick.

7 Millionen wären schon viel Geld. Dann hätten wir knapp 11 Mio € Einnahmen bei knapp 8 Mio Ausgaben. Wobei die Ausgaben zu einem guten Teil ja durch die Pokal Mehreinnahmen gedeckt sind. Das würde schon noch etwas Spielraum eröffnen, wobei sicher ein Teil in die Mindest Stadion Renovierung flösse.

Ich bin mir allerdings nicht sicher, wofür wir noch Geld ausgeben sollten, außer für ein RV backup. Und da sollte auch kostenfrei etwas zu bekommen sein (oder per günstiger Leihe). Nur weil der HSV möglicherweise ein paar Euro hat, müssen die ja nicht gleich auf den Kopf gehauen werden.

Dennoch eine tolle Sache, hoffen wir auf baldigen Vollzug und Geldeingang smile.

•     •     •

Von allen Unglücklichen ist jener am unglücklichsten, der dereinst Glück gekannt hat
David Kinsombi?

Für Sandhausen nach rund 10 Minuten in Mittelstürmer-Manier treffen. grinsugly

•     •     •

### NUR DER HSV ###
Zitat von Nickinho7
David Kinsombi?

Bis jetzt Doppelpacker, mal sehen wie er weiter macht?
Zitat von Nickinho7
David Kinsombi?

Doppelpack!
Wechselt Onana für 40 Millionen auf die Insel und bekommen wir wirklich 20% beim Weiterverkauf das wären 8 Millionen Zusatzeinnahmenoops

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herr_Arminius am 16.07.2022 um 17:13 Uhr bearbeitet
Zitat von Herr_Arminius
Wechselt Onana für 40 Millionen auf die Insel und bekommen wir wirklich 20% beim Weiterverkauf das wären 8 Millionen Zusatzeinnahmenoops

Wechselt er für 40 Mio, dann bekommen wir, wenn die Angaben zu der 20%igen WVB stimmen, 6,6 Mio, da es Usus ist die ursprüngliche Kaufsumme von der Weiterverkaufssumme abzuziehen.

•     •     •

T: Ferro Tangvik Dickes
RIV: Capaldo Omari
ZIV: BORNAUW Nandja Vuskovic
LIV: Jordan LEITE
RM: Jatta PINHEIRO
LM: Muheim Lemke
DM/ZM: Remberg Amoako Sambi Adeline Nadir
OA: Grönbaek Phillipe Rössing-Lelesiit VIEIRA
ST: Daka Poulsen Stange HARDER (L)
Zitat von Ricasso
Zitat von Herr_Arminius

Wechselt er für 40 Mio, dann bekommen wir, wenn die Angaben zu der 20%igen WVB stimmen, 6,6 Mio, da es Usus ist die ursprüngliche Kaufsumme von der Weiterverkaufssumme abzuziehen.

Ja so ist es, jedes Angebot minus die 7 Millionen Abzug, von den Restbetrag bekommen wir 20 %. Also bei 40 Millionen waeren es 6,6 Mio plus 7 Millionen die wir von Onanas Verkauf bekommen haben, dann haetten wir von einen Abloesefreien A-Jungend Spieler in zwei jahre 13,6 Millionen bekommen, alle Achtung .

Er wird gehen, West Ham hat Geld und werden Onana bekommen, so koennen wir dann doch noch die Gewuenschten Verstaerkungen gebommen, wenn wir schon die Einnahmen von Vagnoman nicht ausgeben duerfen. Schade nur, dass Kostic doch nicht wechseln wird. Wie schaut es denn bei Douglas Santos aus, der ja in Zenit St Petersburg und wir ja auch noch Geld bei Erfoge bekommen, plus eine Beteiligung bei einem Weiterverkauf auch bekommen, bleibt er in Russland ?

•     •     •

Jiannis aus Rhodos , Liros - Kamiros Skala . NUR DER HSV.

Zitat von Jiannis_HSV
Zitat von Ricasso

Zitat von Herr_Arminius

Ja so ist es, jedes Angebot minus die 7 Millionen Abzug, von den Restbetrag bekommen wir 20 %. Also bei 40 Millionen waeren es 6,6 Mio plus 7 Millionen die wir von Onanas Verkauf bekommen haben, dann haetten wir von einen Abloesefreien A-Jungend Spieler in zwei jahre 13,6 Millionen bekommen, alle Achtung .

Er wird gehen, West Ham hat Geld und werden Onana bekommen, so koennen wir dann doch noch die Gewuenschten Verstaerkungen gebommen, wenn wir schon die Einnahmen von Vagnoman nicht ausgeben duerfen. Schade nur, dass Kostic doch nicht wechseln wird. Wie schaut es denn bei Douglas Santos aus, der ja in Zenit St Petersburg und wir ja auch noch Geld bei Erfoge bekommen, plus eine Beteiligung bei einem Weiterverkauf auch bekommen, bleibt er in Russland ?

Ja stimmt Santos, der ist ja Meister geworden. Gab es da nicht jedesmal eine Prämie für den HSV? Naja selbst wenn, dass Geld sehen wir nicht so schnell.

•     •     •

Von allen Unglücklichen ist jener am unglücklichsten, der dereinst Glück gekannt hat
Zitat von Jiannis_HSV
Zitat von Ricasso

Zitat von Herr_Arminius

Vielen Dank an Mutzel!]
Kaufmann beim KSC als Stoßstürmer in der Startelf. Bin ich mal gespannt.

•     •     •

Saisonprognose 23/24:
1. Schalke 04 2. Hamburger SV 3. FC St. Pauli
4. SC Paderborn 5. Karlsruher SC 6. Hertha BSC
7. Fortuna Düsseldorf 8. Greuther Fürth 9. Hannover 96
10. Holstein Kiel 11. 1. FC Nürnberg 12. 1. FC Magdeburg
13. 1. FC Kaiserslautern 14. SV Elversberg 15. Hansa Rostock
16. Eintracht Braunschweig 17. SV Wehen Wiesbaden 18. VFL Osnabrück
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.