Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread

30.06.2015 - 09:34 Uhr
Zitat von Marvin
... Thorsten Fink?

Zur kommenden Saison wird der 55-Jährige ein neues Engagement angehen, indem er die Mannschaft des belgischen Erstligisten VV St. Truiden übernimmt. Damit wird er interessanterweise die Nachfolge von Bernd Hollerbach antreten, welcher während der Winterpause seinen Rückzug vom Posten des Cheftrainers verkündet hatte.

... Gideon Jung?

Nachdem der Defensivspieler während des ersten Saisondrittels an den Folgen einer Knie-Op laborierte, gehört er mittlerweile zum Stammpersonal der SpVgg Greuther Fürth. Offenbar konnte der 28-Jährige die sportlich Verantwortlichen mit den seitdem gezeigten Leistungen zufriedenstellen - denn am heutigen Tage wurde verkündet, dass der auslaufende Vertrag um zwei Jahre bis Sommer 2025 verlängert worden ist.

Moin Marvin, danke für die Infos. Bleibt nur noch eine Frage offen. Wie alt ist Bernd Hollerbach? LachendZwinkernddaumen-hoch

•     •     •

Ein echter Uhrensohn. NUR DER HSV.
Zitat von Schlienz
Bleibt nur noch eine Frage offen. Wie alt ist Bernd Hollerbach?

Diese Frage werde ich beantworten, sobald der frühere Rothosen-Spieler und -Trainer wieder im Mittelpunkt einer eigenen Meldung steht. zwinker

•     •     •

Bekennendes Mitglied des HSV sowie bekennender Sympathisant des SV Sandhausen 1916

"Ich habe einmal 5:1 am Millerntor gewonnen. Das fand ich schon irgendwie witzig." - Volker Schmidt auf die Frage nach seinem witzigsten Erlebnis
Patrick Pfeiffer wird Darmstadt wohl auch bei einen Aufstieg verlassen. Heißester Kandidat soll der FC Augsburg sein. Es soll schon eine mündliche Zusage geben.
https://hsv24.mopo.de/2023/05/19/auch-bei-aufstieg-darmstadt-profi-wechselt-abloesefrei-zu-bundesligist.html

•     •     •

Man gebe den Volk Brot und Spiele und es wird zufrieden sein.
Brunst, Pfeiffer, Ronstadt und Gjasula gehen mit Darmstadt hoch. Gratulation an unsere Ex Spieler.

Pfeiffer und in Teilen Ronstadt weine ich schon hinterher.

•     •     •

Ein echter Uhrensohn. NUR DER HSV.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schlienz am 19.05.2023 um 20:49 Uhr bearbeitet
Zitat von Schlienz
Brunst, Pfeiffer, Ronstadt und Gjasula gehen mit Darmstadt hoch. Gratulation an unsere Ex Spieler.

Pfeiffer und in Teilen Ronstadt weine ich schon hinterher.
Ich denke man sollte sich in erster Linie für die Jungs freuen und es auch als Erfolg für unser NLZ werten. Bei Pfeiffer ist damals die Entscheidung pro Ambrosius und David gefallen. Die Lillien haben ihn nun über Jahre zu einem aufstrebenden Profi geformt, nur um ihn wohl mit dem Aufstieg ablösefrei zu verlieren. Die anderen beiden IVs haben sich auch als Profis etabliert und stehen noch bei uns unter Vertrag. Auch das spricht für eine gute Ausbildung. Ronstadt und Brunst haben sich auch über Jahre langsam und stetig hochgearbeitet, was bei uns so nicht möglich gewesen wäre.

Speziell freut mich der Darmstädter Aufstieg für Gjasula, der hier oft extrem verunglimpft wurde. Da ging auch in den Sozialen Medien wirklich vieles unter die Gürtelline, was mich letzten Sommer dazu bewogen hat ihm eine Nachricht zu schreiben, die er auch tatsächlich beantwortet hat. Sehr sympathischer und geerdeter Typ.

•     •     •

Auf Kurs!
... Jonas Behounek?

Der auslaufende Vertrag des Mittelfeldspielers bei Eintracht Norderstedt wurde vor rund einer Woche um eine weitere Spielzeit - nunmehr bis Sommer 2024 - verlängert.

... Ruud van Nistelrooy?

Überraschend hat der 46-Jährige sein Amt als Trainer von PSV Eindhoven trotz bevorstehender Vizemeisterschaft und bereits errungenem Pokalsieg überraschend niedergelegt. Offenbar bestanden verschiedene atmosphärische Störungen zwischen dem Übungsleiter und anderen Mitarbeiterin des Vereins, inklusive Teile der Mannschaft.

•     •     •

Bekennendes Mitglied des HSV sowie bekennender Sympathisant des SV Sandhausen 1916

"Ich habe einmal 5:1 am Millerntor gewonnen. Das fand ich schon irgendwie witzig." - Volker Schmidt auf die Frage nach seinem witzigsten Erlebnis
... David Kinsombi?

Wechselt zum SC Paderborn

https://www.transfermarkt.de/david-kinsombi-zu-sc-paderborn-07-/thread/forum/154/thread_id/1065035/page/1#anchor_2776480

Weiß man eigentlich was da vorgefallen ist, dass er die letzten Spiele nicht mehr im Kader war? Eine Verletzung scheint ja nicht der Grund gewesen zu sein.
... René Guder?

Im vergangenen Jahr zur SC Weiche Flensburg zurückgekehrt, gehört der Offensivspieler zum unumstrittenen Stammpersonal des Regionalligisten. Die Chancen, diesen Status aufrecht zu erhalten, stehen gut, da sich Verein und Spieler auf eine Vertragsverlängerung bis Sommer 2025 einigten.

... Marc Hornschuh?

Obgleich der Innenverteidiger beim FC Zürich mehr und mehr ins zweite Glied gerückt ist, setzen beide Parteien die gemeinsame Zusammenarbeit fort: Der auslaufende Vertrag wurde um eine weitere Spielzeit bis Sommer kommenden Jahres verlängert.

... Fabian Nürnberger?

Zur neuen Spielzeit wechselt der gebürtige Hamburger zum SV Darmstadt 98. Dort unterzeichnete er einen Vertrag bis Sommer 2026.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.