Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread

30.06.2015 - 09:34 Uhr
...van der Vaarts Sohn

auf den Spuren seines Papas wandeln und zu Ajax wechseln.
Der nächste Schritt kann dann ja nur zum HSV führen zwinker

•     •     •

Saisonprognose 23/24:
1. Schalke 04 2. Hamburger SV 3. FC St. Pauli
4. SC Paderborn 5. Karlsruher SC 6. Hertha BSC
7. Fortuna Düsseldorf 8. Greuther Fürth 9. Hannover 96
10. Holstein Kiel 11. 1. FC Nürnberg 12. 1. FC Magdeburg
13. 1. FC Kaiserslautern 14. SV Elversberg 15. Hansa Rostock
16. Eintracht Braunschweig 17. SV Wehen Wiesbaden 18. VFL Osnabrück
Zitat von alleschonweg
...van der Vaarts Sohn

JA zum HSV, danach nach Velencia, ehhhhh Real Madrid meinte Ich.

•     •     •

Jiannis aus Rhodos , Liros - Kamiros Skala . NUR DER HSV.

Zitat von Jiannis_HSV
Zitat von alleschonweg

...van der Vaarts Sohn

JA zum HSV, danach nach Velencia, ehhhhh Real Madrid meinte Ich.

Hauptsache er kommt dann nicht von Tottenham zurück zwinker

•     •     •

"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So bleibt dir mancher Ärger erspart."
Konfuzius

"Kein Mensch ist so wichtig, wie er sich nimmt."
Immanuel Kant

"Am Ende wird ohnehin alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es eben längst noch nicht das Ende."
keegan
Felix Magath.......

......von Stefan Effenberg als Flicknachfolger bis nach der Heim-EM vorgeschlagen werden.....und dabei noch Zustimmung einiger Anwesenden bekommen.

Cool
Hannes Wolf...

... rückt gerade ins Rampenlicht.

Vor 3 Tagen eine öffentliche Diskussion mit "Aki" Watzke zum Thema Kinderfußball.

Seit ca. 3 Stunden ist er nun zu einem Drittel Interims-Bundestrainer.

•     •     •

Schreib nie einen Roman aus der Perspektive einer Türklinke.

[Walter Moers]
Zitat von ostfriese76
Hannes Wolf...

Vor 3 Tagen eine öffentliche Diskussion mit "Aki" Watzke zum Thema Kinderfußball.

Rudi und Sandro brauchen ja einen Hütchenaufsteller mit Lizenz.

•     •     •

"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So bleibt dir mancher Ärger erspart."
Konfuzius

Immanuel Kant

"Am Ende wird ohnehin alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es eben längst noch nicht das Ende."
keegan
Zitat von Almgandhi
Zitat von ostfriese76

Hannes Wolf...

Eine Lizenz hat Rudi Völler hoffentlich nachdem er schon mal Bundestrainer warLachend

•     •     •

Die ersten 90 Minuten sind die wichtigsten!
Zitat von MW-Analyst
Zitat von Almgandhi

Zitat von ostfriese76

Hannes Wolf...

Eine Lizenz hat Rudi Völler hoffentlich nachdem er schon mal Bundestrainer warLachend

Rudi war Teamchef wie Franz. Deshalb nehme ich an, dass er die nicht hat. Sein Profil hier weiss auch nichts von Lizenzen.

•     •     •

Konfuzius

Immanuel Kant

keegan
Zitat von Almgandhi
Zitat von MW-Analyst

Rudi war Teamchef wie Franz. Deshalb nehme ich an, dass er die nicht hat. Sein Profil hier weiss auch nichts von Lizenzen.

Spannendtongue

Dann versteh ich allerdings nicht wieso man nicht einfach Wagner und Wolf als Duo genommen hat. Wieso muss Völler jetzt unbedingt nochmal dabei sein? Aber gut, ist ja nur (hoffentlich) für ein Spiel.

•     •     •

Die ersten 90 Minuten sind die wichtigsten!
Zitat von Almgandhi
Zitat von MW-Analyst
Zitat von Almgandhi
Zitat von ostfriese76
Hannes Wolf...
Richtig, "Bundestrainer" war damals Michael Skibbe. Was macht der eigentlich zurzeit?grins

Tante Käthe war danach ja auch noch bei der Roma, vermutlich ging das damals aber auch noch ohne Lizenz.

Um den Bogen zum Thread-Thema zurück zu bekommen: Labbadia und Veh hätten doch auch Zeit oder?Lachend
Hielte ich in der momentanen Situation ohne Spaß aber sogar für geeigneter als Nagelsmann. Für den kommt das Amt noch zu früh. Vor allem zu früh nachdem er als Trainer von Neuer, Kimmich, Goretzka, Sané, Gnabry, Müller & co. entlassen wurde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.