Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread

30.06.2015 - 09:34 Uhr
Was soll eigentlich so schlimm daran sein die zu versteuern? Ist doch bestimmt immer noch weniger als die durchschnittliche Fanjahreskarte kostet.
dann soll er Konferenz schauen , geht im Stadion sicher nicht ab!

was glauben die ehemaligen Spieler eigentlich wer sie sind , Spiel schauen , fressen und saufen kann auch der HSV bezahlen (hätt ich schöner schreiben können)!

ich hab noch von keinem ehemalige irgentein positives Wort gehört über den HSV , immer nur schön draufhauen , und wenn man ihnen einen staatlichen obulus , für die Karte abverlangt , bleiben sie zuhause und kotzen sich dort aus über den Verein!
ja das Rad hat sich weitergedreht , und das ist das was sie ankotzt , das heute das 30fache an Geld im <fussball zu verdienen ist, aber herhalten muss der HSV dafür!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!
Zitat von tomg
dann soll er Konferenz schauen , geht im Stadion sicher nicht ab!

was glauben die ehemaligen Spieler eigentlich wer sie sind , Spiel schauen , fressen und saufen kann auch der HSV bezahlen (hätt ich schöner schreiben können)!

ich hab noch von keinem ehemalige irgentein positives Wort gehört über den HSV , immer nur schön draufhauen , und wenn man ihnen einen staatlichen obulus , für die Karte abverlangt , bleiben sie zuhause und kotzen sich dort aus über den Verein!
ja das Rad hat sich weitergedreht , und das ist das was sie ankotzt , das heute das 30fache an Geld im <fussball zu verdienen ist, aber herhalten muss der HSV dafür!

So sieht es aus. Das wurde eingeführt, da haben die Spieler Taler und Groschen erhalten, später durften sie dann kostenlos zum Spiel kommen....da machte es noch Sinn.

Aber , wie immer....heilige Kühe schlachtet man nicht, es wagt sich keiner ran.

Weg mit den gesamten Karten...und Jeder kann zahlen. Wer den HSV liebt, zahlt auch mal ein paar Euro von seinen Millionen.

Ansonsten kann man verdiente Spieler auch mal einladen , in die HSV Loge. Müssen ja nicht immer 100 pro Spiel sein. Als Wertschätzung. Dann dürfen Sie auch kostenlos essen & trinken.

Aber, ein Recht auf eine kostenlose Dauerkarte..habe ich auch nicht..und bin dem HSV schon über 45 Jahre verbunden.
wenn es einem altgedienten Spieler eines Vereines schlecht geht wird sofort geschrien Verein hilf !
wenn es dem Verein schlecht geht , und wenn diese Ehrenkarteninhaber sehen das der HSV hier über Steuernachzahlung im hohen 6stelligen Bereich belangt wird, da heisst es das hätte der Verein anders lösen können!
Hätten sich die Ehrenkarteninhaber nicht zusammen tun können , und dem HSV vorschlagen können ok wir zahlen in höhe der fälligen Steuern in den HSV Nachwuchs und ihr weiter die Steuer!
nein , nichts kam , gar nichts , nur weiter üble Nachrede gegenüber dem Verein der sie auch in einen gewissen Status gehoben hat , solange die schulische Bildung das erlaubt hat!
man was könnt ich mich auskotzen , hier gibt es Fans die geben im Jahr Grossteile ihres Gehaltes aus und wissen ich bekomme nichts , über Jahres schon gar nichts , und diese alten Dauernörgler ist selbst der kleinste Cent für den HSV zu schade!
aber wehe ein Microphon kommt um die Ecke , um auf den darbenden Verein noch drauf zu hauen!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tomg am 20.09.2016 um 14:01 Uhr bearbeitet
Jacques Zoua - Fußballgott!

NUR DER FCK
Zitat von LoddarMadaeus

NUR DER FCK

Nach dem 1:0 macht er auch das 3:0! oops

Wie viele Tore mehr als in Gefühlt 50 Spielen beim HSV sind das nur?

•     •     •

Suche noch Mitspieler für das Managerspiel "HSV-Forums-Ligen".
Siehe dazu in den dazugehörigen Thread, im HSV Forum sowie Managerspiel Forum.
Oder Mail an Seeler09.

R.I.P. Junior Malanda
Geboren: 28.08.1994 Brüssel
Gestorben: 10.01.2015 †
Gut, die Anforderungen sind schon einiges niedriger.
Was der damals zT im eigenen 16er veranstaltet hat bei gegnerischen Ecken.

Insgesamt ist es Zoua auf jeden Fall zu gönnenzwinker
Lautern damit mit Sieg Nr.1 , wie es weitergeht muss man abwarten.
Phillip Müller heute schon mit Doppelpack mit Wehen im Spiel gegen die zweite von Mainz

•     •     •

Wir sind die unabsteigbaren Uhrensöhne!
Zitat von Seeler09
Zitat von LoddarMadaeus

NUR DER FCK

Nach dem 1:0 macht er auch das 3:0! oops

Wie viele Tore mehr als in Gefühlt 50 Spielen beim HSV sind das nur?

Nicht das ihn Klaus Michael für 4 Mio € nach Hause holt Cool
6HSV Legenden erinnern sich...

http://www.11freunde.de/interview/sechs-hsv-legenden-erinnern-sich-die-goldene-aera
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.