Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread

30.06.2015 - 09:34 Uhr
Doku die den Menschen Änis Ben-Hatira hinterleuchtet.
Dieser Bursche hat ganz sicher keinen bewussten Kontakt zur Salafistenszene!
https://www.youtube.com/watch?v=Nlb8zhKyNLs

Bis Morgen ist ja noch was möglichCool
Hervé Tchami ?

Der wechselt nach seiner Vertragsauflösung in Portugal in die zweite Liga Saudi-Arabiens zu Hajer und unterschreibt dort bis Saisonende.
http://hajerclub.net/web/home/index.php/n/n1/791-2017-01-30-16-33-55.html
... Ouasim Bouy?

Der 23-Jährige schließt sich zur Rückrunde dem PEC Zwolle an. Seit 2012 ist dies das sechste Leihgeschäft für den Spieler.

•     •     •

Bekennendes Mitglied des HSV sowie bekennender Sympathisant des SV Sandhausen 1916

"Ich habe einmal 5:1 am Millerntor gewonnen. Das fand ich schon irgendwie witzig." - Volker Schmidt auf die Frage nach seinem witzigsten Erlebnis
Mirko Slomka?

... sich u.a. zu seiner Beurlaubung beim HSV äußern.

Quelle:
Einem Klub aus dem Ausland hatte Slomka danach bereits eine Zusage gegeben. „Nur war es so, dass der HSV mich ausgesaugt hatte“, erklärte der Trainer dem „RND“.

Tja, wir hatten eben die Hoffnung, dass wir irgendwo noch was aus ihm heraussaugen konnten, das Erfolg für den HSV gebracht hätte. Aber leider war da ja nichts mehr zu finden...

•     •     •

Schreib nie einen Roman aus der Perspektive einer Türklinke.

[Walter Moers]
Mustafa Kucokovic?

Ist mittlerweile bei Hamm United in der Landesliga gelandet. Tief kann man fallen..

•     •     •

"If I'm Serge Ibaka, I'm naming my first son Dirk"
Zitat von ostfriese76

Mirko Slomka?

... sich u.a. zu seiner Beurlaubung beim HSV äußern.

Quelle:
Einem Klub aus dem Ausland hatte Slomka danach bereits eine Zusage gegeben. „Nur war es so, dass der HSV mich ausgesaugt hatte“, erklärte der Trainer dem „RND“.

Tja, wir hatten eben die Hoffnung, dass wir irgendwo noch was aus ihm heraussaugen konnten, das Erfolg für den HSV gebracht hätte. Aber leider war da ja nichts mehr zu finden...

ja , der HSV hat ihn ausgelaugt , der Typ ist so verlogen dass selbst Münchhausen neben Slomka als Dalai lama wirkt!
wer hat denn den Trainingsstart so weit vor gelegt das beiersdorfer nur einen Trainer in der Vorbereitung feuern hätte können ...
für mich ein grosser Blender und nur sich selbst treu , mit jeglichen auch widrigen Mitteln!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tomg am 01.02.2017 um 15:25 Uhr bearbeitet
Zitat von Oldboy1887
Doku die den Menschen Änis Ben-Hatira hinterleuchtet.
Dieser Bursche hat ganz sicher keinen bewussten Kontakt zur Salafistenszene!
https://www.youtube.com/watch?v=Nlb8zhKyNLs

Bis Morgen ist ja noch was möglichCool

Dein Ernst? Ich denke jeder Freund von irgendeinem schlechten Menschen,sei es Diktator oder sonst wer sagt über ihn,dass er ganz nett sei etc. Das sagt garnix,wirklich garnichts aus.

Der ist übrigens nach Gaziantep gewechselt,einer IS Hochburg. Ein Schelm wer böses denkt...
Detlev Dammeier?

Dammeier übernimmt Lupo-Martini

http://www.transfermarkt.de/dammeier-ubernimmt-lupo-martini/view/news/264122
Maximilian Beiser?

Ihm wird kein "Kein Sommermärchen" in Australien gelingen. Also kein 2. Thomas Broich, der nach diversen Rückschlägen und verpassten Chancen in Deutschland ein Star in Australien wurde. Beister macht sich wieder auf den Weg nach Deutschland:

Quelle:
Melbourne Victory forward Max Beister has been granted extended compassionate leave from the club.

The 26-year-old, who joined Victory on a one-year loan agreement from German club 1. FSV Mainz 05, has made nine appearances and scored one goal this season.

"I would like to thank Kevin Muscat and all the Melbourne Victory players and staff for allowing me the wonderful experience of playing in Australia at this club," Beister said.

"Unfortunately, some things in life are bigger than football, and the best thing for me is to return to Germany."

•     •     •

Schreib nie einen Roman aus der Perspektive einer Türklinke.

[Walter Moers]
Zitat von ostfriese76
Maximilian Beiser?

Ihm wird kein "Kein Sommermärchen" in Australien gelingen. Also kein 2. Thomas Broich, der nach diversen Rückschlägen und verpassten Chancen in Deutschland ein Star in Australien wurde. Beister macht sich wieder auf den Weg nach Deutschland:

Quelle:
Melbourne Victory forward Max Beister has been granted extended compassionate leave from the club.

The 26-year-old, who joined Victory on a one-year loan agreement from German club 1. FSV Mainz 05, has made nine appearances and scored one goal this season.

"I would like to thank Kevin Muscat and all the Melbourne Victory players and staff for allowing me the wonderful experience of playing in Australia at this club," Beister said.

"Unfortunately, some things in life are bigger than football, and the best thing for me is to return to Germany."

Dazu jetzt noch das bittere Statement von Mainz: Nö, den haben wir verliehen. Vor dem 1.7. wollen wir ihn hier nicht sehen.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.