Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread
30.06.2015 - 09:34 Uhr
15.02.2017 - 10:34 Uhr
Zitat von Zwerkules
Kann ihn da schon verstehen, aber dafür muss er eben auch an sich selbst arbeiten.
Gisdol ging in seinem freien Jahr in die Taktikschule, was machte Bruno nun seit einem halben Jahr?
Ich mag Bruno, nicht falsch verstehen, aber von Taktik hat er nun mal (scheinbar) sehr wenig Ahnung und das Taktikwissen ist zumindest für mich Eine der Säulen für Perspektive.
Zitat von fanbeauftragter
Bruno Labbadia?
Nach MOPO-Informationen aber wäre Labbadias Zusage bei weitem kein Selbstgänger für die Bremer – weil der Trainer eigentlich keine Lust mehr hat, allein als Retter wahrgenommen zu werden.
Am Ende wäre die Perspektive entscheidend: Labbadia würde sich alles anhören – aber kann Werder ihn auch richtig begeistern und mit einem überzeugenden Konzept ködern?
http://www.mopo.de/sport/hsv/ex-hsv-trainer-thema-in-bremen-tut-bruno-sich-werder-wirklich-an--25737878
Bruno Labbadia?
Nach MOPO-Informationen aber wäre Labbadias Zusage bei weitem kein Selbstgänger für die Bremer – weil der Trainer eigentlich keine Lust mehr hat, allein als Retter wahrgenommen zu werden.
Am Ende wäre die Perspektive entscheidend: Labbadia würde sich alles anhören – aber kann Werder ihn auch richtig begeistern und mit einem überzeugenden Konzept ködern?
http://www.mopo.de/sport/hsv/ex-hsv-trainer-thema-in-bremen-tut-bruno-sich-werder-wirklich-an--25737878
Kann ihn da schon verstehen, aber dafür muss er eben auch an sich selbst arbeiten.
Gisdol ging in seinem freien Jahr in die Taktikschule, was machte Bruno nun seit einem halben Jahr?
Ich mag Bruno, nicht falsch verstehen, aber von Taktik hat er nun mal (scheinbar) sehr wenig Ahnung und das Taktikwissen ist zumindest für mich Eine der Säulen für Perspektive.
da muss ich dir absolut rechtgeben , deshalb wäre es für Bruno wichtig , neben Sözer einen Co zu haben wie Klopp mit Buvac der ihm das ein wenig abnimmt!
16.02.2017 - 20:38 Uhr
Eljero Elia bei Feyenoord Rotterdam
7 Tore und 8 Vorlagen
Tabellenführer 5 Punkte vor Ajax
Scheint wieder etwas aufwärts zu gehen. 30 ist er mittlerweile.
7 Tore und 8 Vorlagen
Tabellenführer 5 Punkte vor Ajax
Scheint wieder etwas aufwärts zu gehen. 30 ist er mittlerweile.
16.02.2017 - 22:27 Uhr
Quelle: metro.co.uk
Manchester United are preparing a bid for Fiorentina star Milan Badelj after Jose Mourinho received glowing scout reports about the midfielder, according to reports in Italy.
Hach ja, der eine oder andere hätte sehen können, dass er kicken kann, der Milan. Rincon bei Juve im Gespräch, Milan bei ManU. Naja. Genug gejammert.
16.02.2017 - 22:34 Uhr
Zitat von Gafard
Kleine Korrektur: Rincon ist bereits zu Juve gewechselt! Quelle: metro.co.uk
Manchester United are preparing a bid for Fiorentina star Milan Badelj after Jose Mourinho received glowing scout reports about the midfielder, according to reports in Italy.
Hach ja, der eine oder andere hätte sehen können, dass er kicken kann, der Milan. Rincon bei Juve im Gespräch, Milan bei ManU. Naja. Genug gejammert.
16.02.2017 - 23:14 Uhr
Zitat von Gafard
Hach ja, der eine oder andere hätte sehen können, dass er kicken kann, der Milan. Rincon bei Juve im Gespräch, Milan bei ManU. Naja. Genug gejammert.Dass Badelj großes Potential hat, sollte eigentlich jeder gesehen haben. Aber man muss auch sagen, dass er es hier zu inkonstant gezeigt hat.
16.02.2017 - 23:32 Uhr
Zitat von Alfred
Dass Badelj großes Potential hat, sollte eigentlich jeder gesehen haben. Aber man muss auch sagen, dass er es hier zu inkonstant gezeigt hat.
Zitat von Gafard
Hach ja, der eine oder andere hätte sehen können, dass er kicken kann, der Milan. Rincon bei Juve im Gespräch, Milan bei ManU. Naja. Genug gejammert.Dass Badelj großes Potential hat, sollte eigentlich jeder gesehen haben. Aber man muss auch sagen, dass er es hier zu inkonstant gezeigt hat.
Ja sehe ich auch so, aber vielleicht war es ja auch bei ihm wie mit Diaz. Zu gut für uns.
17.02.2017 - 19:01 Uhr
Zoua macht das 1-0 gegen Sandhausen
17.02.2017 - 19:42 Uhr
Zitat von 3-2-1-Mainz
...nach Westermann-Gedächtnis-Fehlpass.
Auf den guten Jacquot hat sich hier ja eine wirklich beispiellose Ablehnung entladen. Ich fand den nie so schlecht, richtig aufgebaut hätte man aus dem auch einen anständigen Stürmer für ein System mit Doppelspitze bauen können.
17.02.2017 - 20:06 Uhr
Zitat von Abseitstor
Auf den guten Jacquot hat sich hier ja eine wirklich beispiellose Ablehnung entladen. Ich fand den nie so schlecht, richtig aufgebaut hätte man aus dem auch einen anständigen Stürmer für ein System mit Doppelspitze bauen können.
Nur hat keiner seiner 4 (?) Trainer damals regelmäßig mit Doppelspitze gespielt und Zoua ist natürlich kein Spieler für den man sein System ändert als Trainer. Man hätte sich ggf. einfach nur die Quälerei als RA sparen sollen. Das ist einfach nicht sein Spiel und hat auch dafür gesorgt, dass er schnell einen eher unwürdigen Ruf bei uns hatte.
17.02.2017 - 20:28 Uhr
Zitat von Soulja
Nur hat keiner seiner 4 (?) Trainer damals regelmäßig mit Doppelspitze gespielt und Zoua ist natürlich kein Spieler für den man sein System ändert als Trainer. Man hätte sich ggf. einfach nur die Quälerei als RA sparen sollen. Das ist einfach nicht sein Spiel und hat auch dafür gesorgt, dass er schnell einen eher unwürdigen Ruf bei uns hatte.
Zitat von Abseitstor
Stimmt, das waren noch wilde Zeiten.
Sein Problem war damals auch, dass Lasogga hier noch richtig groß aufgezockt hat und einer der wenigen Hoffnungsträger auf die ohnehin schon seltenen Punktgewinne war. Die Lücke konnte Zoua natürlich nie auch nur ansatzweise füllen.
Uuund, nicht zu vergessen, der Publikumsliebling Rudnevs, der von einem extrem unbeliebten Trainer zugunsten von Zoua draußen bleiben musste. Genießt man bei den Fans keine allzu hohe Beliebtheit, ist der Stab schnell gebrochen. Man denke nur an Ilicevic, der hier letztes Jahr für recht schmales Geld eine vernünftige Saison gespielt hat und dennoch verteufelt wurde, weil er Super-Duper-Mega Talenten wie Gouaida die Einsatzzeiten weggenommen hat. Dabei war die Meinung doch einhellig, dass es "schlechter als Ilicevic" gar nicht gemacht werden könnte. Der Ilicevic-Thread hat mich, was diesen Spruch angeht, echt hypersensibel gemacht - da könnte ich jedes mal meine Faust in den Bildschirm rammen, respektive das iPhone auf unbeteiligte werfen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.