Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread

30.06.2015 - 09:34 Uhr
Marcell Jansen ist gerade mit sehr sympathischen und ehrlichen Aussagen bei Lanz im Zweiten zu Gast.
Thema unter anderem (natürlich) sein durch Völler kurios gemachtes Karriereende, die Kindheit, das bodenständige Verhältnis seinerseits und das gierige anderer zum Geld.
Gefiel mir tatsächlich ziemlich gut und ich habe lange nichts mehr in dem Umfang von ihm gehört.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JohnyHSV am 02.05.2017 um 23:48 Uhr bearbeitet
Joe Zinnbauer wurde grad beim FC. St. Gallen entlassen. Ähnliches Schicksal wie damals in seiner Hamburger Zeit. Zu wenig Erfolg und ein unansehnlicher Fussball, der gespielt wurde. Sollte es eine nächste Trainerstation geben, muss er dringend von seinem Kick and Rush-Fussball weg kommen!
Schipplock-Zukunft in Darmstadt? „Keine Chance, das Portmonee aufzumachen“

Beim 3:0-Heimsieg von Darmstadt 98 gegen den SC Freiburg verbuchte Angreifer Sven Schipplock (Foto) am vergangenen Wochenende als Joker sein erstes Saisontor und belohnte sich damit für eine aufsteigende Form in den vergangenen Wochen. Eine Zukunft bei den Lilien über den Sommer hinaus besitzt der bis Saisonende vom Hamburger SV geliehene 28-Jährige wohl dennoch nicht mehr, wie Coach Torsten Frings nun andeutete.

Neues von Schipplock: Darmstadt würde ihn wohl behalten, aber der Weg scheint nach Hamburg zurückzuführen.
Martin Pieckenhagen? Bernd Hollerbach unter die Arme greifen:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/677553/artikel_pieckenhagen-unterstuetzt-hollerbach-team-im-endspurt.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rostein am 09.05.2017 um 11:08 Uhr bearbeitet
... Steven Lewerenz?

Der Offensivspieler hat seinen Vertrag beim KSV Holstein Kiel bis zum Sommer 2019 verlängert.

•     •     •

Bekennendes Mitglied des HSV sowie bekennender Sympathisant des SV Sandhausen 1916

"Ich habe einmal 5:1 am Millerntor gewonnen. Das fand ich schon irgendwie witzig." - Volker Schmidt auf die Frage nach seinem witzigsten Erlebnis
... Heiko Westermann?

Im Finale der UEFA Europa League stehen. Dort wird er höchstwahrscheinlich nicht mal im Kader stehen, mit zwei Einsätzen in dieser EL-Saison wäre er aber bei einem Finalsieger trotzdem "UEFA Europa League-Sieger" und würde eine Medaille erhalten... Sachen gibt's.

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
... Eljero Elia ?

Ist gestern Meister geworden in den Niederlanden mit Feyenoord Rotterdam. Ist mittlerweile auch schon 30 Jahre alt, wie schnell die Zeit vergeht.

•     •     •

HSV ♥ FC Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
Ex-Bundesliga-Profi Antar beendet Karriere

Der libanesische Rekord-Nationalspieler Roda Antar (Foto) hat seine Karriere beendet. Der 36-jährige Mittelfeldspieler, der zuletzt für Tadamon Sour in seiner Heimat aktiv gewesen ist, teilte seinen Entschluss via Facebook mit.

Roda Antar beendet seine Karriere. Wenn ich mich nicht täusche, dann galt er bei seiner Verpflichtung als Talent, wenn nicht sogar als Hoffnungsträger?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TKhamburg am 16.05.2017 um 10:29 Uhr bearbeitet
Zitat von TKhamburg
Ex-Bundesliga-Profi Antar beendet Karriere

Der libanesische Rekord-Nationalspieler Roda Antar (Foto) hat seine Karriere beendet. Der 36-jährige Mittelfeldspieler, der zuletzt für Tadamon Sour in seiner Heimat aktiv gewesen ist, teilte seinen Entschluss via Facebook mit.

Roda Antar beendet seine Karriere. Wenn ich mich nicht täusche, dann galt er bei seiner Verpflichtung als Talent, wenn nicht sogar als Hoffnungsträger?

wenn dann als Talent , aber welcher junge Spieler gilt nicht als solches , Hoffnungsträger war er sicher nicht!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!
Kerem Demirbay?

Holt Joachim Löw Demirbay zum Confed Cup?

Hat Joachim Löw bei seiner Nominierung für den anstehenden Confed Cup eine große Überraschung parat? Nach kicker-Informationen will der Bundestrainer den Hoffenheimer Kerem Demirbay für das WM-Vorbereitungsturnier zur Nationalmannschaft einladen.

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/678150/artikel_holt-joachim-loew-demirbay-zum-confed-cup.html

Nicht gut genug für den HSV, aber für Jogi angry
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.