Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread
30.06.2015 - 09:34 Uhr
26.04.2018 - 19:01 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Unterstützung erhalten die lizenzierten S04-Experten von lokalen Fachleuten. Die sportliche und strategische Verantwortung der Nachwuchsförderung auf chinesischem Terrain obliegt Peter Knäbel, der seit dem 15. April "Technischer Direktor Entwicklung" beim FC Schalke ist. Er sei laut Jobst "sofort begeistert" von der Idee gewesen, sich bei Schalkes China-Strategie entsprechend zu engagieren.
Peter Knäbel entwickelt im Schalker Auftrag chinesische Nachwuchskicker, quasi als Botschafter der Knappen im globalisierten Fussballmarkt.
28.04.2018 - 21:29 Uhr
Gregoritsch?
Traf heute schon wieder zum 1:0 für Augsburg. Klassischer Gregerl, ich kann’s mir nicht erklären, aber es kann doch kein Zufall sein, so oft wie seine abgefälschten Bogenlampen ins Tor fallen. Für uns ja derartig auch paar Mal passiert. Spitzentyp, freue mich generell sehr für ihn.
Traf heute schon wieder zum 1:0 für Augsburg. Klassischer Gregerl, ich kann’s mir nicht erklären, aber es kann doch kein Zufall sein, so oft wie seine abgefälschten Bogenlampen ins Tor fallen. Für uns ja derartig auch paar Mal passiert. Spitzentyp, freue mich generell sehr für ihn.
28.04.2018 - 21:40 Uhr
... HW4?
Auf Grund anhaltender gesundheitlicher Schwierigkeiten beendet der ehemalige Nationalspieler seine aktive Karriere mit sofortiger Wirkung und löst im Zuge dessen seinen Vertrag bei Austria Wien auf.
Auf Grund anhaltender gesundheitlicher Schwierigkeiten beendet der ehemalige Nationalspieler seine aktive Karriere mit sofortiger Wirkung und löst im Zuge dessen seinen Vertrag bei Austria Wien auf.
29.04.2018 - 11:34 Uhr
Mit Hennings und Behrens sind zwei unserer Jugendspieler diese Saison mal wieder sehr erfolgreich gewesen. Hennings hat jetzt das wievielte Team in die Bundesliga geschossen? Und auch für Hanno Behrens freut es mich sehr, der hat einfach eine bombastische Saison gespielt, für mich der beste Zweitligaspieler.
29.04.2018 - 11:45 Uhr
29.04.2018 - 15:07 Uhr
... Heiko Westermann?
Heiko Westermann hört auf . Das Ende der Ära „HW4“
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/heiko-westermann-hoert-auf-das-ende-der-aera-hw4-15565912.html
Heiko Westermann hört auf . Das Ende der Ära „HW4“
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/heiko-westermann-hoert-auf-das-ende-der-aera-hw4-15565912.html
04.05.2018 - 14:06 Uhr
Rene Adler....
hat sich am Knie verletzt und fällt wohl länger aus.
https://www.mainz05.de/de/aktuell/news-detail-aktuelles/news/saisonaus-fuer-rene-adler/
hat sich am Knie verletzt und fällt wohl länger aus.
https://www.mainz05.de/de/aktuell/news-detail-aktuelles/news/saisonaus-fuer-rene-adler/
06.05.2018 - 19:46 Uhr
07.05.2018 - 15:27 Uhr
... Bubi Hönig?
Im Interview mit der taz über den HSV einst und jetzt sprechen. Wobei mir mal wieder auffällt, dass die "alten" Ehemaligen stets loyaler über den HSV reden als die vergleichsweise jüngeren.
Im Interview mit der taz über den HSV einst und jetzt sprechen. Wobei mir mal wieder auffällt, dass die "alten" Ehemaligen stets loyaler über den HSV reden als die vergleichsweise jüngeren.
07.05.2018 - 23:04 Uhr
Zitat von Bananenflanke_1983
... Bubi Hönig?
Ima target="_blank" rel="noreferrer noopener" Interview mit der taz über den HSV einst und jetzt sprechen. Wobei mir mal wieder auffällt, dass die "alten" Ehemaligen stets loyaler über den HSV reden als die vergleichsweise jüngeren.
... Bubi Hönig?
Ima target="_blank" rel="noreferrer noopener" Interview mit der taz über den HSV einst und jetzt sprechen. Wobei mir mal wieder auffällt, dass die "alten" Ehemaligen stets loyaler über den HSV reden als die vergleichsweise jüngeren.
Ich dachte immer, dass die "vergleichsweise jüngeren" wie Jarolim loyaler reden als die älteren wie Seeler oder Kaltz.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.