Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread

30.06.2015 - 09:34 Uhr
Zitat von GenerationR

Ji-Sung Park musste meines Wissens auch nicht zum Militär.

Ich glaube kaum, dass sie dem Aushängeschild des Fussball's in Südkorea (vlt gar ganz Asien), die Karriere kaputt machen.

Park hat 2002 das WM-Halbfinale erreicht. Schon ab Achtelfinale werden die Spieler vom Militärdienst befreit (sollte also ebenso für den Kader von 2010 gelten).

Bisher haben halt alle bekannteren Spieler Südkoreas irgendwas mit dem Nationalteam erreicht und mussten daher nicht zum Militär. WM-Achtelfinale, Olympia-Medaille, Sieg bei den Asienspielen. Ich bin gespannt, ob man wirklich bei Son eine Ausnahme machen wird.

Da halte ich es für wahrscheinlicher, dass der Präsident bei der Asienmeisterschaft vielleicht schon ab Halbfinale eine Befreiung anbietet (und dann für alle und nicht nur für Son).
Guerrero mit einem WM-Tor Küssend
HSV-Ikone Benjamin exklusiv: Abstieg "keine Überraschung"

"Elf Jahre spielte Collin Benjamin für den Hamburger SV. Der Namibier erlebte die letzten Europapokal-Teilnahmen des HSV und hängt immer noch an seinem Ex-Klub. Beim Treffen mit sport.de in seiner Heimatstadt Windhoek sprach Benjamin exklusiv über den ersten Abstieg aus der Fußball-Bundesliga, die Rolle von Klub-Chef Bernd Hoffmann sowie Investor Klaus-Michael Kühne und die Tücken der zweiten Liga."

https://www.sport.de/news/ne3268880/hsv-ikone-benjamin-exklusiv-abstieg-keine-ueberraschung/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von verpfiffen am 26.06.2018 um 17:56 Uhr bearbeitet
.... Milan Badelj!

Das 1:0 der Kroaten gegen Island schießen. Ach was bin ich immer noch traurig, dass wir Milan damals einfach so haben gehen lassen. Für mich der beste 6er/8er nach Ze Roberto, den wir in den letzten 10 hier beim HSV hatten. Was hatte er für eine Ruhe am Ball und die Technik.... ach er fehlt grins

•     •     •

---------------------------------------Montagsspielphobie-----------------------------------------
Zitat von NurDerHSV91

.... Milan Badelj!

Das 1:0 der Kroaten gegen Island schießen.

Sowie das 2:1 für sein Team vorbereiten (Torschütze ist Ivan Perišić).

•     •     •

Bekennendes Mitglied des HSV sowie bekennender Sympathisant des SV Sandhausen 1916

"Ich habe einmal 5:1 am Millerntor gewonnen. Das fand ich schon irgendwie witzig." - Volker Schmidt auf die Frage nach seinem witzigsten Erlebnis

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marvin am 26.06.2018 um 21:50 Uhr bearbeitet
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/rene-adler/vor-karriere-ende-56130172.bild.html

lt Bild soll Rene nach seiner OP vor einem möglichen Karriereende stehen , ist ein Plus Artikel , steht wenig zur OP drin mehr Vergangenes!
wünsch ihm mal alles Gute , obwohl so aufgeräumt wie der Typ ist , hat er sich auf das bestens vorbereitet!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!
Zitat von tomg
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/rene-adler/vor-karriere-ende-56130172.bild.html

lt Bild soll Rene nach seiner OP vor einem möglichen Karriereende stehen , ist ein Plus Artikel , steht wenig zur OP drin mehr Vergangenes!
wünsch ihm mal alles Gute , obwohl so aufgeräumt wie der Typ ist , hat er sich auf das bestens vorbereitet!

Das wird für ihn kein Weltuntergang sein. Als er noch in Hamburg gewohnt hat, hat er doch sogar noch nebenbei studiert um nach der Karriere Fuß zu fassen.
Also ich glaube auch dass er bestens vorbereitet ist. daumen-hoch

•     •     •

NUR DER HSV!
Zitat von NurDerHSV91
.... Milan Badelj!

Das 1:0 der Kroaten gegen Island schießen. Ach was bin ich immer noch traurig, dass wir Milan damals einfach so haben gehen lassen. Für mich der beste 6er/8er nach Ze Roberto, den wir in den letzten 10 hier beim HSV hatten. Was hatte er für eine Ruhe am Ball und die Technik.... ach er fehlt grins

sad

Gehört für mich zu den Top-5 der aus meiner Sicht "traurigsten" Abgänge der 2000er Jahre - also traurig in dem Sinne, wie verärgert ich über den Abgang im Moment des Verkaufs/Verschenkens war (also nicht rückblickend betrachtet traurig, wobei sich das auch öfters mal deckt):

Milan Badelj
Eric-Maxim Choupo-Moting
Vincent Kompany
Michael Gregoritsch
Vadis Odjidja-Ofoe stark

Wie wir alle wissen, könnte man die Liste noch problemlos erweitern.. Über Demirbay hab ich mich auch sehr geärgert damals.

Bezüglich René Adler: sehr schade, aber leider keine große Überraschung. Tatsächlich jemand, den ich gerne beim HSV eingebunden sehen würde. Gab es da die obligatorischen Versprechungen für ein Amt nach Karriereende?
Die Abstiegstristesse ist beim 1. FC Köln und dem Hamburger SV Aufbruchstimmung gewichen. Bei SPORT1 sprechen Armin Veh und Rafael van der Vaart über die Perspektiven.
… Rafael van der Vaart?

Hier mit ein paar Worten zum Abstieg und den Perspektiven.

•     •     •

not my circus, not my monkeys
Zitat von Wollekarolle
Quelle: https://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2018/06/armin-veh-und-rafael-van-der-vaart-ueber-hamburger-sv-und-1-fc-koeln
Die Abstiegstristesse ist beim 1. FC Köln und dem Hamburger SV Aufbruchstimmung gewichen. Bei SPORT1 sprechen Armin Veh und Rafael van der Vaart über die Perspektiven.
… Rafael van der Vaart?

Hier mit ein paar Worten zum Abstieg und den Perspektiven.

witzig , Armin Veh der Macher in Köln , und VDV der Macher in ????augen-zuhalten

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.