Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread

30.06.2015 - 09:34 Uhr
... H M Son?

Den Deckel drauf.. oops

Verdiente Niederlage - Zeit für einen richtigen Neustart für die NM.
... Johan Djourou?

Im WM-Achtelfinale wegen der Gelbsperre Schärs vermutlich zum Einsatz kommen und darum in einem Artikel der "Luzerner Zeitung" porträtiert werden. Interessant ist hier der Verweis auf die Tatsache, dass der HSV mit Djourou schließlich nie abgestiegen ist grins - und die Information, dass er bei Antalyaspor sein Gehalt nicht regelmäßig bekommt und darum wechseln will.

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh wurscht."

Ernst Happel
... Rodolfo Cardoso?

Jetzt in der ARD im "WM-Kwartira" auftreten.

•     •     •

Ernst Happel
... Mattia Maggio?

Im Interview mit "Fußball.de" über seine Karriere, den HSV und seinen neunen Verein TuS Dassendorf sprechen.

•     •     •

Ernst Happel
Schippo wechselt für Drei Jahre zu Arminia Bielefeld !
viel Glück und vllt ein Tor!
hab so das Gefühl es könnte doch mal mit ein paar Toren klappen!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!
Zitat von tomg
Schippo wechselt für Drei Jahre zu Arminia Bielefeld !
viel Glück und vllt ein Tor!
hab so das Gefühl es könnte doch mal mit ein paar Toren klappen!

Aber dann bitte nicht gegen uns. grins

•     •     •

NUR DER HSV!
Mit Drmic, Djourou, Behrami und Berg gleich vier ehemalige Hamburger zum Start im Achtelfinalduell Schweden vs. Schweiz. Dazu der Noch-Hamburger Ekdal auf dem Platz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DoctorBest am 03.07.2018 um 16:02 Uhr bearbeitet
... Markus Gisdol, Bernd Hollerbach und deren Assistenten?

Laut einem Artikel der Sport-Bild wegen fortlaufender Gehaltszahlungen den HSV in den nächsten 12 Monaten noch immer insgesamt 3 Millionen Euro kosten.
Den "Vertrags-Irrsinn" des Chaos-Vereins, den das Blatt deswegen gleich wieder anprangert, kann ich da allerdings nicht erkennen. Die Trainer wurden beurlaubt und müssen schließlich weiter bezahlt werden, so sehen es Recht & Gesetz in solchen Fällen nunmal vor, das wäre bei keinem Verein in Deutschland anders. rolleyes

Die Tatsache, dass der amtierende Trainer Titz nun weniger verdient als der beurlaubte Hollerbach (wenn die kolportierten Zahlen denn stimmen), ist allerdings natürlich eine bittere Ironie und zeigt, wie teuer und nachhaltig negativ sportlicher Misserfolg und Fehlentscheidungen sein können. angry

•     •     •

Ernst Happel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bananenflanke_1983 am 04.07.2018 um 16:34 Uhr bearbeitet
... Jaroslav Drobny?

Beim grün-weißen Verein an der Weser einen neuen Einjahresvertrag unterschreiben.

•     •     •

Ernst Happel
...Mladen Petric?
...Casper Memering? // CC @kukimemering
...Peter Hidien?
...Jürgen Groh?

Den HSV-Walk of Fame erweitern: https://www.hsv.de/news/meldungen/allgemein/juli-2018/vier-legenden-erweitern-den-walk-of-fame/

•     •     •

Immer wieder singen wir Deine Lieder - singen von Leidenschaft und von Tradition.
Du sollst siegen - und das in allen Spielen - deswegen vorwärts, Hamburg - los, schieß ein Tor! Schalalala...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.