Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread

30.06.2015 - 09:34 Uhr
... Sebastian Jakubiak, André Kilian, Tobias Knost, Moritz-Broni Kwarteng, Tatsuya Itō und Christian Titz?

Durch den souveränen Heimsieg gegen Zwickau am heutigen Nachmittag hat der 1. FC Magdeburg sowohl die Meisterschaft in der 3. Liga, als auch die Rückkehr in die 2. Bundesliga festgezurrt.

•     •     •

Bekennendes Mitglied des HSV sowie bekennender Sympathisant des SV Sandhausen 1916

"Ich habe einmal 5:1 am Millerntor gewonnen. Das fand ich schon irgendwie witzig." - Volker Schmidt auf die Frage nach seinem witzigsten Erlebnis
Nun ist also Titz aufgestiegen. Er hat seinen Fußball unvariabel durchgezogen und wurde mit Erfolg bestraft. Schlümm.

Im Ernst, von Herzen gönne ich ihm diesen Erfolg. Ich bin gespannt ob er seine Mannschaft zusammenhalten kann und wie er mit diesem Fußball in der zweiten Liga zurechtkommt. Eine klare Bereicherung für die zweite Liga, da bin ich mir sicher.

•     •     •

Bin im Urlaub.
….Onana?

Der ist jetzt unter die Sänger gegangen.

https://youtu.be/WBDDTU2h-gs
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Striker91 am 25.04.2022 um 17:01 Uhr bearbeitet
Seo soll vor wechsel zu den Störchen sein!
https://www.liga-drei.de/msv-duisburg-seo-vor-wechsel-nach-kiel/

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!
Zitat von Atoubastyle
Nun ist also Titz aufgestiegen. Er hat seinen Fußball unvariabel durchgezogen und wurde mit Erfolg bestraft. Schlümm.

Im Ernst, von Herzen gönne ich ihm diesen Erfolg. Ich bin gespannt ob er seine Mannschaft zusammenhalten kann und wie er mit diesem Fußball in der zweiten Liga zurechtkommt. Eine klare Bereicherung für die zweite Liga, da bin ich mir sicher.

Ich sehe den Beitrag erst jetzt aber Titz hat sein Spiel dahingehend schon verändert.
Zumindest das was ich im DFB-Pokal gesehen habe, war nicht mehr das Spiel mit Aufbau über den Torwart, welches er bei uns hat spielen lassen.
Da gab es auch einige lange Bälle, selbstverständlich aber regelmäßig der Versuch, viel Ballbesitz zu haben.

Da Titz offensichtlich Anpassungen vorgenommen hat und den Erfolg damit herbeiführen konnte, kann ich mir das bei Walter auch vorstellen.

Für Titz freut es mich sehr. Es war einfach ein großer Fehler, in gehen zu lassen.
… Arp?

Ein Foto zusammen mit A. Arslan und Porath mit dem Bildtitel „Ihr wisst warum es für uns besonders ist hier zu gewinnen“ nach dem Sieg in Bremen posten.

Ich muss sagen, dass ich da von Holtby bisschen enttäuscht bin, er hat sich meiner Auffassung nach schon bei Kiels Sieg gegen uns besonderes gefreut und auf so einem speziellen Foto ist er nicht mit drauf. Ich dachte immer, er fühlt den HSV, weil sein Fanlieblingstatus bei ihm bestimmt angekommen ist.

•     •     •

### NUR DER HSV ###
Zitat von Nickinho7

… Arp?

Ein Foto zusammen mit A. Arslan und Porath mit dem Bildtitel „Ihr wisst warum es für uns besonders ist hier zu gewinnen“ nach dem Sieg in Bremen posten.

Ich muss sagen, dass ich da von Holtby bisschen enttäuscht bin, er hat sich meiner Auffassung nach schon bei Kiels Sieg gegen uns besonderes gefreut und auf so einem speziellen Foto ist er nicht mit drauf. Ich dachte immer, er fühlt den HSV, weil sein Fanlieblingstatus bei ihm bestimmt angekommen ist.

Holtby spielt für Kiel , Kiel war damals gegen uns in ärgster Abstiegsangst , da darf man sich schon freuen , auch weil es ihm den Arbeitsplatz sichert, Loyalität ist ein wichtiges Gut .
ob ich jetzt sein gehample für gut heisse steht auf nem anderen Papier!

•     •     •

Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Keine Angst!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tomg am 30.04.2022 um 10:55 Uhr bearbeitet
Zitat von tomg
Zitat von Nickinho7

… Arp?

Holtby spielt für Kiel , Kiel war damals gegen uns in ärgster Abstiegsangst , da darf man sich schon freuen , auch weil es ihm den Arbeitsplatz sichert, Loyalität ist ein wichtiges Gut .

Kiel hatte vor dem Spiel gegen uns sechs Punkte auf Dynamo, ich weiß nicht wie du Abstiegsangst definierst, aber akute Abstiegsnot sieht für mich persönlich anders aus. zwinker

•     •     •

### NUR DER HSV ###
Zitat von Nickinho7
Zitat von tomg

Zitat von Nickinho7

… Arp?

Kiel hatte vor dem Spiel gegen uns sechs Punkte auf Dynamo, ich weiß nicht wie du Abstiegsangst definierst, aber akute Abstiegsnot sieht für mich persönlich anders aus. zwinker

ok , dann so , selbst ein Fanliebling (ehemals) darf gerne loyal zu seinem neuen Arbeitgeber sein ohne das man enttäuscht ist , das er nicht eines selbst ins eigene Netz versenkt hat oder wenigstens aufgelegt hat!

•     •     •

Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Keine Angst!!
Zitat von tomg
Zitat von Nickinho7

Zitat von tomg

Zitat von Nickinho7

… Arp?

ok , dann so , selbst ein Fanliebling (ehemals) darf gerne loyal zu seinem neuen Arbeitgeber sein ohne das man enttäuscht ist , das er nicht eines selbst ins eigene Netz versenkt hat oder wenigstens aufgelegt hat!

Du ziehst dich zu sehr an meinem Halbsatz bezüglich unseres Spiels gegen Kiel auf, meine Kernaussage war eher darauf gemünzt, dass sich da drei Jungs hinstellen, wovon zwei als zu schwach gesehen wurden und der dritte seit seinem Bayern-Wechsel nicht mehr den besten Ruf bei unseren Fans hat und Lewis da nicht mit drauf war. zwinker

•     •     •

### NUR DER HSV ###
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.