Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread
30.06.2015 - 09:34 Uhr
23.06.2023 - 16:59 Uhr
Zitat von Marvin
... Lasse Sobiech?
Der Innenverteidiger hat sich dazu entschlossen, die aktive Profikarriere zu beenden. Zuletzt stand der 32-Jährige beim Stellenbosch FC unter Vertrag, absolvierte für den Erstligisten in Südafrika allerdings nur sieben Einsätze.
... Lasse Sobiech?
Der Innenverteidiger hat sich dazu entschlossen, die aktive Profikarriere zu beenden. Zuletzt stand der 32-Jährige beim Stellenbosch FC unter Vertrag, absolvierte für den Erstligisten in Südafrika allerdings nur sieben Einsätze.
Mit 32? Der hat doch den Fußball nie geliebt.
24.06.2023 - 10:45 Uhr
Die BILD Zeitung(ja ich weiß) fragt sich was unsere Relegationshelden von2015 heute machen ?
Helden ? Weil sie eine Relegation gegen einen Zweitligisten für sich entschieden haben?
Helden ? Weil sie eine Relegation gegen einen Zweitligisten für sich entschieden haben?
25.06.2023 - 17:57 Uhr
Josha Vagnoman? Bei der U21-EM für Deutschland gegen die Tschechische Republik auflaufen (jetzt live auf SAT.1, Co-Kommentator ist Markus Babbel).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans-juergen am 25.06.2023 um 18:11 Uhr bearbeitet
25.06.2023 - 18:54 Uhr
Er war am Anfang sehr stark in der Offensive, leider fiel das Gegentor dann über seine Seite durch den sehr schnellen Konter nach eigener Ecke. Mal sehen, wie es in der zweiten Halbzeit wird.
25.06.2023 - 19:00 Uhr
Zitat von Dauro
Im Gegensatz zu dem Schalker in der IV war HW4 ja ein Edeltechniker.
Vagnoman sticht tatsächlich positiv heraus. Ist aber auch nicht schwer.
Zitat von hans-juergen
Josha Vagnoman? Bei der U21-EM für Deutschland gegen die Tschechische Republik auflaufen (jetzt live auf SAT.1, Co-Kommentator ist Markus Babbel).
Krass was für Antifußballer da mittlerweile mitspielen. Josha Vagnoman? Bei der U21-EM für Deutschland gegen die Tschechische Republik auflaufen (jetzt live auf SAT.1, Co-Kommentator ist Markus Babbel).
Im Gegensatz zu dem Schalker in der IV war HW4 ja ein Edeltechniker.
Vagnoman sticht tatsächlich positiv heraus. Ist aber auch nicht schwer.
Also das ist wirklich schwere Kost.
Und mal ganz nebenbei, wenn Ngankam die ultimative Hoffnung der Hertha ist, dann mach ich mir das recht wenig Gedanken.
25.06.2023 - 19:02 Uhr
Zweite HZ jetzt mit Alidou
25.06.2023 - 19:07 Uhr
Zitat von Kallinski1887
Und mal ganz nebenbei, wenn Ngankam die ultimative Hoffnung der Hertha ist, dann mach ich mir das recht wenig Gedanken.
Das ist jetzt aber nicht fair. Ist doch ein Natispiel. Bei der Hertha hat er doch ne ganz andere Mannschaft um sich.Und mal ganz nebenbei, wenn Ngankam die ultimative Hoffnung der Hertha ist, dann mach ich mir das recht wenig Gedanken.
26.06.2023 - 11:07 Uhr
Der Junge ist auch echt ein Phänomen. Von den Anlagen her unbestritten stark, aber wie übermotiviert er da hektische und unnötige Übersteiger und Finten auf den Platz gezaubert hat, und dabei 0,0 Mehrwert für sein Team bietet, ist ein ziemlich klarer Indikator dafür, dass es im Oberstübchen nicht für Profifußball reicht.
27.06.2023 - 15:37 Uhr
Quelle: www.ln-online.de
Der VfB Lübeck geht in Siebenmeilenstiefeln Richtung 3. Liga: Am Dienstag (27. Juni) besetzten die Grün-Weißen die noch offenen Stellen im Trainerteam. Und wieder sind es HSVer, die den Weg an die Lohmühle finden. Einer davon dürfte allen Fußballfans bekannt sein: Bastian Reinhardt, 166-maliger Bundesligaspieler wird zusätzlicher Co-Trainer von Chefcoach Lukas Pfeiffer. Für das Torwartteam ist künftig Arvid Schenk verantwortlich.
Nachdem wir mit Sommer und Velasco bereits zwei HSV Akteure verpflichten konnten, wechseln mit Bastian Reinhardt und Arvid Schenk auch zwei (ehemalige) HSV-Funktionäre bzw. Mitarbeiter zum VfB.
27.06.2023 - 17:25 Uhr
... Marcel Engelhardt?
Mit dem FSV Zwickau aus der 3. Liga abgestiegen, wird der Torhüter ab der kommenden Saison in der 2. Bundesliga aktiv sein: Bei der KSV Holstein unterzeichnete der 30-Jährige einen Vertrag bis Sommer 2025.
... Markus Schopp?
Nach dem geglückten Klassenerhalt verlängerte der TSV Hartberg den auslaufenden Vertrag des 49-Jährigen bis Sommer 2026. Beim österreichischen Bundesligisten ist die frühere Rothose Cheftrainer und Sportdirektor in Personalunion.
Mit dem FSV Zwickau aus der 3. Liga abgestiegen, wird der Torhüter ab der kommenden Saison in der 2. Bundesliga aktiv sein: Bei der KSV Holstein unterzeichnete der 30-Jährige einen Vertrag bis Sommer 2025.
... Markus Schopp?
Nach dem geglückten Klassenerhalt verlängerte der TSV Hartberg den auslaufenden Vertrag des 49-Jährigen bis Sommer 2026. Beim österreichischen Bundesligisten ist die frühere Rothose Cheftrainer und Sportdirektor in Personalunion.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.