Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread

30.06.2015 - 09:34 Uhr
Zitat von WillyWinzig04
Zitat von Plassnegger28

Kittel knipst entscheidend zum 3:2 in der CL-Qualifikation

So etwas wird mir sehr fehlen bei uns Weinend

https://www.youtube.com/watch?v=e6cDWTBGLmI
Robert Tesche trifft für den Vfl Osnabrück gegen den KSC zum Ausgleich
Arp heute nicht mal im Kader bei Holstein?
gehe mal von aus das es nicht verletzungsbedingt ist!?

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!
Ein kleiner Überblick über den ersten Spieltag der Neu-Ex-HSVer in der 2. Bundesliga:

Maxi Rohr: 90 Minuten für Paderborn beim 0:5 gegen Fürth. Überragende 14 von 17 Zweikämpfe gewonnen, 4 von 4 erfolgreiche Dribblings. Sofascore-Note: 7,0

Filip Bilbija: Ebenfalls 90 Minuten auf dem Feld für Paderborn. 64% Passquote, 7 von 16 Zweikämpfen gewonnen, immerhin 4x gefoult worden. Sofascore-Note: 6,6

Xavier Amaechi: Kam von der Bank, durfte noch 9 Minuten gegen Wehen Wiesbaden mitspielen. 3 Ballverluste, 1 Foul und 1x Abseits. Sofascore-Note: 6,2

Jonah Fabisch: Einsatz in der 2. Mannschaft von Magdeburg. Dort aber 90 Minuten gespielt mit einem Tor und einer Vorlage, allerdings halt 5. Liga. Mal schauen wann/ob er es in den Profi-Kader schafft.

•     •     •

Die ersten 90 Minuten sind die wichtigsten!
... Josha Vagnoman?

Wird auf Grund von einer Ermüdungsreaktion im Mittelfuß bis Mitte September ausfallen, verpasst somit den Bundesligaauftakt.

https://hsv24.mopo.de/2023/08/03/bis-mitte-september-ex-hsv-profi-vagnoman-fehlt-stuttgart-verletzt.html

•     •     •

HSV ♥ FC Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
Zitat von fussballfossil
Mist! Ich hatte sehr auf einen Wechsel zum BVB gehofft. Die werden sich aber kaum einen verletzten Spieler ans Bein binden.

Und warum ?
Gibt es denn dann auch Kohle fuer den HSV ?

•     •     •

Jiannis aus Rhodos , Liros - Kamiros Skala . NUR DER HSV.

... Giorgi Chakvetadze?

Nach der insgesamt erfolgreichen Leihe zu Slovan Bratislava wird der Georgier auch in der neuen Saison nicht für Stammverein KAA Gent auflaufen, sondern stattdessen an den Watford F.C. verliehen. Wie der englische Zweitligist selbst bekannt gab, wurde eine Kaufoption vereinbart.

... Kerem Demirbay?

Nach vier Jahren in Diensten von Bayer 04 Leverkusen wechselt der Deutsch-Türke zu Galatasaray Istanbul. Beim amtierenden türkischen Meister unterzeichnete der 30-Jährige einen Vertrag bis Sommer 2026.

•     •     •

Bekennendes Mitglied des HSV sowie bekennender Sympathisant des SV Sandhausen 1916

"Ich habe einmal 5:1 am Millerntor gewonnen. Das fand ich schon irgendwie witzig." - Volker Schmidt auf die Frage nach seinem witzigsten Erlebnis
... Batuhan Altıntaş?

Nach einer Spielzeit in Diensten von 24 Erzincanspor wechselt der Stürmer zu İnegölspor. Beim Drittligisten unterschrieb er einen Zweijahres-Vertrag.

•     •     •

Bekennendes Mitglied des HSV sowie bekennender Sympathisant des SV Sandhausen 1916

"Ich habe einmal 5:1 am Millerntor gewonnen. Das fand ich schon irgendwie witzig." - Volker Schmidt auf die Frage nach seinem witzigsten Erlebnis

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marvin am 04.08.2023 um 18:45 Uhr bearbeitet
.... Leon Sommer und Robin Velasco?

Haben sich bei 3.Liga-Aufsteiger Lübeck in der Vorbereitung aufgedrängt und sich so einen Platz in der Startelf zum Saisonstart gegen Absteiger Sandhausen gesichert. Erfreulich! Das Spiel beginnt um 14.00 Uhr.

•     •     •

Auf Kurs!
Ich wusste nicht wohin mit diesem Beitrag und er kann gern verschoben werden. Da es um den ehemaligen Spieler Opoku auch geht, wollte ich es hier mal teilen.

Es gibt eine Doku über Schiedsrichter von der Sportschau, in der es unter anderem auch um unser Spiel gegen Darmstadt ging und der Tätlichkeit von Opoku. Einige Spieler hatten damals angedeutet der Schiedsrichter hätte sich abfällig gegenüber dem HSV geäußert. Der Schiedsrichter hat jetzt erzählt, was er gesagt hat.

Nachdem Opoku nach seiner roten Karte nicht den Platz verlassen wollte hat er nach mehrmaliger vergeblichen Aufforderung zu Opoku gesagt: "Wenn du jetzt nicht gehst, dann schreibe ich einen Sonderbericht, dass du nie wieder Fußball spielen kannst“

Ich weiß nicht wie ich dazu stehen soll. Für mich ist es absolut nachvollziehbar, dass Schiedsrichter einen enormen Druck haben und sich viel anhören müssen. Aber meiner Meinung nach darf ein Schiedsrichter emotional nicht so mitgehen und muss andere Wege finden. Auch die Reaktion des Kollegen in dem Interview sehe ich kritisch.

Es wird eine Reaktion der HSV Mannschaft damit erklärt, dass in diesem Beispiel der HSV nicht so gut gespielt hat und deswegen frustriert ist. Das es an den Entscheidungen vorher gelegeben haben könnte, wird gar nicht in Betracht gezogen. Generell wirken die Personen und Arten wie die eigene Leistung innerhalb des Schiedsrichter Wesen präsentiert werden nicht professionell und nüchtern genug für mich.

Meine subjektive Meinung ist, dass die Schiedsrichter sich auf Grund des Drucks von außen mittlerweile zu sehr abgeschottet haben und für objektive Kritik nicht mehr empfänglich sind oder in der Lage sind, sinnvolle Änderungen vorzunehmen.

https://www.youtube.com/watch?v=5A1uQXceBLk
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.