Buchforum

Was sind denn eure Lieblingsbücher?

21.04.2005 - 14:11 Uhr
Was sind denn eure Lieblingsbücher? |#41
15.11.2006 - 18:52 Uhr
Zitat von vojvodina-chelsea:
:o

Ja, da gugsch... ;)

•     •     •

Fly Eagles Fly!
Was sind denn eure Lieblingsbücher? |#42
23.11.2006 - 20:07 Uhr
Jo klar fand beide alle scheisse darum ;)
Was sind denn eure Lieblingsbücher? |#43
04.02.2007 - 17:37 Uhr
Zidane der Mann der mit dem Ball tanzt!Schade,dass es erst so spaet in dt Sprache erschienen ist! :rolleyes

•     •     •

Zitat der Legende Santiago Bernabeu:
"In eine gute Mannschaft gehören 2 Argentinier,aber keine Engländer."
Was sind denn eure Lieblingsbücher? |#44
04.02.2007 - 20:58 Uhr
Zitat von Steinkogler:
Tim Parks: Eine Saison mit Verona

Alle Mankell-Romane mit Wallander

ja mankell les ich auch sehr gerne.krimis im allgemeinen.
hab grad "der schwarm" gelesen.war gut,aber nich so gut,wie alle sagen.
ausserdem zu empfehlen:"Drachenläufer" von Khaled Hosseini.
Was sind denn eure Lieblingsbücher? |#45
07.02.2007 - 23:46 Uhr
Mein liebster Roman der zum Großteil einen Hintergund Fußball besitzt, ist "Zweite Halbzeit" - OT "Glory Days" von Alex Shearer.

Der ehemalige Weltklassespieler Theo verprasst all seine Kohle und gleitet ins Lodderleben ab. Darum spinnt sich eine sehr amüsante Geschichte die in einem Hochdramatischen Fußballspiel endet.

•     •     •

+++ FC HANSA ROSTOCK +++ BOHEMIAN FOOTBALL CLUB DUBLIN +++

It's ectasy, anguish, joy and despair. Part of our history, Part of our country, And it will be part of our future. It's theatre, art, war and love. It should be predictable ... but never is. It's a feeling that can't be explained but we spend our lives explaining it. It's our religion. We do not apologise for it, We do not deny it, They're our team, our family and our life.
Was sind denn eure Lieblingsbücher? |#46
08.02.2007 - 11:32 Uhr
Zitat von Flow-a-tick:
mein lieblings fussball buch ist von Cass Pennant
"congratulation you just met the ICF"

über die inter city firm von West Ham

tolles buch :)

Des hab ich auch grad gelesen, ein klasse Buch!

•     •     •

Tm-Mitglied seit dem 28.05.2006

--------------------Neuer-----------------
Rafinha---Boateng---Badstuber---Lahm
-----Schweinsteiger---LuizGustavo------
-----Robben-------Müller-----Ribery-----
--------------------Gomez----------------
Was sind denn eure Lieblingsbücher? |#47
09.02.2007 - 15:00 Uhr
Anpfiff von Toni Schuhmacher ;)

•     •     •

Werder: Backhaus-Sugawara,Stark,Friedl,Agu- Lynen,Weiser,Stage-Schmid-Boniface,Njinmah

Alltime:Burdenski-Pezzey,Bratseth,Naldo,Mertesacker- Frings, Eilts, Diego,Micoud-Völler,Pizzaro

N11: Schumacher-Brehme,KH.Förster,Kohler,,Lahm- Matthäus,Sammer,Breitner/Schuster, Häßler- Völler, Rummenigge

Welt: Buffon- Bratseth, Matthäus,Lahm- Pirlo,Gullit, Xavi, Davids,Savicevic- Rivaldo,Messi

Ter Stegen-Kimmich,Koch,Schlotterbeck,Mittelstädt-Groß,Leweling,Wirtz,Musiala,Havertz-Kleindienst
Was sind denn eure Lieblingsbücher? |#48
09.02.2007 - 15:36 Uhr
Alle Scheibenwelt Romane von T. Prattchett.

Kurzinfo: Die Welt ist eine Scheibe, es gibt Trolle, Zwerge, Vampire etc., Von der Zeit her grob ins Mittelalter einzuzordnen (sehr grob).

•     •     •

"Ich bin nicht anders als andere, langweile mich in meinem öden Job, lebe nur für's Wochenende. Gelegentlich Sex, wilde Saufgelage,reichlich Drogen... und ab und zu schlage ich auch mal jemanden zusammen. Also das bin ich, Tommy Johnson, in drei Wochen fast Tod. Aber weil es jetzt eh zu spät ist geht es nur noch um die Frage: War's das Wert?"

-TFF
Was sind denn eure Lieblingsbücher? |#49
09.02.2007 - 21:10 Uhr
Ralf Isau - Im Kreis der Dämmerung 1 bis 4

spielt von 1900 bis 2000, ausgedachte Geschichte mit realen Rahmenbedingungen. Das heißt die Hauptperson trifft reale Personen und erlebt wichtige geschichtliche Geschehnisse mit (z. B. Kriege, Putschversuche, Morde, etc.).

spannend geschrieben und man lernt noch etwas über die jüngere Geschichte

sehr zu empfehlen

•     •     •

Die Quantität der subteranen Agrarfrucht verhält sich reziprok zum Intellekt ihres Kultivators.
Was sind denn eure Lieblingsbücher? |#50
11.02.2007 - 18:42 Uhr
Also das beste Buch, eas ich je gelesen habe ist eindeutig Meine Reise auf dem Jacobsweg von hape Kerkeling, unbeschreiblich.

Kann ich nur jedem empfehlen.
HAt einer von euch das auch schon gelesen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.