Wahrscheinlichkeit
46 %  
46 %  
Letzte Bewertung: 17.08.2026
Letzte Bewertung: 17.08.2026
Wechselt Jacques Ekomié zu Hamburger SV?
07.01.2026 - 16:23 Uhr
11.08.2026 - 11:35 Uhr
Ich kann es schwer einschätzen. Beim Abendblatt-Podcast hörte es sich eher so an, als würde man mit Muheim verlängern.
Auch scheint es meines Wissens nach kein Interesse an Muheim von anderen Klubs zu geben.
Nur wenn Muheim den Verein noch in dieser Transferphase verlassen sollte, wäre es vorstellbar.
Denn ablösefrei werden wir ihn nicht ziehen lassen wollen.
Ansonsten macht es für mich wenig Sinn, noch jemanden vor Lemke zu stellen, der dazu nicht wenig Geld kostet.
Vom Profil her könnte Ekomié, soweit ich es richtig gelesen habe, auch als Schienenspieler spielen.
Auch scheint es meines Wissens nach kein Interesse an Muheim von anderen Klubs zu geben.
Nur wenn Muheim den Verein noch in dieser Transferphase verlassen sollte, wäre es vorstellbar.
Denn ablösefrei werden wir ihn nicht ziehen lassen wollen.
Ansonsten macht es für mich wenig Sinn, noch jemanden vor Lemke zu stellen, der dazu nicht wenig Geld kostet.
Vom Profil her könnte Ekomié, soweit ich es richtig gelesen habe, auch als Schienenspieler spielen.
11.08.2026 - 11:40 Uhr
Zitat von HSVJonte1887
Laut Abendblatt wurde ein solches Angebot nicht abgegeben! Er wird wohl erst interessant wenn Muheim sich für einen Abgang entscheidet
Laut Abendblatt wurde ein solches Angebot nicht abgegeben! Er wird wohl erst interessant wenn Muheim sich für einen Abgang entscheidet
Richtig so. Wir brauchen Geld für Fábio Vieira + die rechte Schienen und ein richtige Abwehrchef. (und das sehe ich beim Sebastiaan Bornauw nicht)
16.08.2026 - 15:33 Uhr
Er will wohl seinen Vertrag der nächste Saison ausläuft nicht verlängern! Zudem will er wohl nur zum HSV !
Unter 6 Mio € soll er ungern abgegeben werden, aber vllt hat man auch mit Bonuszahlungen eine Chance ihn günstiger zu bekommen
Unter 6 Mio € soll er ungern abgegeben werden, aber vllt hat man auch mit Bonuszahlungen eine Chance ihn günstiger zu bekommen
16.08.2026 - 15:38 Uhr
Zitat von HSVJonte1887
Er will wohl seinen Vertrag der nächste Saison ausläuft nicht verlängern! Zudem will er wohl nur zum HSV !
Quelle?
16.08.2026 - 15:46 Uhr
Quelle: Fußballtransfers
16.08.2026 - 16:34 Uhr
Das begreife ich nicht. Oder ich habe etwas verpasst. Oder die News sind verkehrt. Als erstes brauchen wir doch einen Rechtsverteidiger und dann vielleicht noch einen Linksverteidiger nachdem man einen Mittelstürmer und Vieira verpflicht hat. Warum dann dies?
Es ist etwas faul im Staate Dänemark........
16.08.2026 - 16:39 Uhr
Zitat von Ricasso
Quelle?
Zitat von HSVJonte1887
Quelle?
ttps://www.fussballtransfers.com/a4356862227272672249-ekomie-will-nur-zum-hsv
16.08.2026 - 17:13 Uhr
Zitat von West-1887
Das begreife ich nicht. Oder ich habe etwas verpasst. Oder die News sind verkehrt. Als erstes brauchen wir doch einen Rechtsverteidiger und dann vielleicht noch einen Linksverteidiger nachdem man einen Mittelstürmer und Vieira verpflicht hat. Warum dann dies?
Ich würde mal behaupten, dass Ekomie von sich aus gesagt hat, er will zum HSV, ohne Intension vom HSV. Ich nehme an, dass er die Gerüchte gelesen hat. Ich komme darauf, da man von HSV Seite gesagt hat, er wäre nur interessant, wenn Muheim geht. Kann natürlich auch sein, dass sich die Verhandlungen mit Muheim als sich als schwierig darstellen und man schonmal vorsichtshalber mit dem Spieler gesprochen hat oder man hat ein Angebot für Muheim vorliegen, was eine Verhandlungsbasis bietet.
Unwahrscheinlich:
Möglichkeit 3 ist, dass entweder Muheim oder Ekomie auf rechts wechseln. Bisher hat nur Muheim rechts gespielt hat und das auch nur ein Spiel.
Option 4 einer der beiden spielt IV und Capi geht auf RA
Unrealistisch:
Option 5 wäre noch: man macht es wie in Fifa und rotiert Muheim in die Mitte , Rambo in die IV und Capi auf rechts. Wie realistisch das ist, so 2 Wochen vorm Ligaauftakt, ist euch überlassen zu bewerten.
16.08.2026 - 19:18 Uhr
Am wahrscheinlichsten wäre das Ganze sollte Muheim doch noch wechseln. Gegen Toulouse spielte er nicht
was ja verschiedene Gründe haben kann.
was ja verschiedene Gründe haben kann.
16.08.2026 - 23:29 Uhr
Quelle: Hamburger Morgenpost (MoPo)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Gabun