Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Weihnachtsranking 2004 - 2024

02.12.2024 - 16:23 Uhr
Weihnachtsranking 2004 - 2024 |#11
03.12.2024 - 23:53 Uhr
Zitat von Svense
Zitat von Red1896

Miller hast du auch 2x :-D Ich habe Enke vergessen in meinem Ranking augen-zuhalten

wenn du magst kannst du ja nochmal ändern zwinker

bei deinen Bemerkungen zu den Spielern stimme ich übrigens komplett zu und wollte das erst genauso schreiben grins

Danke für die Chance und für deine Zustimmung meiner Meinung.

1. Jörg Sievers Vereinslegende und ewige Nummer 1. Er gehört absolut auf die 1 ist immer mit 96 gegangen.
2. Zieler mauserte sich vom no name zum Top Keeper.
3. Enke: (Ich bin kein Befürwörter seines gewählten Freitod aber Sportlich immer ein Top Spieler! Unvergessen die 3 Fach Parade gegen den HSV aus Hamburg...
4. Fromlowitz (Nach dem Sieg in Bochum im Tränenmeer)
5. Ratajczak (Weil er nach seiner Karriere Treu geblieben ist als TW Trainer)
6. Esser (Solider Keeper)
7. Tschauner (Solider Keeper)
8. Weinkauf (Motzt nicht das er nur die 2 ist)
9. Miller super Typ
10. Stahl hält gut in der U-23

10.B Wechsel gehört die Zukunft definitiv.
Weihnachtsranking 2004 - 2024 |#12
04.12.2024 - 07:26 Uhr
1. Zieler - Für mich nicht nur der beste und erfolgreichste Keeper der Vereinsgeschichte, sondern auch das H96 Gesicht
2. Sievers - Mein Held von 1992
3. Enke - Menschlich wohl einer, von denjenigen von dem wir uns alle noch eine Scheibe abschneiden könnten.
4. Tschauner - Einfach ein cooler Typ
5. Fromlowitz musste in große Fußstapfen treten und ist fast daran zerbrochen, unvergessen sein Spiel gegen Gladbach in dem ihm die halbe H96 Mannschaft einen eingeschenkt hat.
6. Tremmel - War da als man ihn brauchte
7. Wechsel - vielleicht das größte Torwarttalent, das wir bis dato bei H96 hatten
8. Radlinger - immer da und doch nie angekommen
9. Stahl - überzeugend stabil
10. Weinkauf - ewiges Talent, was bis dato unglücklich bei den Profis performte

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Weihnachtsranking 2004 - 2024 |#13
04.12.2024 - 11:38 Uhr
1. Enke - die beste Nummer 1
2. Zieler - die Konstante der letzten Jahre
3. Sievers - die Konstante davor
4. Fromlowitz - die traurigste Nummer 1
5. Tschauner - fand ich immer gut eigentlich
6. Hansen - für mich auch ein guter Keeper
7. Juric - gut und sympathisch
8. Sahin-Radlinger - mochte ich auch, bisschen unsichersmile
9. Esser - sehr guter Typ, mochte seinen Spielstil nie so richtig
10. Miller - solide!
Weihnachtsranking 2004 - 2024 |#14
06.12.2024 - 14:58 Uhr
dieses Mal ist es für mich deutlich schwieriger mich zu entscheiden, ich hatte am Ende 20 Spieler in der Endwahl. Man vermisse ich so manche Spieler, gerade mal wieder nen Brasilianer hinten drin zu haben hätte etwas zwinker

1. Mertesacker (bin mit ihm groß geworden und war/ist mein absoluter Lieblingsspieler)
2. Anton (neben Mertesacker der beste Innenverteidiger den wir je hatten, seine offensiven Läufe waren genial)
3. Halstenberg (kam aufgrund von familiären Gründen in die Heimat zurück, einfach sympathischer Typ)
4. Schulz (Schulle gehört auch einfach dazu, schön das er unsere Jugend trainiert)
5. Sane (hat mit Schlagzeilen auf sich aufmerksam gemacht war aber ein ungemein starker einzigartiger Spieler)
6. Marcelo ( typischer bras. Innenverteidiger, der offensivstark unterwegs war und eine gute Zeit in Lyon hatte)
7. Haggui (für mich einer der verlässigsten Innenverteidiger die wir je hatten)
8. Vinicius (Damals einer der sympathischsten Spieler)
9. Bijol (leider in Hannover auf falscher Position gespielt, hat eine starke Karriere hingelegt)
10. Hübers (viel Verletzungspech, dennoch nie aufgegeben und sein Weg gegangen)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Svense am 06.12.2024 um 15:17 Uhr bearbeitet
Weihnachtsranking 2004 - 2024 |#15
06.12.2024 - 17:48 Uhr
1. Jörg Sievers nicht nur als Spieler sondern auch als Torwarttrainer Top
2. Zieler wer weis wie es gelaufen wäre wenn er nicht gewächselt hätte.
3. Enke sportlich gesehen wohl bester Torwart von 96 denn ich miterlebt habe.
4. Fromlowitz
5. Esser
6. Ratajczak
7. Tschauner
8. Weinkauf
9. Stahl
10. B Wechsel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nawes am 06.12.2024 um 17:49 Uhr bearbeitet
Weihnachtsranking 2004 - 2024 |#16
06.12.2024 - 19:26 Uhr
1. Enke
2. Zieler
3. Flo (wohl mit das schwerste Erbe überhaupt in so jungen Jahren)
4. Miller (war immer ein guter BU und Respekt für seine Offenheit)
5. Sievers
6. Sahin-Radlinger (+ Frau)^^
7. Königsmann (hatte immer die Hoffnung, dass es mal die kommende Nummer 1 wird)
8. Ratajcak
9. Golz
10. Wechsel

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Weihnachtsranking 2004 - 2024 |#17
06.12.2024 - 19:35 Uhr
ihr könnt weiterhin gerne für die Torhüter abstimmen, wir machen schon mal weiter mit den Innenverteidigern.

Auch hier gilt: wählt eure persönliche Top 10 egal ob Sympathie, Leistung, kuriose Geschichte,... wer möchte gerne mit Begründung!

Zur Auswahl stehen:

Mertesacker | Vinicius | Zuraw | Diouf | Agac | Marheineke | Schneider | Troest | Fahrenhorst | Willers | Ismael | Schulz | Kleine | Eggimann | Balogun | Hofmann | Ibelherr | Haggui | Durica | Ernst | Balogun | Büchler | Avevor | Pogatetz | Burmeister | Akdari | Djourou | Hoffmann | Felipe | Löhden | Sane | Marcelo | Ballas | Thesker | Stankevicius | Milosevic | Anton | Strandberg | Hübner | Hübers | Elez | Akpoguma | Wimmer | Franke | Walbrecht | Bijol | Falette | Basdas | Börner | Krajnc | Lamti | Lührs | Arrey-Mbi | Neumann | Halstenberg | Uhlmann | Knight
Weihnachtsranking 2004 - 2024 |#18
06.12.2024 - 19:41 Uhr
Wenn ich schon dabei bin:

1. Merte (hoffe auf eine Rückkehr, da er im Management bei Arsenal in der Jugend echt gute Arbeit leistet)
2. Schulz (für mich eine Legende, auch wenn er noch als LV gelten könnte)
3. Haggui und Poga (belegt quasi 3 und 4 als echtes Duo)
5. Anton (regional verwurzelt und verdammt schlau der Junge)
6. Mad Dog
7. Vinicius
8. Hoffmann
9. Hübers (könnte auch höher sein, aber hätte ihn gerne noch länger hier gesehen)
10. Djourou (mit ihm konnte man sich ganz cool unterhalten, auch wenn er nur sehr kurz da war. )

Ich ahne schon, dass der Sturm verdammt schwer sein wird

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Weihnachtsranking 2004 - 2024 |#19
06.12.2024 - 19:46 Uhr
Zitat von RuvinhoDBS

Ich ahne schon, dass der Sturm verdammt schwer sein wird

ich fand die Abwehr schon extrem schwer, aber das wir denke das wird immer schwer werden grins

ist Mad Dog nicht Pogatetz? dann hast du ihn doppelt aufgeschrieben mit Platz 4 und 6 zwinker
Weihnachtsranking 2004 - 2024 |#20
07.12.2024 - 09:36 Uhr
1. Mertesacker - Legende
2. Sane - kompletter IV
3. Pogatetz - Inbegriff von Kämpfer und Führungsspieler
4. Vinicius Bergatin -zumindest ein Spieler aus der alten Ära in der Liste
5. Schulz - guter Typ, guter Spieler!
6. Neumann - ich liebe sein skillset
7. Felipe - Bruder Leichtfuß - sehr kurzweilig
8. Ismael - in seiner Zeit einer der besten Abwehrspieler
9. Halstenberg - schön, dass er da ist
10. Anton - nicht mein Spielertyp, aber muss natürlich irgendwie in diese Liste
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.