Wer wird Nachfolger von Bigon und Chassot?
08.04.2008 - 17:46 Uhr
Unser Präsident ist wieder mal auf Trainersuche für nächste Saison?
Wer steht nächste Saison an der Seitenlinie des FC Sion?
Wieder Bigon, Rössli, Nestor Clausen, Gerard Castella oder.....doc.....Gilbert Gress??? :D :D :D !!!
Wer steht nächste Saison an der Seitenlinie des FC Sion?
Wieder Bigon, Rössli, Nestor Clausen, Gerard Castella oder.....doc.....Gilbert Gress??? :D :D :D !!!
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
08.04.2008 - 17:53 Uhr
Ich nomol:
Ich selber hoffe wirklich auf Gress.
Mit Gress kommt dannauch automatisch der Erfolg.
Constantin wird aber wahrscheinlich wieder so ein Schällibaum aus seinem Ärmel schälle. :rolleyes
Ich selber hoffe wirklich auf Gress.
Mit Gress kommt dannauch automatisch der Erfolg.
Constantin wird aber wahrscheinlich wieder so ein Schällibaum aus seinem Ärmel schälle. :rolleyes
13.04.2008 - 15:57 Uhr
Ach Gress bringt doch nichts, der kostet nur. :)
Ich hoffe immer noch auf Moulin, aber ob das mit CC nochmal etwas wird.. Ich glaube eher dass Ex-Xamax Trainer Castella geholt wird oder vielleicht Alain Geiger, aber keine Ahnung was der gerade so macht. Solange es nicht Egli wird, gibt es noch Hoffnung. :)
Ich hoffe immer noch auf Moulin, aber ob das mit CC nochmal etwas wird.. Ich glaube eher dass Ex-Xamax Trainer Castella geholt wird oder vielleicht Alain Geiger, aber keine Ahnung was der gerade so macht. Solange es nicht Egli wird, gibt es noch Hoffnung. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.