Wer wird neuer LASK-Coach?
21.04.2008 - 12:28 Uhr
08.06.2009 - 19:29 Uhr
Zitat von heli12:
das aufgrund des fehlendes trainer der trainingsbeginn um 1 woche!!!!!!!!! verschoben wird.......
Lieber Streiter eine Woche später... als Barisits zum geplanten Trainingsbeginn, oder? ;)
das aufgrund des fehlendes trainer der trainingsbeginn um 1 woche!!!!!!!!! verschoben wird.......
Lieber Streiter eine Woche später... als Barisits zum geplanten Trainingsbeginn, oder? ;)
08.06.2009 - 19:41 Uhr
ich gönne den Linzer einen Glücksgriff, wie letztes Jahr den Riedern, nach unserem Theater mit Zellhofer! :ugly
Ihr müsst ja endlich mal wieder gleichwertig werden :rolleyes
Wie schauts jetzt eigentlich aus?
Streiter? gab es da schon eine absage?
bei den 4-5 anderen gabs ja lauter absagen :rolleyes
Wie schauts jetzt eigentlich aus?
Streiter? gab es da schon eine absage?
bei den 4-5 anderen gabs ja lauter absagen :rolleyes
08.06.2009 - 20:38 Uhr
Deine bisherigen Posts in diesem Thread in Ehren (immerhin schon Augenthaler + Baric als Trainer vorgeschlagen :rolleyes ) ...aber dir ist schon bewusst, dass neben Reichel Lindenberger derjenige ist, der den Trainer sucht :rolleyes
08.06.2009 - 21:03 Uhr
Zitat von heli12:
Zitat
So weit ich weis konnte sich der lask in der letzten saison vor ried klassieren....dies als aufsteiger.
Ohne frage tolle saison aber nicht übermütig werden ;)
Laut österreich soll nahezu kein geld für neuverplichtungen parat stehen....die möglichkeit das keiner mehr kommt ist durchaus gegeben
das einzige mal in 10 Jahren :rolleyes
und als aufsteiger wurden wir vierter und dann im "schwierigen" Zweiten Jahr dann Vizemeister!
Das war der Lask wohl schon 30 Jahre nicht mehr :rolleyes :ugly !
Ist aber egal, ihr solltet halt wirklich mal einen Trainer finden, und der Reichel soll jetzt nicht so auf arm machen!
ihr habt 7 mio budget (vl. sogar mehr? :/: )
und ried hat letztes jahr 4,6 mio und heuer 4,1 mio!
Sprich: Eure bisherigen Spieler müssen echt total überbezahlt sein, wenn es im budget nicht noch platz für 2-3 neuzügange gibt!
Zitat
So weit ich weis konnte sich der lask in der letzten saison vor ried klassieren....dies als aufsteiger.
Ohne frage tolle saison aber nicht übermütig werden ;)
Laut österreich soll nahezu kein geld für neuverplichtungen parat stehen....die möglichkeit das keiner mehr kommt ist durchaus gegeben
das einzige mal in 10 Jahren :rolleyes
und als aufsteiger wurden wir vierter und dann im "schwierigen" Zweiten Jahr dann Vizemeister!
Das war der Lask wohl schon 30 Jahre nicht mehr :rolleyes :ugly !
Ist aber egal, ihr solltet halt wirklich mal einen Trainer finden, und der Reichel soll jetzt nicht so auf arm machen!
ihr habt 7 mio budget (vl. sogar mehr? :/: )
und ried hat letztes jahr 4,6 mio und heuer 4,1 mio!
Sprich: Eure bisherigen Spieler müssen echt total überbezahlt sein, wenn es im budget nicht noch platz für 2-3 neuzügange gibt!
08.06.2009 - 21:56 Uhr
Zitat von StoettnerDani:
Hochmut kommt vor dem Fall.
Eigentlich sind die die Rieder durchaus sympathisch, aber deine Überheblichkeit nervt schön langsam.
Hochmut kommt vor dem Fall.
Eigentlich sind die die Rieder durchaus sympathisch, aber deine Überheblichkeit nervt schön langsam.
08.06.2009 - 22:02 Uhr
soll wirklich nicht überheblich klingen, aber in den letzten 10 Jahren gab es
A: zu wenige Derbys (Ligenunterschied)
B: Die Spiele in Ried waren meist ein gefundes Fressen für uns!
C: Es kann nicht sein, dass in Ried die Spiele gegen Rapid und Salzburg mehr Brisanz enthalten!
Fazit: ich will mal einen richtigen geilen Fight um Platz 4 oder zumindest um Platz 5!
A: zu wenige Derbys (Ligenunterschied)
B: Die Spiele in Ried waren meist ein gefundes Fressen für uns!
C: Es kann nicht sein, dass in Ried die Spiele gegen Rapid und Salzburg mehr Brisanz enthalten!
Fazit: ich will mal einen richtigen geilen Fight um Platz 4 oder zumindest um Platz 5!
08.06.2009 - 22:53 Uhr
.....und ich will Ried als Kooperationspartner in der ADEG-Liga ;)
08.06.2009 - 23:29 Uhr
Zitat von berndi:
:D
:D
09.06.2009 - 08:50 Uhr
Zitat von berndi:
sagt der klub mit 300 Zuschauern in der Red-Zac! :rolleyes
09.06.2009 - 09:16 Uhr
Zitat von StoettnerDani:
Zitat von berndi:
Sagt der Klub dessen Stadionkapazität geringer ist als unser Zuschauerschnitt... :rolleyes
Geh lieber in dein Ried Forum und red mit dir selber... ( :cool ) wenn du hier nur mit Falschaussagen und Anfeindungen um dich schmeissen kannst! ;)
Zitat von berndi:
Sagt der Klub dessen Stadionkapazität geringer ist als unser Zuschauerschnitt... :rolleyes
Geh lieber in dein Ried Forum und red mit dir selber... ( :cool ) wenn du hier nur mit Falschaussagen und Anfeindungen um dich schmeissen kannst! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von berndi am 09.06.2009 um 09:20 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.