VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

25.10.2012 - 15:51 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#1341
19.10.2016 - 12:34 Uhr
Was haltet ihr denn von Phillip Cocu?
Der Name geistert mir schon seit der Hecking Entlassung durch den Kopf und ich glaube, dass wenn man ihn von der PSV loseisen könnte es eine erfolgsversprechende Option sein könnte.
Ansonsten könnte ich mich auch mit AVB oder Slomka anfreunden aber ob das passen würde steht auf einem anderen Blatt.

•     •     •

------------------Casteels----------------
--Baku---Lacroix---Bornauw---VdV--- Fischer, VdV, Franjic, Otavio
----------Svanberg---Vranckx---------- Arnold, Gerhardt
-----Wimmer----Wind---Kaminski----- Marmoush, Kruse, Paredes
----------------Nmecha------------------- Bialek
Wer wird neuer Trainer? |#1342
19.10.2016 - 12:35 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Zitat von Edin09

Heute stand ja in der Presse das der neue Trainer der deutschen Sprache mächtig sein soll.
Ein Villas-Boas wäre damit wohl raus und auch die anderen Kandidaten Mancini und Co.
Jedenfalls wenn Allofs wirklich in die Richtung denkt.

Breitenreiter wird mir hier zu schlecht gemacht, er hatte bei seinen ersten Stationen riesigen Erfolg und hat dann ein schwieriges Jahr auf Schalke gehabt. Aber wer hat das auf Schalke nicht.

Ähnlich ist es bei Slomka, der hat ordentlich gearbeitet und nur beim HSV lief es nicht.

Ob die beiden passen würden kann ich nicht beurteilen. Ich würde beide aber besser als einen Wilmots finden.

Allerdings stand ja auch in der Presse das man notfalls auch einen Kandidaten von einem anderen Verein freikaufen würde. Ich könnte mir vorstellen das daher jemand als Trainer verpflichtet wird den niemand so richtig auf dem Zettel hat. Der hier schon genannte Stöger ist mit der Aussage aber wohl nicht gemeint.

Leute, ihr seid manchmal fast schlimmer als die Presse. In der Zeitung stand auch die Aussage von Allofs, und die stand gestern schon, dass deutsch nicht zwingend erforderlich ist, wenn der Trainer die Verantwortlichen vollkommen überzeugt.

Dann die Aussage über Breitenreiter... Bei seinen ersten Stationen Riesenerfolg? Vor Schalke waren das Havelse und Paderborn. Paderborn 2 Jahre, Havelse 2 1/2 Jahre.

http://www.transfermarkt.de/andre-breitenreiter/stationen/trainer/17465#

Breitenreiter ist für mich ein Trainer, der mit einer Mannschaft ohne Stars in der Liga mithält. Maximal für's Mittelfeld geeignet.
Slomka braucht es hier auch nicht, weil er meiner Meinung nach genauso viele Defizite hat im taktischen und einfach als Autoritätsperson nicht wirklich was hergibt.

Wilmots, da stimme ich aber zu, ist auch kein Wunsch, was meine Person betrifft. Und je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr bleibe ich bei Vilas-Boas hängen...

Ich weiss jetzt auch nicht was so viele an Breitenreiter finden und wo er riesen Erfolge gefeiert haben soll...?

Der Aufstieg in die Bundesliga war sicher ein Erfolg, der sich aber quasi - in Anbetracht des sofortigen Wiederabstiegs - neutralisiert.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Wer wird neuer Trainer? |#1343
19.10.2016 - 12:42 Uhr
Zitat von tunis
Was haltet ihr denn von Phillip Cocu?
Der Name geistert mir schon seit der Hecking Entlassung durch den Kopf und ich glaube, dass wenn man ihn von der PSV loseisen könnte es eine erfolgsversprechende Option sein könnte.
Ansonsten könnte ich mich auch mit AVB oder Slomka anfreunden aber ob das passen würde steht auf einem anderen Blatt.

Schwierig. Spielt mit seinem Team in der CL ... Holland ist eben noch ein bisschen anders - aber schlecht muss es nicht sein.

Es gibt schon einige Leute mehr, wenn man sie aus dem Vertrag kaufen kann/will. Und so hörte es sich heute auch an in der WAZ:

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Wer wird neuer Trainer? |#1344
19.10.2016 - 12:44 Uhr
Zitat von Hammerhai
Zitat von Tackling

Zitat von jonny_pl

Dann hast du in der Presse den IMMER genannten Nebensatz, wenn man von einem Trainer überzeugt ist dann ist das kein Ausschlusskriterium...

Villas Boas lernt zudem deutsch... Demnach kann man nicht sagen, dass er kein deutsch kann.

Warum lernt der Deutsch? Nur so zum Spaß oder mit einem bestimmten Ziel?

Angeblich gibt es eine Übereinkunft zwischen VB und Didi Beiersdorfer, die sich aus gemeinsamen Zenit-Zeiten kennen, dass VB nach der Saison auf Gisdol folgen soll. Es ist sicherlich weit hergeholt, aber irgendeinen Grund wird es haben, dass er Deutsch lernt. Viele Vereine in der Bundesliga kommen allein gehaltstechnisch nicht für ihn in Frage.

absurd aus meiner Sicht, der HSV sollte erst mal versuchen in der Liga zu bleiben.....
aber dem HSV würde ich so was auch zutrauen

Lieberknecht ist zu provizinell sagt ihr einer, warum eigentlich?
Wer wird neuer Trainer? |#1345
19.10.2016 - 12:48 Uhr
Zitat von Hammerhai

Angeblich gibt es eine Übereinkunft zwischen VB und Didi Beiersdorfer, die sich aus gemeinsamen Zenit-Zeiten kennen, dass VB nach der Saison auf Gisdol folgen soll. Es ist sicherlich weit hergeholt, aber irgendeinen Grund wird es haben, dass er Deutsch lernt. Viele Vereine in der Bundesliga kommen allein gehaltstechnisch nicht für ihn in Frage.

dieser kontext ist sicherlich weit hergeholt.
gisdol hat auf eigenen wunsch nur einen neun-monats-vertrag unterschrieben.

"Der Verein könne sich in dieser Zeit ein Bild machen, ob seine Arbeit für einen längerfristigen Vertrag spreche, sagte Gisdol. Club-Chef Dietmar Beiersdorfer hatte ihm auch zwei Jahre angeboten."

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Wer wird neuer Trainer? |#1346
19.10.2016 - 12:48 Uhr
Zitat von Tafelberg

Lieberknecht ist zu provizinell sagt ihr einer, warum eigentlich?

Er ist doch froh, dass er beim Traditionsverein in Braunschweig Trainer ist. Da gab es auch in der Bundesliga Saison einige Schelten in unsere Richtung.

Seine Leistungen sind stark, die er bei der Eintracht zeigt keine Frage. Aber da glaube ich nicht dran.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Wer wird neuer Trainer? |#1347
19.10.2016 - 12:51 Uhr
Zitat von Hammerhai

Zitat von Tackling

Zitat von jonny_pl

Dann hast du in der Presse den IMMER genannten Nebensatz, wenn man von einem Trainer überzeugt ist dann ist das kein Ausschlusskriterium...

Villas Boas lernt zudem deutsch... Demnach kann man nicht sagen, dass er kein deutsch kann.

Wenn das stimmt, das er eine Vereinbarung hat, werden wir Villas-Boas nicht bekommen....der hält sich an persönliche Absprachen.

Schade....das wäre mal eine richtige Veränderung...aber auch Risiko

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Holgi_KS am 19.10.2016 um 12:53 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#1348
19.10.2016 - 14:42 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS

Zitat von Hammerhai

Zitat von Tackling

Zitat von jonny_pl

Wenn das stimmt, das er eine Vereinbarung hat, werden wir Villas-Boas nicht bekommen....der hält sich an persönliche Absprachen.

Schade....das wäre mal eine richtige Veränderung...aber auch Risiko

Ehm ja. Warum sollte er sich daran halten wenn er zu deutlich besseren Konditionen zum VfL wechseln kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HardStyleZ am 19.10.2016 um 14:43 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#1349
19.10.2016 - 14:56 Uhr
Ein neuer Trainer zu finden wird genauso schwerig wie CL oder EL mit Ismael zu erreichen, erstmal die ganze Truppe muss Stabilisiert werden, dann Ergebnisse.....
Mein Favorit ist Phillip Cocu... mit belgischen und hollaendischen Spieler hat VfL gute erfahrungen....und dazu noch Trainer aus Holland..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hanskloss am 19.10.2016 um 14:59 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#1350
19.10.2016 - 15:27 Uhr
Wenn ich an unseren letzten Belgier als Trainer denke, dann kommt mir das kalte Grausen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.