VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

25.10.2012 - 15:51 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#3051
24.10.2021 - 17:40 Uhr
Zitat von BillyReina1972
Und am Ende bleibts oder wirds dann doch der Frontzek... So wie Schmadtke sich ja bei dessen Verpflichtung äußerte war das mehr oder weniger eh eine Gefälligkeitsgeste. Sind ja beide gute Freunde.
Vllt übernimmt der die Truppe jetzt tatsächlich übergangsweise

Mach mir keine Angst. Nichts gegen Frontzeck persönlich, aber sportlich hat schon niemand dessen Berufung ins Trainerteam verstanden - Wird er jetzt Interimstrainer, schlägt das dem Fass den Boden aus.

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Wer wird neuer Trainer? |#3052
24.10.2021 - 17:41 Uhr
Zitat von BillyReina1972
Und am Ende bleibts oder wirds dann doch der Frontzek... So wie Schmadtke sich ja bei dessen Verpflichtung äußerte war das mehr oder weniger eh eine Gefälligkeitsgeste. Sind ja beide gute Freunde.

Man muss abwarten welche Meldungen es demnächst zum Trainerstab gibt.

Bin mir aber ziemlich sicher das neben MvB auch der gesamte Trainerstab rund um Frontzeck und Hofland mit entlassen wurden.
Wer wird neuer Trainer? |#3053
24.10.2021 - 17:41 Uhr
Also Kohfeldt oder Tedesco wären für mich purer Durchschnitt. Vom taktischen her wäre Favre klasse. Als Übergang würde ich Labbadias Rückkehr sehr gerne begrüßen.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Wer wird neuer Trainer? |#3054
24.10.2021 - 17:44 Uhr
Was haltet ihr von Jogi Löw?
Wer wird neuer Trainer? |#3055
24.10.2021 - 17:46 Uhr
Zitat von BillyReina1972

Frontzeck ist keinem Verein in den ersten drei Ligen zuzumuten und bei seiner Vita auf keinen Fans zu verkaufen. Nie im Leben stellt Schmadtke den interimsweise an die Seite, da holt man lieber den vierten Co-Trainer der U14 für ein Spiel an die Linie. tongue

Bin auch auf die Nachfolge gespannt. Schmadtke wird hier liefern müssen, um aus der ganzen Geschichte trotz seiner Erfolge nicht zu angeschlagen herauszugehen. Favre halte ich nicht für so abwegig, wobei Lulu zuletzt ja wohl sehr wählerisch war. Ist die Frage, ob Wolfsburg ihn reizt. Und es ist die Frage, ob er mit Schmadtke zusammen arbeiten kann. Das ist, bei aller Liebe, auch die wichtigste Kompetenz des zukünftigen Trainers.

Ich bin gespannt!

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
Wer wird neuer Trainer? |#3056
24.10.2021 - 17:47 Uhr
Warum hat man eigentlich Glasner nicht gehalten?

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Wer wird neuer Trainer? |#3057
24.10.2021 - 17:48 Uhr
Zitat von Cullen
Was haltet ihr von Jogi Löw?

Bitte nicht!

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Wer wird neuer Trainer? |#3058
24.10.2021 - 17:49 Uhr
Ich tippe mal nicht auf die üblichen verdächtigen. Schmadtke wird da jemand anders aus dem Hut zaubern.
Vielleicht ein ambitionierter Jungtrainer?

Kohfeldt? was befähigen den noch eine 1 Bundesligamannschaft zu trainieren ? Nix, dass ist nur ein schönredner.
Wer wird neuer Trainer? |#3059
24.10.2021 - 17:51 Uhr
Verfügbare (realistische) Lösungen:
Tedesco
Labbadia
Favre
Kohfeldt
Villas-Boas
Thioune
Werner
Weiler

Tedesco klingt erstmal am Besten. Favre wäre ok, hab da aber auch größere Bedenken. Labbadia klingt gut, eine Rückholaktion ist aber immer riskant, da er aber mit Erfolg gegangen ist könnte das klappen.
Ansonsten wären die anderen Lösung ähnlich wie MvB ziemlich riskant.
Wer wird neuer Trainer? |#3060
24.10.2021 - 17:52 Uhr
Ich will Bruno!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.