Wer wird neuer Trainer?
25.10.2012 - 15:51 Uhr
06.11.2012 - 21:44 Uhr
Ich bin überzeugt, dass wir spätestens Mitte Dezember zumindest einen Sportdirektor bzw. Manager haben werden. Aber es kommt jetzt nicht auf eine Woche oder so an. Lieber ausnahmsweise mal gewissenhaft arbeiten.
Ob man sich diese Saison noch hohe Ziele stecken sollte, halte ich für fraglich. Ich verzichte lieber ein weiteres Jahr auf die EL, als dass man im Sommer gleich wieder alle rausschmeißt, weil man jetzt nicht gründlich genug gearbeitet hat.
Ob man sich diese Saison noch hohe Ziele stecken sollte, halte ich für fraglich. Ich verzichte lieber ein weiteres Jahr auf die EL, als dass man im Sommer gleich wieder alle rausschmeißt, weil man jetzt nicht gründlich genug gearbeitet hat.
06.11.2012 - 22:03 Uhr
Zitat von pagadeux:
Ich bin überzeugt, dass wir spätestens Mitte Dezember zumindest einen Sportdirektor bzw. Manager haben werden. Aber es kommt jetzt nicht auf eine Woche oder so an. Lieber ausnahmsweise mal gewissenhaft arbeiten.
ich hoffe es, ich hoffe auch das diese Personalie passt. Es wird zwar so oder so wieder gemecker geben und in Untergangsstimmung oder Wahlweise das Gegenteil verfallen werden, aber ich hoffe das man sich diese Person genau überlegt und wirklich einen ernsthaften geeigneten Kandidaten findet der auch richtig Lust hat dem VfL zu helfen.
ich hoffe es, ich hoffe auch das diese Personalie passt. Es wird zwar so oder so wieder gemecker geben und in Untergangsstimmung oder Wahlweise das Gegenteil verfallen werden, aber ich hoffe das man sich diese Person genau überlegt und wirklich einen ernsthaften geeigneten Kandidaten findet der auch richtig Lust hat dem VfL zu helfen.
07.11.2012 - 13:44 Uhr
Zitat
Zitat von pagadeux:
Diese Spielzeit sollte man vielleicht erst einmal als verschenkt betrachten.
Man sollte sich lieber eine Handlungsgrundlage verschaffen in dem die Verantwortlichen einen wirklich fähigen sportlichen Leiter engagieren. Dieser sollte sich zunächst durch den Monster-Kader durcharbeiten und ihn vorrangig ausdünnen. Das ist sicher schwer genug und nicht jedermanns Sache.
Zitat von pagadeux:
Diese Spielzeit sollte man vielleicht erst einmal als verschenkt betrachten.
Man sollte sich lieber eine Handlungsgrundlage verschaffen in dem die Verantwortlichen einen wirklich fähigen sportlichen Leiter engagieren. Dieser sollte sich zunächst durch den Monster-Kader durcharbeiten und ihn vorrangig ausdünnen. Das ist sicher schwer genug und nicht jedermanns Sache.
08.11.2012 - 00:42 Uhr
Mir ist ein interessanter Trainer in den Sinn gekommen: Seppo Eichkorn
08.11.2012 - 08:33 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Warum findest du ihn interessant? Weil er der perfekte Co-Trainer ist?
Für mich ist er ziemlich uniteressant.
Warum findest du ihn interessant? Weil er der perfekte Co-Trainer ist?
Für mich ist er ziemlich uniteressant.
08.11.2012 - 11:38 Uhr
Nene als Cheftrainer könnte man es versuchen. Der Mann hat Ahnung von Fußball wie kein anderer.
08.11.2012 - 14:01 Uhr
08.11.2012 - 14:18 Uhr
Quelle: www.sportal.de
Der VfL Wolfsburg ist bei der Suche nach einem neuen Sportdirektor anscheinend fündig geworden. Wie welt.de berichtet, soll Klaus Allofs, derzeit noch Geschäftsführer bei Werder Bremen, in der Winterpause nach Wolfsburg wechseln. Anfang der Woche hatte Werder ein Rekord-Minus von 13,9 Millionen Euro zu verkünden und sollte das internationale Geschäft auch dieses Jahr wieder verpasst werden, drohen an der Weser weitere Sparmaßnahmen. Zudem hatte sich Allofs, wenn es um Geld für neue Spieler ging, immer wieder mit Aufsichtsratchef Willi Lemke zerstritte
Jop, Sportal berichtet auch. Man, das wäre natürlich ne Überraschung. :o Beiersdorfer dann wohl zu Werder. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1AndOnly am 08.11.2012 um 14:19 Uhr bearbeitet
08.11.2012 - 14:23 Uhr
Allofs wär wohl eine der besten Verpflichtungen die man hätte tätigen können.
Ich halte mich bedeckt.
Ich halte mich bedeckt.
08.11.2012 - 14:28 Uhr
Zitat von MSWolf:
Ich halte mich bedeckt.
Solange noch nichts offiziell ist, ja.
Wenn es denn wirklich geschieht, dann darf man vorsichtig optimistisch in die Zukunft schauen.
Ich halte mich bedeckt.
Solange noch nichts offiziell ist, ja.
Wenn es denn wirklich geschieht, dann darf man vorsichtig optimistisch in die Zukunft schauen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.