VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

25.10.2012 - 15:51 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#371
08.11.2012 - 15:35 Uhr
Fachlich, sowie menschlich eine Riesen-Sache!

Eine Sache ist mir nur unklar, er hat laufenden Vertrag bei Werder.
Wer wird neuer Trainer? |#372
08.11.2012 - 15:38 Uhr
Die Frage ist welche Mittel VW eingesetzt hat um Werder gefügig zu machen :angry
Wer wird neuer Trainer? |#373
08.11.2012 - 15:39 Uhr
Schaaf würde ich ungern beim VfL sehen, er überzeugt mich als Trainer nicht.
Slomka wäre natürlich bombig, zusammen mit Allofs wohl der Jackpot - aber ich gehe fest davon aus, dass er bei 96 bleiben wird.
Erst einmal abwarten, ob man wirklich Allofs bekommt, hinter den Trainerkandidaten stehen sowieso noch lauter Fragezeichen. Schaaf kann aber gerne in Bremen bleiben.
Wer wird neuer Trainer? |#374
08.11.2012 - 15:39 Uhr
Zitat
Medien: Allofs wechselt zum VfL Wolfsburg

http://www.bild.de/newsticker-meldungen/home/08-15-allofs-27103798.bild.html

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Wer wird neuer Trainer? |#375
08.11.2012 - 15:43 Uhr
Jawoll, am besten noch Slomka als Trainer abwerben. Mit Geld geht scheinbar doch alles. Ausser Sympathien, die kann man Gott sei Dank noch nicht kaufen... Lachhaft
Wer wird neuer Trainer? |#376
08.11.2012 - 15:44 Uhr
Zitat von Trockenstange:
Die Frage ist welche Mittel VW eingesetzt hat um Werder gefügig zu machen :angry

Volkswagen macht Mrd.Gewinne, was interessieren da die paar Millionen?
Wer wird neuer Trainer? |#377
08.11.2012 - 15:45 Uhr
Ich KANN mir gut vorstellen, dass Slomka kommt.
Er war hier öfters im Gespräch und hat seinen vertrag noch nicht verlängert
Wer wird neuer Trainer? |#378
08.11.2012 - 15:46 Uhr
Zitat von wob38er:
Ich KANN mir gut vorstellen, dass Slomka kommt.
Er war hier öfters im Gespräch und hat seinen vertrag noch nicht verlängert

Das Gleiche trifft auf Labbadia zu.
Wer wird neuer Trainer? |#379
08.11.2012 - 15:51 Uhr
Zitat von Ringo:
Fachlich, sowie menschlich eine Riesen-Sache!

Eine Sache ist mir nur unklar, er hat laufenden Vertrag bei Werder.

Zumindest das menschliche würde ich mit diesem Wechsel in Frage stellen. Er geht immerhin mit Rekordschulden von Bord und heuert beim Mitkonkurrenten aus dem Norden an.
Wer wird neuer Trainer? |#380
08.11.2012 - 15:53 Uhr
Zitat von Pat831:
Jawoll, am besten noch Slomka als Trainer abwerben. Mit Geld geht scheinbar doch alles. Ausser Sympathien, die kann man Gott sei Dank noch nicht kaufen... Lachhaft

Naja, was soll der VFL denn nach Magath machen, das sie noch unsymathischer werden ? Wenn KA und Slomka kommen würden, das dann am Ende noch gut läuft, haben sie einen sehr sympatischen Trainer, Erfolg macht bekanntlich "sexy" .. also wäre das am Ende doch irgendwie gekauft. Viel schlechter als jetzt, kann es doch für den VFL nicht laufen.
KA müsste ja erst mal das gleiche machen wie der Thorsten auf Schalke ... aufräumen .. scheiß arbeit und nebenbei noch eine funktionierende Mannschaft aufbauen. Zu beneiden wäre er da nicht, aber mit Geld wirtschaftet es sich wohl besser. Also erst mal Bremen zur grauen Maus umgewandelt, jetzt zur nächsten gehen und dort versuchen mit Geld etwas Farbe in den Verein bringen.

Naja, gibt schlimmeres. Auch für Werder sehe ich da Chancen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.