Wer wird neuer Trainer?
25.10.2012 - 15:51 Uhr
08.11.2012 - 17:06 Uhr
Puhhh, das wäre ja wirklich ein Paukenschlag, sollte Allofs tatsächlich Geschäftsführer beim VfL werden. Ich kann die Aufreger aus Bremen natürlich verstehen, denn ein Mann mit hohem Fachwissen verlässt wahrscheinlich nach vielen Jahren den Verein Werder Bremen.
Also besseres kann uns gar nicht passieren. Nun bin ich gespannt, welche Aufgabe er bekommen könnte! Geschäftsführung, Manager oder eventuel beides?
Bei Slomka bin ich mir zu 1000000% sicher, das er Hannover treu bleibt und seinen Vertrag verlängern wird.
Also besseres kann uns gar nicht passieren. Nun bin ich gespannt, welche Aufgabe er bekommen könnte! Geschäftsführung, Manager oder eventuel beides?
Bei Slomka bin ich mir zu 1000000% sicher, das er Hannover treu bleibt und seinen Vertrag verlängern wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 08.11.2012 um 17:18 Uhr bearbeitet
08.11.2012 - 17:26 Uhr
SPORT BILD@SPORTBILD
Zitat
#Allofs dementiert einen möglichen Wechsel nach Wolfsburg! "Mir liegt kein Angebot des VfL vor” Und: „Es hat auch keine Gespräche gegeben."
Zitat
#Allofs dementiert einen möglichen Wechsel nach Wolfsburg! "Mir liegt kein Angebot des VfL vor” Und: „Es hat auch keine Gespräche gegeben."
08.11.2012 - 17:39 Uhr
Hat Magath auch gesagt bevor er nach Schalke gegangen ist...
Einfach mal abwarten...
Einfach mal abwarten...
08.11.2012 - 17:39 Uhr
Da hat sich der Axel Springer Konzern ja wieder mal was eingebrockt...!!
08.11.2012 - 17:40 Uhr
Zitat von TrizZtan:
Einfach mal abwarten...
Genau. Immer ruhig bleiben. :cool
Einfach mal abwarten...
Genau. Immer ruhig bleiben. :cool
08.11.2012 - 17:42 Uhr
Normal, dass erst einmal etwas Dampf aus dem Kessel genommen werden muss, weil man nicht davon ausgehen kann, dass der Wechsel in den nächsten Tagen bereits über die Bühne geht.
Da braucht es ein Dementi von oberster Stelle, damit die Medien zumindest etwas Ruhe geben.
Dementsprechend wird auch die Pressemitteilung aussehen.
Für mich bleibt aber weiterhin sicher, dass Kontakte geknüpft wurden und Allofs bereit ist über ein VfL-Engagement zu verhandeln, das nehme ich erstmal aus dem heutigen Tag mit.
Wie sich das ganze nun entwickelt, was Werder für eine Rolle spielt, ob es wirklich zu einer Zusammenkunft kommt, wird man sehen.
Da braucht es ein Dementi von oberster Stelle, damit die Medien zumindest etwas Ruhe geben.
Dementsprechend wird auch die Pressemitteilung aussehen.
Für mich bleibt aber weiterhin sicher, dass Kontakte geknüpft wurden und Allofs bereit ist über ein VfL-Engagement zu verhandeln, das nehme ich erstmal aus dem heutigen Tag mit.
Wie sich das ganze nun entwickelt, was Werder für eine Rolle spielt, ob es wirklich zu einer Zusammenkunft kommt, wird man sehen.
08.11.2012 - 18:03 Uhr
Zitat von Werderlenny:
Tut mir Leid, aber ihr werdet es nicht schaffen die Bundesliga nach und nach kaputt zu machen.
Ohne Worte. Einfach ohne Worte. :ugly
Tut mir Leid, aber ihr werdet es nicht schaffen die Bundesliga nach und nach kaputt zu machen.
Ohne Worte. Einfach ohne Worte. :ugly
08.11.2012 - 18:05 Uhr
Ich denke auch, dass vor dem Spiel Werder - Vfl nichts gesagt wird.
08.11.2012 - 18:07 Uhr
Quelle: www.bild.de
Nach BILD-Informationen soll Werder Bremens Geschäftsführer Klaus Allofs (55) vor einem Wechsel zum VfL Wolfsburg stehen.
...
Der Werder-Boss dementiert Verhandlungen mit dem Nord-Rivalen: „Mir liegt kein Angebot des VfL Wolfsburg vor. Es hat auch keine Gespräche gegeben. Also muss ich mich mit dem Thema nicht beschäftigen.“ Weiter sagt er gegenüber BILD.de: „Ich bin total fokussiert auf Werder.“
...
Klar ist: Bei Allofs wurde von Wolfsburger Seite vorgefühlt. Er selbst soll alles andere als abgeneigt gewesen sein. Im Werder-Aufsichtsrat wird mit einer Offensive auf Wolfsburger Seite gerechnet.
Die BILD beruft sich auch auf eigene Quellen. ...
Der Werder-Boss dementiert Verhandlungen mit dem Nord-Rivalen: „Mir liegt kein Angebot des VfL Wolfsburg vor. Es hat auch keine Gespräche gegeben. Also muss ich mich mit dem Thema nicht beschäftigen.“ Weiter sagt er gegenüber BILD.de: „Ich bin total fokussiert auf Werder.“
...
Klar ist: Bei Allofs wurde von Wolfsburger Seite vorgefühlt. Er selbst soll alles andere als abgeneigt gewesen sein. Im Werder-Aufsichtsrat wird mit einer Offensive auf Wolfsburger Seite gerechnet.
08.11.2012 - 18:24 Uhr
Entweder Allofs kommt jetzt oder er hält es geheim und kommt im Winter. Würde man nun bekannt geben, dass er wechselt, dann kann er auch gleich gehen! Man will ihn dann nicht mehr in Bremen sehen. Also weiterhin abwarten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.