Wer wird neuer Trainer?
25.10.2012 - 15:51 Uhr
08.11.2012 - 18:24 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von Werderlenny:
Tut mir Leid, aber ihr werdet es nicht schaffen die Bundesliga nach und nach kaputt zu machen.
Ohne Worte. Einfach ohne Worte. :ugly
Das sind die Neider. Einfach ignorieren. Kommt eh nur 'ne Diskusion ohne Grundlage raus ;)
Zitat von Werderlenny:
Tut mir Leid, aber ihr werdet es nicht schaffen die Bundesliga nach und nach kaputt zu machen.
Ohne Worte. Einfach ohne Worte. :ugly
Das sind die Neider. Einfach ignorieren. Kommt eh nur 'ne Diskusion ohne Grundlage raus ;)
08.11.2012 - 18:33 Uhr
Ich bin mir sehr sicher, das Allofs kommt! Er trifft die Aussage mit dem Dementi garantiert nur, um keine Unruhe reinzubringen! Ich denke mal, nach dem 17.Spieltag wird er offiziell der neue Geschäftsführer des VfL Wolfsburg werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 08.11.2012 um 18:34 Uhr bearbeitet
08.11.2012 - 18:40 Uhr
Zitat von Splashiii:
Ich bin mir sehr sicher, das Allofs kommt! Er trifft die Aussage mit dem Dementi garantiert nur, um keine Unruhe reinzubringen! Ich denke mal, nach dem 17.Spieltag wird er offiziell der neue Geschäftsführer des VfL Wolfsburg werden.
sehe ich genau so. Allofs wird kommen, dass ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Ich könnte mir sogar vortstellen, dass auch Slomka kommen wird.
sehe ich genau so. Allofs wird kommen, dass ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
08.11.2012 - 19:07 Uhr
Zitat von wob38er:
Zitat von Splashiii:
Glaube aber, dass ein Slomka noch auf den Job beim FCB schielt. Deshalb wartet er so lange. Aber vll. auch nur wegen uns. :cool
Zitat von Splashiii:
Glaube aber, dass ein Slomka noch auf den Job beim FCB schielt. Deshalb wartet er so lange. Aber vll. auch nur wegen uns. :cool
08.11.2012 - 19:16 Uhr
Ich sehe es so, Bayern wird eher nach einem größeren Trainer suchen, sollten sie nicht die Champions-League gewinnen. In Wolfsburg kann Slomka doppelt / dreimal soviel verdienen. VW wird da sicher etwas versuchen
08.11.2012 - 19:42 Uhr
Geld ist nicht alles im Leben. Kann aber viel dazu beitragen. ;)
08.11.2012 - 20:03 Uhr
also, mir wäre Favre lieber, als Slomka! kommen werden aber beide nicht!
und an einen wechsel Allofs glaube ich auch nicht, gleichwohl ich im gegensatz zu einigen vorwurfsvollen gastusern ( :ugly ) hier weiß, daß vielen bremern ein frischer wind (auch auf der trainerposition) mittlerweile mal ganz lieb wäre! (ich erinnere mich da auch noch an das theater, als TS vor einiger zeit mal bei uns im gespräch war. :p ) schade!
und an einen wechsel Allofs glaube ich auch nicht, gleichwohl ich im gegensatz zu einigen vorwurfsvollen gastusern ( :ugly ) hier weiß, daß vielen bremern ein frischer wind (auch auf der trainerposition) mittlerweile mal ganz lieb wäre! (ich erinnere mich da auch noch an das theater, als TS vor einiger zeit mal bei uns im gespräch war. :p ) schade!
08.11.2012 - 20:07 Uhr
Wie wäre es denn mit Rafael Benitez?,der ist doch auch auf Jobsuche...
08.11.2012 - 20:17 Uhr
Zitat von buschti88:
Und dann nur auf Englisch und Spanisch reden? ne lieber einen deuschsprachigen Trainer.
Und dann nur auf Englisch und Spanisch reden? ne lieber einen deuschsprachigen Trainer.
08.11.2012 - 22:53 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.