VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

25.10.2012 - 15:51 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#791
18.12.2012 - 08:47 Uhr
Um Gottes Willen ... :rolleyes

Was hat er schon vorzuweisen? Ein Aufstieg mit Osnabrück wenn ich mich recht erinnere und sonst Mittelmaß ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Wer wird neuer Trainer? |#792
18.12.2012 - 09:21 Uhr
Oh Gott..

Von seinem Auftreten ist er eher der Markenbotschafter von Lada! DEN winkt der VW-Vorstand niemals durch! Und das ist auch gut so!

•     •     •

VFL WOLFSBURG - Deutscher Meister 2009
Wer wird neuer Trainer? |#793
18.12.2012 - 09:28 Uhr
Zitat von Frisbee:

Was hat er schon vorzuweisen? Ein Aufstieg mit Osnabrück wenn ich mich recht erinnere und sonst Mittelmaß ...

Was soll den ein Trainer vorweisen für Erfolge?

Wollitz wäre mal ein Trainer der jüngeren deutschen Trainer Generation und der würde hier sofort her kommen und wäre mit Herzblut dabei. Außerdem hätte er bei den Fans auf jedenfall ein Stein im Brett.

Für mich ist Wollitz ein guter Trainer, der mittlerweile eine 1. Bundesliga station verdient hätte. Er hatte bei seinen bisherigen Trainerstationen auf jedenfall eine sehr gute qoute.

Charakterlich ist Wollitz auf jedenfall ein Type, er ist ehrrlich und sagt genau was er denkt. Bei Menschen wie ihm weißt du wenigstens genau woran man ist.

Alles in allem wäre ich mit einem unbescholtenen Trainer wie Wollitz sehr zufrieden. Er würde meiner Meinung nach auch sehr gut zu Allofs passen. Denn eines steht mal fest ein Trainer mit einem Namen wie Schuster wäre nicht wirklich der richtige Partner für KA.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Wer wird neuer Trainer? |#794
18.12.2012 - 09:35 Uhr
Wenn man das so macht, wie man es auch sagte beim AR.

Dann hat Allofs das letzte Wort und man vertraut ihm, bedeutet, im AR können viele Namen kursieren, diese würden dann hächstens durch Allofs erst in dieses Gremium gelangen!

Ansonsten hätte man sich Klaus Allofs sparen können, wenn der AR vorgibt, wer Trainer wird.
Wenn der Name aber wirklich in diesem Gremium ist, würde es dafür sprechen was ich oben beschrieb, Allofs hat das "alleinige" sagen.

Denn so einen Namen würde der AR an sich selbst nie durchwinken.
Wer wird neuer Trainer? |#795
18.12.2012 - 09:59 Uhr
Zitat von Frisbee:

Was hatte Dutt denn vorzuweisen, als er in Freiburg angefangen hat? Was hatte Klopp außer dem Aufstieg vorzuweisen? Was hatte Tuchel vorzuweisen?

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Wer wird neuer Trainer? |#796
18.12.2012 - 10:05 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von WOBoogyBoy:
Zitat von Frisbee:

Was hatte Dutt denn vorzuweisen, als er in Freiburg angefangen hat? Was hatte Klopp außer dem Aufstieg vorzuweisen? Was hatte Tuchel vorzuweisen?

Wir brauchen Namen

Wir? Oder VW?

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Wer wird neuer Trainer? |#797
18.12.2012 - 10:31 Uhr
Nur weil Wollitz ein deutscher, junger Trainer ist, ist er kein 2. Tuchel.

Wofür steht Wollitz, dass ihr ihn so toll findet? Auf mich wirkt er wie ein Prolet, sein Spielsystem erkenne ich nicht, in Cottbus wurde er teilweise stark für seine Aufstellung und Taktik kritisiert, so flexibel wie Tuchel ist er bei weitem nicht.

Also in meinen Augen qualifiziert ihn nichts für einen Erstliga Job - es hat einen Grund das er bisher nicht mal bei einem Abstiegskandidaten untergekommen ist. Außer, dass er 3 Jahre beim VfL gekickt hat, hat er nichts vorzuweisen.

Lediglich meine bescheidene Meinung ...

•     •     •

Wer wird neuer Trainer? |#798
18.12.2012 - 10:51 Uhr
Zitat von Frisbee:

Wofür steht Wollitz, dass ihr ihn so toll findet? Auf mich wirkt er wie ein Prolet, sein Spielsystem erkenne ich nicht, in Cottbus wurde er teilweise stark für seine Aufstellung und Taktik kritisiert, so flexibel wie Tuchel ist er bei weitem nicht.

Also in meinen Augen qualifiziert ihn nichts für einen Erstliga Job - es hat einen Grund das er bisher nicht mal bei einem Abstiegskandidaten untergekommen ist. Außer, dass er 3 Jahre beim VfL gekickt hat, hat er nichts vorzuweisen.

War nur ein Jahr. ;)

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Wer wird neuer Trainer? |#799
18.12.2012 - 10:56 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von Frisbee:

War nur ein Jahr. ;)

Noch schlimmer. :D
In dem Alter hab ich auch noch nicht wirklich Fußball verfolgt ... man möge es mir verzeihen. ;) (Spricht dafür, dass Wollitz auch nicht mal mehr in die Riege der jungen, deutschen Trainer fällt, sondern lediglich in die Riege der deutschen Trainer.)

•     •     •

Wer wird neuer Trainer? |#800
18.12.2012 - 11:46 Uhr
Ich komme aus der Nähe von Osnabrück und es hieß vor einigen Tagen das Wollitz sich in kürze zu seiner Zukunft äußern wollte, zuerst wolle Wollitz mit dem Präsidenten vom VfL Osnabrück klären wo die Reise mit Osnabrück hingehen könne. Danach erwartet man von Wollitz das er sich äußert, dieses ist bis jetzt jedoch (leider) nicht geschehen.
Ich würde es schade finden wenn er Osnabrück verlässen sollte (erst recht man liest wie hier bereits jetzt über ihn geurteilt wird) denn für mich ist er ein Garant das Osnabrück da steht wo sie stehen wenn man sich die Namen und Kader ansieht muss man sagen das er mehr als das maximale aus den VfL bisher geholt hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.