VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

25.10.2012 - 15:51 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#811
18.12.2012 - 21:36 Uhr
Als Wollitz vor einem Jahr von cob nach os gewechselt ist so wurde gemunkelt soll VW sein gehalt übernommen haben. er könnte also bei vw bekannt sein.

Was wollitz definitif kann, ist Motivieren , Manschaften zusammenstellen und er duldet keine ,,Stars" und er gibt immer 100%.

Was er nicht kann ist Presse!

•     •     •

Der GröTaz geht, weil er ein verdammter Gerechtigkeitsvernatiker ist!!!! Der Hexer Kommt.
Wer wird neuer Trainer? |#812
18.12.2012 - 22:27 Uhr
Wie wäre es mit einem Trainer vom DFB?
Christian Ziege wäre evtl. ne Möglichkeit.
Ich glaube das die da gut ausgebildet sind, siehe Steffen Freund, der ist bei Tottenham anerkannt.

Ist jetzt natürlich nur ein Gedanke, man kann da natürlich drüber streiten.
Wer wird neuer Trainer? |#813
18.12.2012 - 23:40 Uhr
ich möchte mal den Namen: Christoph Daum in die Runde werfen ;)

•     •     •

Grazie e buon divertimento con Arturo Vidal!

"Vidal wird nicht zu Juve wechseln. Auch nicht zu Inter, Lazio oder Chelsea.
Er wird zum FC Bayern kommen, dieses Jahr oder 2012"
Wer wird neuer Trainer? |#814
18.12.2012 - 23:45 Uhr
Zitat von Bayer04Meister07:

Gab es diesbezüglich in letzter Zeit mal Gerüchte? Frei ist er ja im Moment. Aber Image-mäßig wohl nicht möglich für uns und VW.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Wer wird neuer Trainer? |#815
18.12.2012 - 23:45 Uhr
Zitat von Bayer04Meister07:

Gab es diesbezüglich in letzter Zeit mal Gerüchte? Frei ist er ja im Moment. Aber Image-mäßig wohl nicht möglich für uns und VW.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Wer wird neuer Trainer? |#816
18.12.2012 - 23:54 Uhr
Wollitz hat sich in einem Interview geäußert und hat auch Stellung bezogen über das Gerücht, das er bei euch ein Kandidat ist.

Ein kleiner Ausschnitt aus dem Interview.

Zitat
Es ist ein Bekenntnis zum VfL Osnabrück – mit einer Einschränkung: Bei einem Angebot aus der Bundesliga würde Claus-Dieter Wollitz womöglich schwach werden. Im Interview spricht der 47-jährige Coach des Spitzenreiters der 3. Liga über seine Ziele, seine Wünsche und die aktuelle Lage beim VfL.

Herr Wollitz, haben Sie schon einen Anruf aus Wolfsburg bekommen?

In der Liste waren zwei, drei Nummern mit der Vorwahl 05361. Ich habe aber nicht zurückgerufen.

Quelle: http://www.noz.de/sport/vfl-osnabrueck/news/68541364/vfl-trainer-claus-dieter-wollitz-nur-bei-einem-bundesliga-angebot-ueberlege-ich
Wer wird neuer Trainer? |#817
19.12.2012 - 00:08 Uhr
In der bild steht ein artikel ueber uns angeblich geheimtreffen zwischen schuster und allofs.
Wer wird neuer Trainer? |#818
19.12.2012 - 00:26 Uhr
Ich fänd das gut, wenn er mit Allofs klarkommt. Ich denke er würde der Mannschaft die Impulse geben, die sie braucht, außerdem ist er erwiesener Fachmann und würde auch sprachliche Barrieren ziemlich gut aus dem Weg räumen.

Des Weiteren sind sich Schuster und Schaaf im Verhalten bzw. der Außendarstellung recht ähnlich, das könnte also mit Allofs hinhauen.

Wäre zumindest nicht enttäuscht, wenn er es werden sollte.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Wer wird neuer Trainer? |#819
19.12.2012 - 02:24 Uhr
Mal ein rein spekulativer Vorschlag, Krassimir Balakov. Er kennt die Liga, verfolgt sie laut eigenen Aussagen intensiv, ist derzeit arbeitslos.
Wer wird neuer Trainer? |#820
19.12.2012 - 02:28 Uhr
Schuster hat aber ausser nach einem Titel entlassen zu werden (Real Madrid) und zweimal Getafe auf Platz Neun zu führen, nicht wirklich überzeugen können.

Köln den Aufstieg verpasst und entlassen, Xerez Aufstieg verpasst und entlassen, Levante durch Krise entlassen, Besiktas Istanbul Vertrag aufgelöst.

Den Großteil blieb er maximal nur eine Saison im Amt, ausser Xerez.

Da fragt man sich warum seine Entlassungen immer so früh erfolgtem bzw die Teams spätestens per Rückrunde extrem wegbrechen das es zu diesen Krisen Entlassungen kommt.

Das zeichnet doch das Bild eines Trainers der langfristig nichts mittragen und entwickeln kann. Warum auch immer?

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.