Wer wird neuer Trainer?
25.10.2012 - 15:51 Uhr
20.12.2012 - 10:49 Uhr
Also zur RR übernimmt Köstner wieder die U23, also scheint es sich mit Schuster zu bewahrheiten :).
Danke LGK !
Danke LGK !
20.12.2012 - 10:52 Uhr
Zitat von Panamericana:
Falls es bei euch wirklich Schuster wird bin ich sehr gespannt auf ihn. Er stand schon öfter bei euch auf der Liste, ich frage mich warum man sich bisher noch nicht für Schuster entschieden hat, kann mir da jemand weiterhelfen woran das gelegen hat?
Hat mit Allofs zusammen in der Nationalmannschaft gespielt und ist angeblich mit unserem Aufsichtsratvorsitzendem Sanz (der bekanntlich Spanier ist) bekannt.
Allofs hat wohl jemanden gesucht, den er gut genug einschätzen kann, er möchte ja zu dem neuen Trainer ein gutes Verhältnis, ähnlich wie zu Schaaf. Mit LGK hat es ja zuletzt geknirscht.
Dafür spricht auch, dass der Vertrag von Schuster bis 2015 laufen soll, genauso lang wie bei Allogs :-D.
Falls es bei euch wirklich Schuster wird bin ich sehr gespannt auf ihn. Er stand schon öfter bei euch auf der Liste, ich frage mich warum man sich bisher noch nicht für Schuster entschieden hat, kann mir da jemand weiterhelfen woran das gelegen hat?
Hat mit Allofs zusammen in der Nationalmannschaft gespielt und ist angeblich mit unserem Aufsichtsratvorsitzendem Sanz (der bekanntlich Spanier ist) bekannt.
Allofs hat wohl jemanden gesucht, den er gut genug einschätzen kann, er möchte ja zu dem neuen Trainer ein gutes Verhältnis, ähnlich wie zu Schaaf. Mit LGK hat es ja zuletzt geknirscht.
Dafür spricht auch, dass der Vertrag von Schuster bis 2015 laufen soll, genauso lang wie bei Allogs :-D.
20.12.2012 - 10:52 Uhr
Zitat von dAs_sHMu:
Also zur RR übernimmt Köstner wieder die U23, also scheint es sich mit Schuster zu bewahrheiten :).
Danke LGK !
Ich denke, dass man dies nicht oft genug sagen kann. Er wird auch immer positiv bei allen in Erinnerung bleiben. Vll. muss er nochmal einspringen.
Es wird immer wahrscheinlicher, dass es ein Schuster wird. Das wird sich aber auch ein KA reichlich gut überlegt haben. Aber vielleicht kann man mit ihm wirklich etwas aufbauen. Ich lasse mich da gerne überraschen. Ein hohes Standing sollte er durch seine Erfahrungen als Spieler und Trainer auch bei den Spielern haben.
Danke LGK !
Ich denke, dass man dies nicht oft genug sagen kann. Er wird auch immer positiv bei allen in Erinnerung bleiben. Vll. muss er nochmal einspringen.
Es wird immer wahrscheinlicher, dass es ein Schuster wird. Das wird sich aber auch ein KA reichlich gut überlegt haben. Aber vielleicht kann man mit ihm wirklich etwas aufbauen. Ich lasse mich da gerne überraschen. Ein hohes Standing sollte er durch seine Erfahrungen als Spieler und Trainer auch bei den Spielern haben.
20.12.2012 - 10:53 Uhr
Ich finde es schade, dass derselbe Stiefel bei Wolfsburg weitergeht. Hatte gedacht, und gehofft (es ist immer besser, wenn ein BL Team etwas wertvolles zur BL beiträgt, was bei WOlfsburg mMn nicht der Fall war - bis auf die Meistersaison versteht sich), dass Wolfsburg jetzt eher auf Kompetenz setzt anstatt auf Namen. Hatte gedacht, dass mit Allofs die Verantwortlichen endlich den Knall gehört hätten... auch wenn ich kein Fan von Wolfsburg bin, aber hätte mir gewünscht, dass Wolfsburg zu einem Team wird, dass die BL in Zukunft bereichert und auch einen eigenen Charakter entwickelt. Da hätte man lieber, wenn das das Problem gewesen wäre, bis zum Sommer mit LGK weitermachen können, um dann einen guten Trainer zu holen. Aber "bei VW" kann wohl keiner über seinen Schatten springen. Naja, hoffe dass Allofs und Schuster mich widerlegen und den VFL zu einem ansehnlicheren Club in der Liga machen und nicht, wie ich da sehe, ein Schmuddelkind bleibt.
20.12.2012 - 10:54 Uhr
Zitat von Wolfernd:
Zitat von woelfin_30:
Ich will keinen anderen als Köstner. Basta.
Es läuft derzeit so gut, wieso muss da jetzt ein anderer Trainer geholt werden?
Ich will kein Schuster, kein Tuchel, kein babbel oder sonst wen. Ich will das Köstner bleibt.
Aber da niemand auf mich hört .... :/:
Nochmal für dich: Was hat Köstner denn bewegt, dass er unbedingt beim VfL bleiben soll? Sorry, aber diese Truppe zu stabilisieren ist keine Leistung, schließlich haben sie vor Magaths-Entlassung nicht 100% gegeben. Das hätte auch die Klofrau hinbekommen.
Du zeigst hier so dermaßen deine Ahnungslosigkeit, dass es fast schon weh tut. Das sind die vielleicht 2 unreflektierteste Sätze, die ich jemals hier auf TM lesen musste und ich bin seit 2006 dabei :o :ugly
Dieses Stammtischgeplapper a lá "jaja, selbst die Putze hätte dies und das geschafft" kann man doch nicht ernst nehmen wenn man über ein bischen Menschenverstand verfügt oder bist du ein Troll? :o
Zitat von woelfin_30:
Ich will kein Schuster, kein Tuchel, kein babbel oder sonst wen. Ich will das Köstner bleibt.
Nochmal für dich: Was hat Köstner denn bewegt, dass er unbedingt beim VfL bleiben soll? Sorry, aber diese Truppe zu stabilisieren ist keine Leistung, schließlich haben sie vor Magaths-Entlassung nicht 100% gegeben. Das hätte auch die Klofrau hinbekommen.
Du zeigst hier so dermaßen deine Ahnungslosigkeit, dass es fast schon weh tut. Das sind die vielleicht 2 unreflektierteste Sätze, die ich jemals hier auf TM lesen musste und ich bin seit 2006 dabei :o :ugly
Dieses Stammtischgeplapper a lá "jaja, selbst die Putze hätte dies und das geschafft" kann man doch nicht ernst nehmen wenn man über ein bischen Menschenverstand verfügt oder bist du ein Troll? :o
20.12.2012 - 11:01 Uhr
Zitat von Wolfernd:
Zitat von woelfin_30:
Jedem seine Meinung, ich hab eine andere ...
Zitat von woelfin_30:
Jedem seine Meinung, ich hab eine andere ...
20.12.2012 - 11:07 Uhr
Zitat
Klaus #Allofs setzt weiter auf Understatement: "Bernd Schuster ist ein heißer Kandidat - aber nicht der einzige." #SSNHD
Klaus #Allofs setzt weiter auf Understatement: "Bernd Schuster ist ein heißer Kandidat - aber nicht der einzige." #SSNHD
20.12.2012 - 11:10 Uhr
Na das lässt ein wenig Hoffnung geben, das Schuster nur ein Ablenkungsmanöver ist. Rangnick (eher unmöglich) und Jol wäre meine Wunchkandidaten, wenn es unbedingt im Winter sein muss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 20.12.2012 um 11:11 Uhr bearbeitet
20.12.2012 - 11:14 Uhr
Schuster?! Erschließt sich mir überhaupt nicht.
War das die Ureigene Idee von KA oder muss er sich jetzt schon den Wolfsburger Zwängen (hier in Form der Vorstandsmitglieds Garcia Sanz) ergeben? Naja, immerhin erhält er mutmaßlich eine ordentliches Schmerzensgeld...
War das die Ureigene Idee von KA oder muss er sich jetzt schon den Wolfsburger Zwängen (hier in Form der Vorstandsmitglieds Garcia Sanz) ergeben? Naja, immerhin erhält er mutmaßlich eine ordentliches Schmerzensgeld...
20.12.2012 - 11:15 Uhr
Auf jedenfall wird es zeitnah eine Entscheidung geben, insbesondere auch jetzt, wo Köstners Rückzug bereits bestätigt wurde.
Rechne auch weiterhin fest mit Schuster.
Sehr niedrige Außenseiterchancen bei di Matteo.
Rechne auch weiterhin fest mit Schuster.
Sehr niedrige Außenseiterchancen bei di Matteo.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoyFawkes am 20.12.2012 um 11:19 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.