Wer wird neuer Trainer?
25.10.2012 - 15:51 Uhr
17.10.2016 - 18:42 Uhr
Schaaf wird nie und nimmer kommen. Der ist gnadenlos in Hannover gescheitert. Breitenreiter ist realistischer, falls Allofs nicht auch noch fliegt.
17.10.2016 - 18:42 Uhr
Thomas Doll wäre geil! Der hat den BVB damals wieder in den uefa Cup geführt!
17.10.2016 - 18:44 Uhr
Louis van Gaal!!! Wolfsburg wäre wie gemalt für ihn. Er kann da im hohen Alter in Ruhe arbeiten, verdient gut und findet eine herausragende Jugendarbeit vor. Guten Rioja gibts da sicher auch noch irgendwo.
Und er hat es nicht weit nach Holland.
Und er hat es nicht weit nach Holland.
17.10.2016 - 18:46 Uhr
Und am Ende wird es Thomas Schaaf
17.10.2016 - 18:47 Uhr
Trainer auf dem Markt
Breitenreiter
Van Gaal
Schaaf
Slomka
Labbadia
Skripnik
Hiddink
Kramny
Frontzeck
Hecking ---> Hat den Vorteil das er die Mannschaft kennt
Breitenreiter
Van Gaal
Schaaf
Slomka
Labbadia
Skripnik
Hiddink
Kramny
Frontzeck
Hecking ---> Hat den Vorteil das er die Mannschaft kennt
17.10.2016 - 18:49 Uhr
17.10.2016 - 18:51 Uhr
17.10.2016 - 18:53 Uhr
Mein Wunsch wäre genau wie am Ende der letzten Saison übrigens Cocu. Wird wahrscheinlich aber eher eine deutsche Lösung.
17.10.2016 - 18:56 Uhr
Mhm, die Idee mit Hiddink find ich so nicht verkehrt.
Fänd aber für die Zukunft den Portugiesen interessant. Und jetzt ein bissel Namedropping:
Willy Sagnol und Didi Kühbauer. Ich würd ja die Meckertante gern bei uns an der Seitenlinie den Schiris ne Kante an den S*** labbern sehen und beim Sagnol hätt ich ebenfalls die Hoffnung hier neuen Schwung reinzubringen.
Fänd aber für die Zukunft den Portugiesen interessant. Und jetzt ein bissel Namedropping:
Willy Sagnol und Didi Kühbauer. Ich würd ja die Meckertante gern bei uns an der Seitenlinie den Schiris ne Kante an den S*** labbern sehen und beim Sagnol hätt ich ebenfalls die Hoffnung hier neuen Schwung reinzubringen.
17.10.2016 - 18:56 Uhr
Wenn es Breitenreiter wird...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.