Wer wird neuer Trainer?
25.10.2012 - 15:51 Uhr
18.10.2016 - 07:15 Uhr
Zitat von RundesDing
Christian Gross als Cheftrainer mit Jens Keller als Co-Trainer an seiner Seite.
Sind leider beide vergeben
Hauptsache nicht Breitenreiter, der Mann leidet an Selbstüberschätzung, er passt auch nicht zu den Ambitionen des Vereins. Ihn sehe ich eher bei Vereinen wie Darmstadt oder Freiburg, mit ruhigem Umfeld.
Hauptsache nicht Breitenreiter, der Mann leidet an Selbstüberschätzung, er passt auch nicht zu den Ambitionen des Vereins. Ihn sehe ich eher bei Vereinen wie Darmstadt oder Freiburg, mit ruhigem Umfeld.
Hier ist das Umfeld mindestens genauso ruhig... Irgendwie würde das passen, denn wir leider ja auch an Selbstüberschätzung.
Aber egal wer kommt, solange Spieler spielen, die eigentlich weg sein wollten, kann das in meinen Augen nichts werden. So jemand gibt einfach nie 110 Prozent. Wenn ich mir angucke, was Rodriguez, Draxler und Gustavo so zeigen... Diese Saison wird mehr als hart. Egal wie der neue Trainer heißt.
18.10.2016 - 07:32 Uhr
Zitat von Sophret
Ich kann mir aus irgend einem nicht erklärbaren Grund folgendes Szenario vorstellen.
Meine Borussia wird morgen in Glasgow und Samstag in München verlieren. Daraufhin werden mehr unruhige Stimmen gegen Schubert laut. Nach Niederlagen gegen Frankfurt und in Berlin ist die Mannschaft verunsichert. Damit wir das Derby nicht verlieren, eentlässt Eberl den Schubert. Dafür kmt dann so jemand wie Breitenreiter ( bitte nicht) oder noch schlimmer, Labaddia.
Wolfsburg dümpelt mir Ismael weiterhin im Niemandsland und holt sich Schubert.
Aber im Ernst, in Wob ist glaub ich nicht der Trainer, sondern die Mannschaft. Weder KDB noch Naldo konnten ersetzt werden. Stammspieler wie Riro, Gustavo, Draxler und Co spielen grottenschlecht. Dazu sind Bruma und Gomez noch nicht angekommen. Man sieht keine Einstellung, Leidenschaft, Willen, nichts. Und den jungen Talenten kann man noch nicht diese Verantwortung geben.
Ich kann mir aus irgend einem nicht erklärbaren Grund folgendes Szenario vorstellen.
Meine Borussia wird morgen in Glasgow und Samstag in München verlieren. Daraufhin werden mehr unruhige Stimmen gegen Schubert laut. Nach Niederlagen gegen Frankfurt und in Berlin ist die Mannschaft verunsichert. Damit wir das Derby nicht verlieren, eentlässt Eberl den Schubert. Dafür kmt dann so jemand wie Breitenreiter ( bitte nicht) oder noch schlimmer, Labaddia.
Wolfsburg dümpelt mir Ismael weiterhin im Niemandsland und holt sich Schubert.
Aber im Ernst, in Wob ist glaub ich nicht der Trainer, sondern die Mannschaft. Weder KDB noch Naldo konnten ersetzt werden. Stammspieler wie Riro, Gustavo, Draxler und Co spielen grottenschlecht. Dazu sind Bruma und Gomez noch nicht angekommen. Man sieht keine Einstellung, Leidenschaft, Willen, nichts. Und den jungen Talenten kann man noch nicht diese Verantwortung geben.
Unser Problem ist nicht die Defensive sondern ganz klar die Offensive. Bruma hat Naldo gut ersetzt. Zwar fehlt bei ihm die präsens bei Standards aber er ist der Grund warum wir nicht noch mehr spiele verloren haben mit Casteels zusammen. Es war abzusehen das man KDB nicht erstzten kann trotzdem muss es ja möglich sein Tore zu schiessen
18.10.2016 - 07:41 Uhr
Mein Angebot bezüglich des alkoholischen Umtrunks steht übrigens noch, ich feier gerade das wir doch noch die Reißleine gezogen haben.
Soll nichts gegen Hecking sein, danke für die Zeit.
Soll nichts gegen Hecking sein, danke für die Zeit.
18.10.2016 - 07:42 Uhr
Es fehlt einfach die Variabilität in der Offensive. Es ist ja nicht so, das da nur Blinde rumlaufen. Aber es existieren null Laufwege. Und da muss einfach was passieren! Vor allem fehlt mir einfach die Konzentration bei den Spielern... teilweise wirkt das, wenn sie den Ball bekommen, als wären sie überrascht/mit den Gedanken gerade woanders gewesen. es existiert kein Laufspiel.
18.10.2016 - 08:10 Uhr
Die WAZ bringt heute folgende Namen:
Andre Villas-Boas
Andre Breitenreiter
Mirko Slomka
Bruno Labbadia
Roberto Mancini
Marc Wilmots
Einfach mal den Trainermarkt hier bei tm.de gesehen und Leute für geeignet befunden. Läuft.
Andre Villas-Boas
Andre Breitenreiter
Mirko Slomka
Bruno Labbadia
Roberto Mancini
Marc Wilmots
Einfach mal den Trainermarkt hier bei tm.de gesehen und Leute für geeignet befunden. Läuft.
18.10.2016 - 08:19 Uhr
Also wenn ihr wirklich auf einen jungen Trainersetzten möchtet, finde ich Frank Schmidt von Heidenheim einen interessanten Kandidaten: http://www.transfermarkt.de/frank-schmidt/profil/trainer/6416
Aber soweit ich weiss ist er ganz zufrieden bei Heidenheim.
Christian Gross hat soweit ich weiss wieder einen Verein. Aber ich glaube bei einem entsprechenden Angebot würde ihn nicht all zu viel in der Wüste halten...
Christian Gross hat soweit ich weiss wieder einen Verein. Aber ich glaube bei einem entsprechenden Angebot würde ihn nicht all zu viel in der Wüste halten...
18.10.2016 - 08:19 Uhr
Zitat von Henham
Hier ist das Umfeld mindestens genauso ruhig... Irgendwie würde das passen, denn wir leider ja auch an Selbstüberschätzung.
Aber egal wer kommt, solange Spieler spielen, die eigentlich weg sein wollten, kann das in meinen Augen nichts werden. So jemand gibt einfach nie 110 Prozent. Wenn ich mir angucke, was Rodriguez, Draxler und Gustavo so zeigen... Diese Saison wird mehr als hart. Egal wie der neue Trainer heißt.
Zitat von RundesDing
Vlt. ist das der neue Masterplan von eurem Trio Infernale? Bei einem Abstieg kann Allofs nicht mehr einfach so "Nö" sagen. Bezweifle, dass die Spieler Verträge für Liga 2 haben.
Ein bisschen problematisch ist natürlich der Imageschaden...
18.10.2016 - 08:20 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Andre Villas-Boas
Andre Breitenreiter
Mirko Slomka
Bruno Labbadia
Roberto Mancini
Marc Wilmots
Andre Villas-Boas
Andre Breitenreiter
Mirko Slomka
Bruno Labbadia
Roberto Mancini
Marc Wilmots

Bei der WAZ kann man sich verlassen, dass sie keine Ahnung haben. Laut deren Infos hatte Hecking auch noch das Spiel in Darmstadt. Läuft...
18.10.2016 - 08:20 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Andre Villas-Boas
Andre Breitenreiter
Mirko Slomka
Bruno Labbadia
Roberto Mancini
Marc Wilmots
Andre Villas-Boas
Andre Breitenreiter
Mirko Slomka
Bruno Labbadia
Roberto Mancini
Marc Wilmots

Das ist das Trial and Error Verfahren. Wenn es einer aus der Reihe wird, kann man frech behaupten, dass man den Namen schon ganz früh gebracht hat.
18.10.2016 - 08:55 Uhr
Zitat von SG_83
Also wenn ihr wirklich auf einen jungen Trainersetzten möchtet, finde ich Frank Schmidt von Heidenheim einen interessanten Kandidaten: http://www.transfermarkt.de/frank-schmidt/profil/trainer/6416
Er ist wohl sehr zufrieden, hat seinen Vertrag erst bis 2020 verlängert und er lebt Heidenheim...Trotzdem würde ich dea mal anklopfen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.