VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

25.10.2012 - 15:51 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#1911
20.12.2016 - 20:09 Uhr
Zitat von westschinken
Wenn Ismael bleiben darf, bin ich nicht mehr Fan dieses Vereins.

Wenn das dein Ernst ist, bist du es wohl nie gewesenrolleyes
Wer wird neuer Trainer? |#1912
20.12.2016 - 20:12 Uhr
Diesem Verein ist nicht mehr zu helfen...
Wer wird neuer Trainer? |#1913
20.12.2016 - 20:23 Uhr
Zitat von Gf_Dezart
Zitat von westschinken

Wer bist du, dass du darüber urteilen willst?
Wer wird neuer Trainer? |#1914
20.12.2016 - 20:29 Uhr
Zitat von westschinken
Zitat von Gf_Dezart

Zitat von westschinken

Wer bist du, dass du darüber urteilen willst?

Ging mir eher darum, dass du das an einem Trainer festmachst. Wäre für mich jetzt kein Kriterium des "Fan-Seins".
Aber um Gottes Willen, wollte nicht urteilen.
Wer wird neuer Trainer? |#1915
20.12.2016 - 20:35 Uhr
Ich will auch keinen Konflikt, aber ich mag es nicht, wenn diese "guter Fan, schlechter Fan" Story aufgemacht wird.

Ich mache es nicht an einem Trainer fest. Es wäre einfach nur der letzte Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt. Und es tropft schon seit 2 Jahren.
Wer wird neuer Trainer? |#1916
20.12.2016 - 20:38 Uhr
Zitat von westschinken
Ich will auch keinen Konflikt, aber ich mag es nicht, wenn diese "guter Fan, schlechter Fan" Story aufgemacht wird.

Ich mache es nicht an einem Trainer fest. Es wäre einfach nur der letzte Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt. Und es tropft schon seit 2 Jahren.

Bin ja bei dir.
Kurzfristige emotionale Entgleisung, die Nerven liegen blank zwinker

Aber genug offtopic:
Nein, ich will Ismael auch nicht haben.
Wer wird neuer Trainer? |#1917
20.12.2016 - 20:43 Uhr
Zitat von Gf_Dezart
Zitat von westschinken

Bin ja bei dir.
Kurzfristige emotionale Entgleisung, die Nerven liegen blank zwinker

Aber genug offtopic:
Nein, ich will Ismael auch nicht haben.

Die Krone hat man dem Ganzen auch noch aufgesetzt, indem man Ismael mit den intensiven Verhandlungen mit Wagner auch noch demontiert hat, und er jetzt die Kohlen aus dem Feuer holen soll, weil man keinen Plan B in der Hinterhand hat.

Geht es noch unprofessioneller?
Wer wird neuer Trainer? |#1918
20.12.2016 - 22:14 Uhr
Zitat von Bild
Der eine Trainer erfuhr schon vorm Spiel, wie es für ihn weitergeht – der andere weiß es immer noch nicht!
Wolfsburg schlägt Gladbach 2:1, doch die Belohnung für den Sieg gibt es für Valerien Ismael (41) schon vor dem Anpfiff.
VfL-Aufsichtsrat-Vize Hans-Gerd Bode (45) Minuten vorm Spiel bei Sky: „Valérien Ismaël wird mit der Mannschaft ab dem 3. Januar gemeinsam ins Trainingslager gehen und die Mannschaft auf beide Heimspiele Ende Januar vorbereiten.“
Dabei holte Ismael mit Wolfsburg aus seinen ersten acht Spielen nur sieben Punkte. Eigentlich war schon klar, dass er gehen muss und von Klopp-Kumpel David Wagner (45/Huddersfield) abgelöst wird.
Doch der Deal kam nicht zustande – deshalb gibt es für Ismaël kurz vorm Anpfiff die Job-Garantie!

http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/saison-2016-2017/spielbericht-gladbach-gegen-vfl-wolfsburg-am-16-Spieltag-46905706.bild.html#remId=1529855925688521773

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Wer wird neuer Trainer? |#1919
20.12.2016 - 22:14 Uhr
Hoffentlich ist das nicht wahr...
Wer wird neuer Trainer? |#1920
20.12.2016 - 22:19 Uhr
Zitat von jonny_pl
Hoffentlich ist das nicht wahr...

Naja, die Aussagen vor dem Spiel waren schon sehr deutlich. Das wird so sein. Ansonsten macht sich der AR ja lächerlich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.