Wer wird neuer Trainer?
25.10.2012 - 15:51 Uhr
26.02.2017 - 23:50 Uhr
Zitat von Sascha3599
Besonders groß wäre der Shitstorm wenn es sich dann um Stöger,Kovac oder Dardai handeln würde
Zitat von Hammerhai
Da sich aktuell abzeichnet, dass es sich um einen Trainer handelt, der aktuell noch bei einem anderen Verein unter Vertrag, wünsche ich mir fast schon sehnlichst, dass es sich um einen Trainer aus der 1. oder 2. Bundesliga handelt. Zu köstlich wäre der Shitstorm, der hier über uns hereinbricht, wenn wir nach Hecking den nächsten Bundesligatrainer aberwerben - und das noch zwei Monate vor Saisonende.

Da sich aktuell abzeichnet, dass es sich um einen Trainer handelt, der aktuell noch bei einem anderen Verein unter Vertrag, wünsche ich mir fast schon sehnlichst, dass es sich um einen Trainer aus der 1. oder 2. Bundesliga handelt. Zu köstlich wäre der Shitstorm, der hier über uns hereinbricht, wenn wir nach Hecking den nächsten Bundesligatrainer aberwerben - und das noch zwei Monate vor Saisonende.

Besonders groß wäre der Shitstorm wenn es sich dann um Stöger,Kovac oder Dardai handeln würde

Oh ha!
Wobei ich das nicht glaube. Ein solcher Wechsel wäre zu diesem Zeitpunkt auch rein charakterlich nicht zu vermitteln. Keinem der drei genannten traue ich einen solchen Move zu. Wenn überhaupt, dann dürfte es sich um einen Trainer aus der 2. Bundesliga handeln, der aufgrund des sportlichen wie finanziellen Karrieresprungs und ggf. vor dem Hintergrund von großen Verdiensten um seine Freigabe bitten kann.
26.02.2017 - 23:52 Uhr
Verbeek könnte noch der unbekannte sein.
26.02.2017 - 23:56 Uhr
Zitat von Splashiii
Ein Systemtrainer, der sowohl in Nürnberg als auch Bochum positiv aufgefallen ist - Könnte passen!
26.02.2017 - 23:58 Uhr
Mein Tipp es wird Sousa.
Passt am besten. Waren bereits heiß auf ihn, steht aktuell in der Kritik und ist Ausländer.
Passt am besten zu den aktuellen Spekulationen.
Setze nen 10er drauf XD
Passt am besten. Waren bereits heiß auf ihn, steht aktuell in der Kritik und ist Ausländer.
Passt am besten zu den aktuellen Spekulationen.
Setze nen 10er drauf XD
26.02.2017 - 23:58 Uhr
Zitat von Splashiii
Das war, nach den Infos, auch mein erster Gedanke...
26.02.2017 - 23:59 Uhr
Ich hab aktuell das Gefühl, das es Verbeek wird. Den würde ich richtig klasse finden. Wenn ihm was nicht passt, dann haut er derbe auf den Tisch. Könnte wirklich passen mit ihm.
27.02.2017 - 00:01 Uhr
Zitat von Tara_noastra
Ein Systemtrainer, der sowohl in Nürnberg als auch Bochum positiv aufgefallen ist - Könnte passen!
Na ja. Aufgefallen ist Verbeek zwar durch (teilweise) Offensivfußball vom anderen Stern, aber auch für die Schießbude der Liga. Ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Defensive und Offensive ist nicht ganz seine Stärke. Ich mag seine Art Fußball spielen zu lassen durchaus, aber ich glaube für den Abstiegskampf ist er nur bedingt zu gebrauchen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai am 27.02.2017 um 00:03 Uhr bearbeitet
27.02.2017 - 00:07 Uhr
Ein ausländischer Coach aus der Bundesliga wäre ja arg eingrenzbar...
Ancelotti, Hasenhüttl, Dardai und Stöger halte ich für sehr bis recht unwahrscheinlich.
Blieben noch Niko Kovac und Martin Schmidt.
Ob Kovac wirklich die Eintracht verlässt bei DFB-Pokal-Partie am Dienstag und Chancen für die Eintracht auf Europa?
Aus der 2. Liga bliebe da ja nur Pereira, Kocak, Verbeek... da wird wohl keiner von kommen?
Oder halt aus dem Ausland?
Ich will ja seit Jahren mal den Laudrup in Deutschland sehen. Aber der ist aus Katar wahrscheinlich nicht wegzukriegen. Und ob er nach 4 Jahren Katar noch ein guter Coach für einen europäischen Verein wäre bleibt auch fraglich.
Slaven Bilic wäre ne coole Sau.
Paul Lambert?
Ståle Solbakken?
Ancelotti, Hasenhüttl, Dardai und Stöger halte ich für sehr bis recht unwahrscheinlich.
Blieben noch Niko Kovac und Martin Schmidt.
Ob Kovac wirklich die Eintracht verlässt bei DFB-Pokal-Partie am Dienstag und Chancen für die Eintracht auf Europa?
Aus der 2. Liga bliebe da ja nur Pereira, Kocak, Verbeek... da wird wohl keiner von kommen?
Oder halt aus dem Ausland?
Ich will ja seit Jahren mal den Laudrup in Deutschland sehen. Aber der ist aus Katar wahrscheinlich nicht wegzukriegen. Und ob er nach 4 Jahren Katar noch ein guter Coach für einen europäischen Verein wäre bleibt auch fraglich.
Slaven Bilic wäre ne coole Sau.
Paul Lambert?
Ståle Solbakken?
27.02.2017 - 00:09 Uhr
Noch mal: Spekulation. Versteift euch da nicht so drauf, dass es definitiv ein ausländischer Trainer wird.
27.02.2017 - 00:26 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Noch mal: Spekulation. Versteift euch da nicht so drauf, dass es definitiv ein ausländischer Trainer wird.
Ich kann mir schwer vorstellen, dass ein ausländischer Trainer jetzt Interesse an einem Engagement bei euch hätte, schaut mir eher nach der Standardlösung Köstner aus
Und zugleich verkündet man morgen, dass ab dem 01.06 Ranieri übernimmt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alabin am 27.02.2017 um 00:27 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.