VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

25.10.2012 - 15:51 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#2131
27.02.2017 - 00:29 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Noch mal: Spekulation. Versteift euch da nicht so drauf, dass es definitiv ein ausländischer Trainer wird.

Du wirst deine Infos haben, aber es ist definitiv nichts in Richtung Mannschaft durchgesickert (Stand 23.30 Uhr), deshalb bin ich da vorsichtig, was ein Mitarbeiter wissen soll. Grundsätzlich erzählst du eigentlich immer sehr präzise Sachen, wobei ich selbst auch direkter Beteiligter einer Fehlinformation deiner Quelle bin, aber das soll nicht Thema sein. Es bleibt spannend.
Wer wird neuer Trainer? |#2132
27.02.2017 - 00:35 Uhr
Zitat von TheManimal
Alles sehr spannend - und am Ende wird es doch ganz unspektakulär Labbadia. ugly

Davon gehe ich auch aus. Kein Verein würde einen funktionierenden Trainer unter der Daison freiwillig abgeben. Das ist sportlicher selbstmord.
Von daher rechne ich fest mit einem Trainer ohne laufenden Vertrag.
Die Wünsche ala Favre, Stöger und Co sind ja regelrecht grotesk.

Wünsche eine ruhige Nacht.-Morgen wisst ihr mehr.
Wer wird neuer Trainer? |#2133
27.02.2017 - 01:10 Uhr
Zitat von westschinken
Zitat von Gavin_WOB

Noch mal: Spekulation. Versteift euch da nicht so drauf, dass es definitiv ein ausländischer Trainer wird.

Du wirst deine Infos haben, aber es ist definitiv nichts in Richtung Mannschaft durchgesickert (Stand 23.30 Uhr), deshalb bin ich da vorsichtig, was ein Mitarbeiter wissen soll. Grundsätzlich erzählst du eigentlich immer sehr präzise Sachen, wobei ich selbst auch direkter Beteiligter einer Fehlinformation deiner Quelle bin, aber das soll nicht Thema sein. Es bleibt spannend.

Ich selber bin da auch sehr skeptisch, aber schauen wir halt mal. Ich will mich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen. Darum eher mit Vorsicht genießbar und kein Fakt oder ähnliches.
Wer wird neuer Trainer? |#2134
27.02.2017 - 01:25 Uhr
also, doch van Gaal ❤

zwinker

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bionic am 27.02.2017 um 01:26 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#2135
27.02.2017 - 02:12 Uhr
Zitat von Bionic
also, doch van Gaal ❤

zwinker

Denke er genießt seine Rente...?

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Wer wird neuer Trainer? |#2136
27.02.2017 - 04:29 Uhr
Wie ich schon geschrieben habe Jürgen Klinsmann grins

Es gibt viele Varianten, ich bin mal gespannt. Der grade entlassene aus Leicester. Ich glaube aber nicht das man jetzt einen abwerben kann aus der 1. Liga. Schmidt von Leverkusen, man scheint ja nicht grade zufrieden mit dem zu sein. Vielleicht wird es auch ein Interimstrainer und ab dem Sommer holt man jemanden, mit dem man auch schon einig ist. Ich bin auch gespannt.
Wer wird neuer Trainer? |#2137
27.02.2017 - 06:45 Uhr
Mal schauen. Laut WAZ soll es angeblich jemand werden der aktuell noch bei einem anderen unter Vertrag ist, daher würden DANN einige raus fallen aus dem Raster.
Ich tippe irgendwie auch auf Sousa. Weiß aber nicht ob mir das gefällt, da ich ihn zu wenig kenne.

Laut Gerüchten soll der neue Trainer bereits vorm Bremen Spiel in Wolfsburg gewesen sein. Naja, man hört immer viel "Flurfunk".
Wer wird neuer Trainer? |#2138
27.02.2017 - 07:01 Uhr
Zitat von thurbo
Mal schauen. Laut WAZ soll es angeblich jemand werden der aktuell noch bei einem anderen unter Vertrag ist, daher würden DANN einige raus fallen aus dem Raster.
Ich tippe irgendwie auch auf Sousa. Weiß aber nicht ob mir das gefällt, da ich ihn zu wenig kenne.

Laut Gerüchten soll der neue Trainer bereits vorm Bremen Spiel in Wolfsburg gewesen sein. Naja, man hört immer viel "Flurfunk".

Sollte es Lieberknecht - grüße an @Hucky - werden, geht nebenan aber die Post ab... grins

Ein "noch" unter Vertrag stehender Trainer erweitert ja eher den Kreis als das er ihn einschränkt...

Wer kommt denn da aus der Bundesliga in Frage? Schmidt aus Leverkusen...? Schmidt aus Mainz...? Streich aus Freiburg...?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Wer wird neuer Trainer? |#2139
27.02.2017 - 07:12 Uhr
Zitat von MadMax
Zitat von thurbo

Sollte es Lieberknecht - grüße an @Hucky - werden, geht nebenan aber die Post ab... grins

Ein "noch" unter Vertrag stehender Trainer erweitert ja eher den Kreis als das er ihn einschränkt...

Wer kommt denn da aus der Bundesliga in Frage? Schmidt aus Leverkusen...? Schmidt aus Mainz...? Streich aus Freiburg...?

Ich meinte eher hier genannte: Klinsmann, Bruno, LvG, Ranieri, Breitenreiter etc.

Naja, muss ja auch nicht aus der Bundesliga kommen.

Da bin ich mal gespannt wer es wird....Wie gesagt, Sousa würde mich nicht überraschen. Weiß nicht wie fest er im Sattel sitzt, gerade nach dem Gladbach Spiel. Und an ihm sind wir ja wohl schon länger interessiert....
Wer wird neuer Trainer? |#2140
27.02.2017 - 07:18 Uhr
David Wagner vielleicht...bin gespannt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.