Wer wird neuer Trainer?
25.10.2012 - 15:51 Uhr
27.02.2017 - 07:21 Uhr
Zitat von thurbo
Ich meinte eher hier genannte: Klinsmann, Bruno, LvG, Ranieri, Breitenreiter etc.
Naja, muss ja auch nicht aus der Bundesliga kommen.
Da bin ich mal gespannt wer es wird....Wie gesagt, Sousa würde mich nicht überraschen. Weiß nicht wie fest er im Sattel sitzt, gerade nach dem Gladbach Spiel. Und an ihm sind wir ja wohl schon länger interessiert....
Zitat von MadMax
Sollte es Lieberknecht - grüße an @Hucky - werden, geht nebenan aber die Post ab...
Ein "noch" unter Vertrag stehender Trainer erweitert ja eher den Kreis als das er ihn einschränkt...
Wer kommt denn da aus der Bundesliga in Frage? Schmidt aus Leverkusen...? Schmidt aus Mainz...? Streich aus Freiburg...?
Zitat von thurbo
Mal schauen. Laut WAZ soll es angeblich jemand werden der aktuell noch bei einem anderen unter Vertrag ist, daher würden DANN einige raus fallen aus dem Raster.
Ich tippe irgendwie auch auf Sousa. Weiß aber nicht ob mir das gefällt, da ich ihn zu wenig kenne.
Laut Gerüchten soll der neue Trainer bereits vorm Bremen Spiel in Wolfsburg gewesen sein. Naja, man hört immer viel "Flurfunk".
Mal schauen. Laut WAZ soll es angeblich jemand werden der aktuell noch bei einem anderen unter Vertrag ist, daher würden DANN einige raus fallen aus dem Raster.
Ich tippe irgendwie auch auf Sousa. Weiß aber nicht ob mir das gefällt, da ich ihn zu wenig kenne.
Laut Gerüchten soll der neue Trainer bereits vorm Bremen Spiel in Wolfsburg gewesen sein. Naja, man hört immer viel "Flurfunk".
Sollte es Lieberknecht - grüße an @Hucky - werden, geht nebenan aber die Post ab...
Ein "noch" unter Vertrag stehender Trainer erweitert ja eher den Kreis als das er ihn einschränkt...
Wer kommt denn da aus der Bundesliga in Frage? Schmidt aus Leverkusen...? Schmidt aus Mainz...? Streich aus Freiburg...?
Ich meinte eher hier genannte: Klinsmann, Bruno, LvG, Ranieri, Breitenreiter etc.
Naja, muss ja auch nicht aus der Bundesliga kommen.
Da bin ich mal gespannt wer es wird....Wie gesagt, Sousa würde mich nicht überraschen. Weiß nicht wie fest er im Sattel sitzt, gerade nach dem Gladbach Spiel. Und an ihm sind wir ja wohl schon länger interessiert....
Schade das es mit David Wagner nicht geklappt hat, der hat sich in England richtig gut entwickelt und läßt tollen Fußball spielen... Oder überrascht uns Rebbe diesbezüglich doch noch...?
27.02.2017 - 07:36 Uhr
Zitat von jonny_pl
Ach Kerl, versuch wo anders zu trollen.
Zitat von Hucky
Hört sich nach Fink, Babbel , Storck oder Doll an
Zitat von jonny_pl
Der Artikel der Waz wurde aktualisiert...
Besonders interessant: Offenbar soll der neue Coach schon feststehen, allerdings noch bei einem anderen Klub unter Vertrag sein. Nach Sportbuzzer-Info soll der neue Cheftrainer in Wolfsburg kein Feuerwehrmann werden. Sein Vertrag soll wohl über das Saisonende hinaus gehen.
Besonders interessant: Offenbar soll der neue Coach schon feststehen, allerdings noch bei einem anderen Klub unter Vertrag sein. Nach Sportbuzzer-Info soll der neue Cheftrainer in Wolfsburg kein Feuerwehrmann werden. Sein Vertrag soll wohl über das Saisonende hinaus gehen.
so abwegig finde ich die genannten Namen nicht
27.02.2017 - 08:07 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von jonny_pl
Zitat von Hucky
Zitat von jonny_pl
Da muss ich zustimmen. Dass der Nachfolger offenbar so schnell feststeht, spricht mMn eher gegen einen Top-Trainer, den man und ebenso gegen einen Trainer a la Stöger oder von auch Kovac, der momentan gemessen an den Anspruchen seines Vereins sehr erfolgreich arbeitet, da diese - wenn überhaupt - erstmal von einem Engabement beim VfL überzeugt werden müssten. Und das würde, selbst wenn sich die genannten Kadidaten das überhaupt vorstellen könnten, sicherlich einige Zeit Überzeugungsarbeit brauchen, gerade weil der VfL sportlich momentan sicherlich nicht unbedingt reizvoller sein dürfte als Köln oder Frankfurt. Daher sind die von Hucky genannten Namen mMn durchaus nicht unwahrscheinlich.
27.02.2017 - 08:10 Uhr
Im DLF haben sie ebenfalls berichtet, dass der neue Coach bis gestern noch unter Vertrag stand und der VfL ihn herausgekauft hat.
Wenn es wieder einer aus der BuLi wird, erntet der VfL mal wieder einen Shitstorm.
Wenn ich dann dran denke, das es hieß es wird ein Ausländer, liebäugle ich ja wieder mit Stöger, den ich schon mehrfach als Wunschkandidaten genannt habe, wäre aber eine neue Dimension - den Nürnbergern hatte man immerhin zur Winterpause den Trainer aus dem Vertrag gekauft. Jemanden nach dem 22. Spieltag aus dem Vertrag zu kaufen ist echt heftig.
Mal schauen welche Lösung präsentiert wird und welcher europäische (?) Verein am Ende jammert.
Deshalb hat die Ablösung von Ismael auch 2 Tage gedauert ... man musste sich wohl noch mit dem Ex-Verein des neuen Trainers einigen.
Wenn es wieder einer aus der BuLi wird, erntet der VfL mal wieder einen Shitstorm.
Wenn ich dann dran denke, das es hieß es wird ein Ausländer, liebäugle ich ja wieder mit Stöger, den ich schon mehrfach als Wunschkandidaten genannt habe, wäre aber eine neue Dimension - den Nürnbergern hatte man immerhin zur Winterpause den Trainer aus dem Vertrag gekauft. Jemanden nach dem 22. Spieltag aus dem Vertrag zu kaufen ist echt heftig.
Mal schauen welche Lösung präsentiert wird und welcher europäische (?) Verein am Ende jammert.
Deshalb hat die Ablösung von Ismael auch 2 Tage gedauert ... man musste sich wohl noch mit dem Ex-Verein des neuen Trainers einigen.
27.02.2017 - 08:11 Uhr
Also Fink wäre wirklich ne Option. War bei Basel super und konnte sich dann in Hamburg abarbeiten ( wie schwer das ist, zeigen alle Nachfolger in Hamburg).
Desweiteren wäre Bernd Schuster, Stanislawski eine Option.
Eine größere Lösung und mein Favourit mit Fink wäre /de Boer ! AUch Labbadia hat sich schon bewiesen....
Desweiteren wäre Bernd Schuster, Stanislawski eine Option.
Eine größere Lösung und mein Favourit mit Fink wäre /de Boer ! AUch Labbadia hat sich schon bewiesen....
27.02.2017 - 08:15 Uhr
Zitat von Frisbee
Im DLF haben sie ebenfalls berichtet, dass der neue Coach bis gestern noch unter Vertrag stand und der VfL ihn herausgekauft hat.
.
.
Passt mal auf, morgen steht Quälix wieder auf dem Trainingsplatz, frisch aus China eingeflogen
27.02.2017 - 08:15 Uhr
Mein Traum wäre ja Lucien Favre, mehrfach von geträumt heute nacht.
Leider wird es ein Traum bleiben, da er so unwahrscheinlich ist.
Leider wird es ein Traum bleiben, da er so unwahrscheinlich ist.
27.02.2017 - 08:19 Uhr
Freue ich mich über einen Trainer, der in der entscheidenden Phase der Saison seinen Verein verlässt?
Hm ...
Hm ...
27.02.2017 - 08:20 Uhr
roger schmidt
27.02.2017 - 08:22 Uhr
Soll jemand sein der aus dem Vertrag herausgekauft wird.
ALso das es deann R. Schmitt wird, dass glaube ich nicht...
Fink, Sousa......., Favre....
ALso das es deann R. Schmitt wird, dass glaube ich nicht...
Fink, Sousa......., Favre....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.