VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

25.10.2012 - 15:51 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#2831
06.04.2019 - 00:27 Uhr
Ich kann deine Argumente nachvollziehen und respektiere diese auch. Doch eine Personalie Beierlorzer wäre für mich in vielerlei Hinsicht fatal.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dann ein Guilavogui relativ schnell weg ist und ihn andere Spieler folgen werden. Ich persönlich würde Beierlorzer natürlich eine Chance geben, prognostiziere aber, dass wir dann im Winter einen neuen Trainer suchen würden. Ich kann mir ehrlich gesagt keine erfolgreiche Zukunft vorstellen...
Wer wird neuer Trainer? |#2832
06.04.2019 - 01:09 Uhr
Beierlorzer wäre ein absoluter Glücksfall für euch, nichts für ungut.
Wer wird neuer Trainer? |#2833
06.04.2019 - 08:05 Uhr
Beierlorzer könnte ich mir gut vorstellen, ob er wirklich die bessere Option im Vergleich zu Glasner, Wagner, Seaone & Co wäre muss Schmadtke jetzt entscheiden.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Wer wird neuer Trainer? |#2834
08.04.2019 - 08:09 Uhr
Lt. WAZ von heute wird es nicht Beierlorzer, auch wenn man ihn für einen guten Trainer hält. Er steht Lt. WAZ nicht mehr auf der Liste von Schmadtke.

•     •     •

George Bernard Shaw:
"Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg"

Woody Allen:
„Tradition ist die Illusion der Dauerhaftigkeit.“

© Walter Ludin (*1945), Schweizer Journalist, Redakteur, Aphoristiker und Buchautor, Mitglied des franziskanischen Ordens der Kapuziner

Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Wer wird neuer Trainer? |#2835
08.04.2019 - 08:21 Uhr
Tjo,

sagte ja das die Quelle für mich "Schwachsinn" ist.

Im Artikel heißt es dann zu Villas Boas, "Aber bei Villas-Boas (hat als Trainer schon für die Top-Klubs Porto, Chelsea, Tottenham und St. Petersburg gearbeitet) stellt sich die Frage, ob der 41-Jährige zum neu eingeschlagenen Weg der finanziellen Zurückhaltung überhaupt passt."

Klingt hier aber nach einer Einschätzung der Zeitung.

Im Artikel steht aber weiter, dass der VfL den "Wunsch" hat, dass es in den nächsten 2 Wochen Klarheit gibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 08.04.2019 um 08:34 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#2836
08.04.2019 - 10:34 Uhr
Zitat von jonny_pl
Tjo,

Im Artikel heißt es dann zu Villas Boas, "Aber bei Villas-Boas (hat als Trainer schon für die Top-Klubs Porto, Chelsea, Tottenham und St. Petersburg gearbeitet) stellt sich die Frage, ob der 41-Jährige zum neu eingeschlagenen Weg der finanziellen Zurückhaltung überhaupt passt."

Im Artikel steht aber weiter, dass der VfL den "Wunsch" hat, dass es in den nächsten 2 Wochen Klarheit gibt.

wird es also doch Glasner?
Wer wird neuer Trainer? |#2837
08.04.2019 - 10:42 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von jonny_pl

Tjo,

wird es also doch Glasner?

Wer es am Ende wird, dass werden nur Schäfer, Schmadtke und ggf. der AR wissen.
Ich denke schon, dass es Vorstellungen gibt, wer passt und wer nicht.

Wenn ich nun allerdings sehe, dass ein Hecking auf dieser Liste stehen soll, dann habe ich Zweifel, dass jemand diese Liste überhaupt kennt. Hecking passt so absolut 0 zu den anderen genannten Trainern.

Daher halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass die Zeitungen relativ wenig wissen. Ich möchte nicht ausschließen, dass es am Ende ein Trainer wird der gar nicht genannt worden ist oder schon "abgeschrieben" worden ist.
Wer wird neuer Trainer? |#2838
08.04.2019 - 10:56 Uhr
Schade ey.... Beierlorzer wäre wirklich eine super Lösung mMn...

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

-Arbeiterverein-
Wer wird neuer Trainer? |#2839
08.04.2019 - 14:26 Uhr
Ich denke Johnny hat Recht und die Zeitungen fischen sehr in den Vermutungen rum.
Es bleibt also spannend, vielleicht wird es doch noch Felix Magathzwinker

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Wer wird neuer Trainer? |#2840
08.04.2019 - 14:52 Uhr
Zitat von Der_Verbannte
Ich denke Johnny hat Recht und die Zeitungen fischen sehr in den Vermutungen rum.
Es bleibt also spannend, vielleicht wird es doch noch Felix Magathzwinker

Sehe ich auch so. Schmadtke gibt nicht viel preis, dafür ist er zu erfahren. Daher bleibt es bei Vermutungen. Ich werfe hier mal Bernd Schuster rein. (der wurde eigentlich immer gehandelt, wenn wir auf Trainersuche waren) zwinker

Ich bleibe dabei; egal wer kommt, ob mit Vorschusslorbeeren (wie jetzt bei Rose) oder fast verbrannt (wie es bei BL der Fall was), erst im September/Oktober wissen wir, ob es geklappt hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.