VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

25.10.2012 - 15:51 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#2891
16.04.2019 - 15:49 Uhr
Zitat von Hollister32
Ein herzliches Servus & Grüß Gott aus Wien.

Es deutet sehr viel darauf, dass euer Trainer für nächstes Jahr Glasner heißt.
Was darauf hindeutet?

- Heute ist Traingsfrei beim LASK
- Es konnte niemand erreicht werden für eine Stellungnahme, denn bei uns in Österreich sind die Zeitungen voll & wenn es der Kurier & die größte Tageszeitung die KRONE bringen ist einiges dran, glaubt mir.
- Der Trainer verkündet morgen vor dem Training seine Zukunft, was bedeuten kann, dass darauf eine PK folgt.

Kurier & die Krone sind meistens sehr gut infomiert was Gerüchte rund um Transfers betrifft.
Hier den Link

https://www.krone.at/1905321

Grün Weiße Grüße aus Wien!!!!

Nur das die Krone auch abschreibt und auf den Sportbuzzer / WAZ verlinkt.
Ich würde mich über Glasner freuen aber ebenso auch über Seoane.
Wer wird neuer Trainer? |#2892
16.04.2019 - 15:54 Uhr
Zitat von Hollister32

Was darauf hindeutet?

- Es konnte niemand erreicht werden für eine Stellungnahme, denn bei uns in Österreich sind die Zeitungen voll & wenn es der Kurier & die größte Tageszeitung die KRONE bringen ist einiges dran, glaubt mir.
- Der Trainer verkündet morgen vor dem Training seine Zukunft, was bedeuten kann, dass darauf eine PK folgt.

Kurier & die Krone sind meistens sehr gut infomiert was Gerüchte rund um Transfers betrifft.
Hier den Link

Im letzten Satz des Artikels steht aber das Glasner erst einmal eine Einigung dementiert hat.
Wer wird neuer Trainer? |#2893
16.04.2019 - 16:02 Uhr
Die Verkündung morgen wäre nach der ganzen Posse der letzten Wochen zu wünschen.

Und grün-weisse Grüsse zurück nach Wien
PS. Hätte ja auch Don Didi genommen, auch wenn das dem einen, oder anderen nicht gefällt. Der war als Spieler schon ein Stratege.

•     •     •

Dieser Künstler malt bezaubernde Porträts auf die Schienbeine seiner Kontrahenten, in Blau und Rot
Wer wird neuer Trainer? |#2894
16.04.2019 - 16:16 Uhr
Zitat von Sascha3599
Zitat von Hollister32

Was darauf hindeutet?

Hier den Link

Im letzten Satz des Artikels steht aber das Glasner erst einmal eine Einigung dementiert hat.

Wie oft sagen die leute sie haben sich nicht einigen können & am nächsten Tag war es auf einmal fix. Dieses geblänkel verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
Meine einschätzung wäre, dass es ziehmlich fix ist. Denn warum schreiben es alle & warum verkündet der Trainer ausgerechnet morgen, wie es mit seiner Zukunft aussieht? Man hätte auch ein wenig warten können. Stress hat weder Wolfsburg noch der LASK. Also denke ich,dass es sehr gut aussieht, mit einem Trainer Glasner bei Wolfsburg.....
Wer wird neuer Trainer? |#2895
16.04.2019 - 16:20 Uhr
Zweifelt hier jemand noch an der Verpflichtung Glasner‘s zur neuen Saison? Wenn Schmaddi und Schäfer eigens das Pokalhalbfinale von Linz vor Ort beobachten, sollte das Ding relativ weit sein mMn. Zwar wurde aus offizieller Seite dementiert, dass dort Gespräche mit Glasner geführt wurden. Doch auch oder vielleicht gerade dann wenn es dort um die Beobachtung von Spieler XY von Linz ging, sagt das ebenfalls einiges aus. Womöglich will Glasner einen Spieler mit zum VfL nehmen und die sportliche Führung macht sich ein eigenes Bild von ihm...
Ob die Sache jetzt tatsächlich morgen (ich glaube man wird sich erst nach Ostern dazu äußern) oder nach Ostern bekanntgegeben wird, macht den Bock jetzt auch nicht fett.
Kann natürlich auch sein das ich und alle anderen aufs falsche Pferd setzen und Schmaddi mit einer ganz anderen Lösung ankommt.
Aber die bisherigen Namen Glasner, Boas und Hecking halten sich konstant.
Wobei die beiden letztgenannten sich selber ins Gespräch brachten bzw. die dazugehörige Vergangenheit medial aufgegriffen wird.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_El_Nino am 16.04.2019 um 16:20 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#2896
16.04.2019 - 16:25 Uhr
Aus Österreich wäre es nicht weit bis in die Schweiz und schon gar nicht, wenn man mit einem privaten VW Flieger fliegt.

Möglich ist theoretisch alles. Das Glasner morgen über seine Zukunft etwas bekannt gibt, könnte auch für Verein X oder X stehen.

Ich vermute auch, dass es Glasner wird. Allerdings hatte die Waz zuletzt selten den richtigen Riecher bzw. die Info als erste Zeitung.
Wer wird neuer Trainer? |#2897
16.04.2019 - 16:52 Uhr
Zitat von Hollister32

Was darauf hindeutet?

Hier den Link

Grün weiße Grüße aus Wolfsburg nach Wien!!! Vielen Dank für die Info!
Wer wird neuer Trainer? |#2898
16.04.2019 - 16:59 Uhr
Zitat von transfair
Zitat von Hollister32

Was darauf hindeutet?

Hier den Link

Grün weiße Grüße aus Wolfsburg nach Wien!!! Vielen Dank für die Info!

Ob er seine Pläne für die Zukunft auch gleich öffentlich macht, dass weiß ich nicht - den Spielern wird er es mitteilen. Nur als richtigstellung - man könnte es auch falsch verstehen.....

lg
Wer wird neuer Trainer? |#2899
16.04.2019 - 20:12 Uhr
Zitat von Tara_noastra
Zitat von Edin09

..Aktuell sind Schalke und der VfL sicher auf Trainersuche für die kommende Spielzeit, der VfB Stuttgart und Hertha BSC sehr wahrscheinlich auch. Mit Marco Rose hat sich bereits einer der möglichen VfL-Kandidaten für einen anderen Klub entschieden (Mönchengladbach), ein ähnliches Schicksal könnte den Wolfsburgern noch einmal drohen. Allerdings nicht bei Villas-Boas – denn den will der VfL nicht. Der Portugiese galt lange als „große Lösung“, lernt bereits fleißig Deutsch, hat sich mit VfL-Manager Schmadtke unterhalten und möchte nach Stationen in England, Russland und China unbedingt in die Bundesliga. Nach SPORTBUZZER-Informationen hat sich der VfL aber mittlerweile gegen den 41-Jährigen entschieden....
...Und so geraten Glasner und Hecking immer mehr in den VfL-Fokus. Klar ist seit Montag: Glasner wechselt nicht als Rose-Nachfolger zu RB Salzburg, die Tiroler stellten den bisherigen Leipzig-Co-Trainer Jesse Marsch als neuen Chefcoach vor, der US-Amerikaner bekommt einen Dreijahresvertrag. Womit die Tendenz bei Glasner eindeutig Richtung Bundesliga geht, beim VfL Wolfsburg ist er nach wie vor der Top-Kandidat, zudem soll auch der VfB Stuttgart sehr interessiert sein – und wer weiß, auf welche Ideen man in Berlin oder Gelsenkirchen noch kommt...

Dieses ständige Gerede von Hecking macht mir Angst sad

Von uns redet ja niemand von Hecking, und nur weil die Presse gerne eine "Reunion" der Pokalsiegermannschaft hätte, müssen unsere Verantwortlichen das ja noch lange nicht genau so sehen. grins

Momentan spricht für mich alles für Glasner - Mal ganz davon ab, das Schmadtke Hecking hier niemals verkaufen könnte, selbst wenn er das wollte. Die "große Lösung" AVB ist damit hoffentlich auch ein für alle Male vom Tisch - Da freut sich @Eifelturm2017 sicher grins - und es läuft auf jemanden weniger Bekannten hinaus, der dafür allerdings Fähigkeiten im Bereich der Spielerentwicklung mitbringt. Quasi ein Rose 2.0 - Billiger, unbekannter und mit weniger Starallüren.

Ich freue mich kein Stück darüber.... es ging mir nur um den Satz: wenn er im Europäischen Spitzenfussball noch auf sich aufmerksam machen möchte....

Diese Formulierung fand ich etwas gewagt. Mir ist vollkommen egal wer in Wolfsburg Trainer wird.
Von mir aus kann Jose Mourinho kommen.
Wer wird neuer Trainer? |#2900
16.04.2019 - 21:27 Uhr
Zitat von Eifelturm2017
Zitat von Tara_noastra

Zitat von Edin09

..Aktuell sind Schalke und der VfL sicher auf Trainersuche für die kommende Spielzeit, der VfB Stuttgart und Hertha BSC sehr wahrscheinlich auch. Mit Marco Rose hat sich bereits einer der möglichen VfL-Kandidaten für einen anderen Klub entschieden (Mönchengladbach), ein ähnliches Schicksal könnte den Wolfsburgern noch einmal drohen. Allerdings nicht bei Villas-Boas – denn den will der VfL nicht. Der Portugiese galt lange als „große Lösung“, lernt bereits fleißig Deutsch, hat sich mit VfL-Manager Schmadtke unterhalten und möchte nach Stationen in England, Russland und China unbedingt in die Bundesliga. Nach SPORTBUZZER-Informationen hat sich der VfL aber mittlerweile gegen den 41-Jährigen entschieden....
...Und so geraten Glasner und Hecking immer mehr in den VfL-Fokus. Klar ist seit Montag: Glasner wechselt nicht als Rose-Nachfolger zu RB Salzburg, die Tiroler stellten den bisherigen Leipzig-Co-Trainer Jesse Marsch als neuen Chefcoach vor, der US-Amerikaner bekommt einen Dreijahresvertrag. Womit die Tendenz bei Glasner eindeutig Richtung Bundesliga geht, beim VfL Wolfsburg ist er nach wie vor der Top-Kandidat, zudem soll auch der VfB Stuttgart sehr interessiert sein – und wer weiß, auf welche Ideen man in Berlin oder Gelsenkirchen noch kommt...

Dieses ständige Gerede von Hecking macht mir Angst sad

Von uns redet ja niemand von Hecking, und nur weil die Presse gerne eine "Reunion" der Pokalsiegermannschaft hätte, müssen unsere Verantwortlichen das ja noch lange nicht genau so sehen. grins

Momentan spricht für mich alles für Glasner - Mal ganz davon ab, das Schmadtke Hecking hier niemals verkaufen könnte, selbst wenn er das wollte. Die "große Lösung" AVB ist damit hoffentlich auch ein für alle Male vom Tisch - Da freut sich @Eifelturm2017 sicher grins - und es läuft auf jemanden weniger Bekannten hinaus, der dafür allerdings Fähigkeiten im Bereich der Spielerentwicklung mitbringt. Quasi ein Rose 2.0 - Billiger, unbekannter und mit weniger Starallüren.

Ich freue mich kein Stück darüber.... es ging mir nur um den Satz: wenn er im Europäischen Spitzenfussball noch auf sich aufmerksam machen möchte....

Diese Formulierung fand ich etwas gewagt. Mir ist vollkommen egal wer in Wolfsburg Trainer wird.
Von mir aus kann Jose Mourinho kommen.

Wäre dir unser nächster Trainer "vollkommen egal", würdest du hier weder lesen noch kommentieren. grins

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.