SV Waldhof Mannheim SV Waldhof Mannheim
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer beim Waldhof?

12.07.2020 - 19:42 Uhr
Wer wird neuer Trainer beim Waldhof? |#31
08.06.2023 - 20:01 Uhr
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass man Glöckner zurückholt bzw. er auch zurück will.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
Wer wird neuer Trainer beim Waldhof? |#32
12.06.2023 - 13:29 Uhr
Zitat von Sciller
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass man Glöckner zurückholt bzw. er auch zurück will.

er wird es jedenfalls nicht

https://www.liga3-online.de/waldhof-trainersuche-vor-dem-abschluss-gloeckner-wird-es-nicht/
Wer wird neuer Trainer beim Waldhof? |#33
12.06.2023 - 19:37 Uhr
Neuer Trainer: Mannheim entscheidet sich für den im Verein bekannten Rehm
Rüdiger Rehm übernimmt!

Sehr gute Wahl. daumen-hoch
Wer wird neuer Trainer beim Waldhof? |#34
12.06.2023 - 19:49 Uhr
Zitat von deenomat81
Rüdiger Rehm übernimmt!

Ich bin auch positiv zu dieser Trainerverpflichtung eingestimmt, auch wenn ich ehrlicherweise nicht weiß, für was ein Fußball Rehm steht.

Jedenfalls ist er 2. und 3. Liga erfahren und weiß, wie Aufstieg geht.

Wichtig auch, dass man frühzeitig einen Trainer verpflichten konnte um auch weiterer Spieler zu verpflichten, die zu Rehms Fußballidee passen und die Vorbereitung möglichst lange mitmachen können.
Wer wird neuer Trainer beim Waldhof? |#35
12.06.2023 - 19:49 Uhr
Zitat von deenomat81
Rüdiger Rehm übernimmt!

Ich bin auch positiv zu dieser Trainerverpflichtung eingestimmt, auch wenn ich ehrlicherweise nicht weiß, für was ein Fußball Rehm steht.

Jedenfalls ist er 2. und 3. Liga erfahren und weiß, wie Aufstieg geht.

Wichtig auch, dass man frühzeitig einen Trainer verpflichten konnte um auch weiterer Spieler zu verpflichten, die zu Rehms Fußballidee passen und die Vorbereitung möglichst lange mitmachen können.
Wer wird neuer Trainer beim Waldhof? |#36
12.06.2023 - 22:07 Uhr
Eine Verpflichtung die erstmal ein positives Gefühl für die neue Saison weckt. Nun wird hoffentlich schnell der Kader ein Gesicht bekommen, dass auch zum Stil des Trainers passt.

•     •     •

Unser ganzes Leben. Unser ganzer Stolz. Nur der BVB !
Wer wird neuer Trainer beim Waldhof? |#37
12.06.2023 - 22:28 Uhr
Rehm ist meiner Meinung nach eine solide Lösung, daher sehe ich die Verpflichtung grundsätzlich erstmal auch positiv, wenngleich ich aber auch nicht zu 100 % davon überzeugt bin, dass er der komplett richtige Trainer für den maximalen Erfolg ist.
Mal schauen, wie's wird. Allerdings ist auf alle Fälle gut, dass diesmal frühzeitig der neue Coach bekannt ist. Dann ist dieses Jahr hoffentlich auch der Kader zum Vorbereitungsstart (nahezu) vollständig.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,

Wer wird neuer Trainer beim Waldhof? |#38
27.05.2026 - 22:48 Uhr

Quelle: liga3-online

"Stehen natürlich unter Zeitdruck": Trainersuche beim Waldhof

Nach dem Abschied von Luc Holtz ist der SV Waldhof Mannheim auf der Suche nach einem neuen Trainer. Zwar gilt Orest Shala als aussichtsreicher Nachfolger, ist aber offenbar nicht der einzige Kandidat.

•     •     •

Wer wird neuer Trainer beim Waldhof? |#39
08.06.2026 - 13:01 Uhr

Quelle: Kicker

Als Holtz-Nachfolger beim SV Waldhof Mannheim ist Roberto Hilbert im Gespräch. Der 41-jährige Ex-Nationalspieler (acht A-Länderspiele) coachte zuletzt Regionalligist SpVgg Greuther Fürth II.
Roberto Hilbert soll wohl zum Kandidatenkreis gehören.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Wer wird neuer Trainer beim Waldhof? |#40
18.06.2026 - 06:14 Uhr
das wäre eine Ansage wenn Breitenreiter neuer Trainer wird

https://www.rheinpfalz.de/sport_artikel,-neuer-trainer-sv-waldhof-mannheim-holt-offenbar-gro%C3%9Fen-namen-in-die-dritte-liga-_arid,5901092.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.