Diskussionsrunde

Werbung auf der Hose

09.04.2008 - 18:06 Uhr
Werbung auf der Hose |#41
02.05.2008 - 14:42 Uhr
Zitat von turkiye_samsunspor:
Ich hab heute bei einem Bezirgsoberliga Spiel
Werbung auf denn Hosen gesehen ist das nicht verboten

In den unteren Ligen ist es erlaubt, nur in den dt. Profi Ligen ist es verboten.
Werbung auf der Hose |#42
04.05.2008 - 00:04 Uhr
Zitat von frankfurt-forever:
Zitat von dsc4ever:
Zitat von frankfurt-forever:
Zitat von dsc4ever:
Zitat von ArmySalamy:
Zitat von 1887er:
http://www.vfb-oldenburg.de/magazin/artikel.php?artikel=2385&type=2&menuid=273&topmenu=42

find ich zum kotzen :/: ich find werbung auf der hose sieht verdammt billig aus... soviel werbung muss wirklich nicht sein (zum schutz der zuschauer)

Zum Schutz der Zuschauer :rolleyes , den vielzitierten Augenkrebs wirste schon nicht bekommen. Ich persönlich habe damit kein Problem, da ich finde, dass Werbung auf der Hose, wenn sie nicht zu groß ist, kaum auffällt.

ja bei den kleineren Spielern wurde das sicherlich nicht so sehr auffallen, aber wie wurde das wohl den bei Luca Toni oder Jan Koller aussehen.

Ähmmmm, HÄH??
Was macht das für nen Unterschied wie groß die Spieler sind?
Dann isses halt nen bisschen größer.

hmm hast schon recht. Ich hab wohl die Niederlage noch nicht verkraftet, deshalb schreibe ich so ein humbug. Aber ich bin trotzdem gegen Werbung auf der Hose, weil ich als fussballfan kein bock mehr auf noch mehr Werbung in fussball habe.

;) dann wäre bei hässler nur ein punkt drauf gewesen

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
Werbung auf der Hose |#43
30.05.2008 - 18:17 Uhr
gibt schon so leute aber ich sehe da garkein prob.... weiß eienr warum manache dagegen sin.... sry aber bin zu faul zu lesen ob es evtl oben steht!
Werbung auf der Hose |#44
03.06.2008 - 14:10 Uhr
klar solange es geld bringt warum nicht

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Werbung auf der Hose |#45
03.06.2008 - 14:18 Uhr

Das Recht dazu sollten die Vereine haben. Ob sie dieses dann wahrnehmen, muss der Verein selbst entscheiden.
...bestes Beispiel: FC Barcelona!

•     •     •

...ich glaube, Osnabrück liegt irgendwo in Südamerika...
Werbung auf der Hose |#46
03.06.2008 - 16:09 Uhr
Zitat von sandro30:
das ist vom DFB doch gar nicht erlaubt, selbst im Amareurbereich nicht

Warum eigentlich nicht? Ich kann an der Sache nichts negatives erkennen, ausser vllt die Optik...
Werbung auf der Hose |#47
03.06.2008 - 17:44 Uhr
Zitat von nordwolf:
Zitat von sandro30:
das ist vom DFB doch gar nicht erlaubt, selbst im Amareurbereich nicht

Warum eigentlich nicht? Ich kann an der Sache nichts negatives erkennen, ausser vllt die Optik...

...weil der DFB teilweise noch Regularien von ich weiss nicht wann aufrecht erhält. Bis er dann von der Realität eingeholt wird (s.d. Gerichtsurteil)...

•     •     •

...ich glaube, Osnabrück liegt irgendwo in Südamerika...
Werbung auf der Hose |#48
05.06.2008 - 09:38 Uhr
Ich weiß auch nicht, wo das Problem ist für die Verantwortlichen beim DFB bzw. bei der DFL. Werbung bringt Geld und könnte somit den Rückstand zu anderen Nationen ein kleines bißchen verringern. Die Stadien sind voll von Werbung, das Trikot auch. Warum also soll nicht auch die Hose mit Werbung überzogen werden?
Werbung auf der Hose |#49
05.06.2008 - 12:29 Uhr
Zitat von Nuggy:
der fc barcelona z.b. hat überhaupt keinen trikotsponsor. wieviel geld die dadurch wohl jedes jahr verschenken?

Aber durch das kostenlose Engagement für Unicef wird da ja schon einmal bei den Fans vorgefühlt. Ich denke, dass sich auch hier irgendwann ein Wandel in der Vereinspolitik vollziehen wird.

•     •     •

Fly Eagles Fly!
Werbung auf der Hose |#50
15.06.2008 - 16:25 Uhr
oh gott.. ich hoffe ihr habt mal die Trikots mit Hosenwerbung gesehen -> sehen echt zum brechen aus :-!

hoffentlich wird nicht aus Gründen wie zB Geldnot eines 5-ligisten an diesem Verbot gerüttelt!

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.