-
2. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
S. Hildmann |
Trainer |
S. Leitl |
| 8,83 Mio. € | Gesamtmarktwert | 33,05 Mio. € |
| 25,1 | ø-Alter | 24,2 |
Wie endet das Spiel?
04.08.2024 - 20:11 Uhr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB-Fan1990 am 04.08.2024 um 20:23 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
07.08.2024 - 12:32 Uhr
Hannover hat das erste Spiel Zuhause gegen Aufsteiger Regenburg zwar mit 2:0 gewonnen, hat aber besonders in Halbzeit 2 auch nicht viel hinbekommen. Regenburg war auch insgesamt sehr verunsichert.
Preußen hingegen fand ich gegen Fürth gar nicht so schlecht, wie das Ergebnis verlauten mag.
Man war phasenweise echt mutig und hat ordentlich mitgespielt. War aber vor allem in der Defensive zu Grün hinter den Ohren und hatte in meinen Augen extrem Pech mit dem VAR.
Nach den ersten Eindrücken besteht die Chance für Münster am Wochenende was Zählbares mitzunehmen. Besonders Zuhause war Münster immer am stärksten.
In Normalform, sehe ich Hannover aber als eine Nummer zu groß an. Die werden definitiv dieses Jahr oben mitmischen.
Preußen hingegen fand ich gegen Fürth gar nicht so schlecht, wie das Ergebnis verlauten mag.
Man war phasenweise echt mutig und hat ordentlich mitgespielt. War aber vor allem in der Defensive zu Grün hinter den Ohren und hatte in meinen Augen extrem Pech mit dem VAR.
Nach den ersten Eindrücken besteht die Chance für Münster am Wochenende was Zählbares mitzunehmen. Besonders Zuhause war Münster immer am stärksten.
In Normalform, sehe ich Hannover aber als eine Nummer zu groß an. Die werden definitiv dieses Jahr oben mitmischen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beckotelli am 07.08.2024 um 12:35 Uhr bearbeitet
09.08.2024 - 13:48 Uhr
Nach dem 1:3 in Fürth geht es weiter. Wir empfangen am Sonntag um 13:30 Uhr Hannover 96 zum 2. Spieltag, zum ersten Spiel im heimischen Preußenstadion seit 33 Jahren aus Liga 2.
96 liegt mit 3 Zählern sowie 2:0 Treffern auf den 3. Rang. Jannik Dehm und Nicolo Tresoldi (je 1 Treffer) sind die besten Torschütze. Seit dem 1. Juli 2022 heißt der Trainer Stefan Leitl.
Wir stehen mit 0 Punkten und 1:3 Toren auf dem 15. Platz. Unser beste Torschütze ist Malik Batmaz (1 Tor).
Bilanz (2. Liga): 16 Spiele. SCP 5 Siege, 5 Unentschieden, Hannover 6 Siege. 17:19 Tore. (Gesamt: 17 Spiele. 5-5-7. 17:24 Tore).
Aufstellung: Schenk - ter Horst, Koulis, Frenkert, Kirkeskov - Hendrix, Bazzoli - Mees, Lorenz - Grodowski, Batmaz
FORZA SCP!!!!!
96 liegt mit 3 Zählern sowie 2:0 Treffern auf den 3. Rang. Jannik Dehm und Nicolo Tresoldi (je 1 Treffer) sind die besten Torschütze. Seit dem 1. Juli 2022 heißt der Trainer Stefan Leitl.
Wir stehen mit 0 Punkten und 1:3 Toren auf dem 15. Platz. Unser beste Torschütze ist Malik Batmaz (1 Tor).
Bilanz (2. Liga): 16 Spiele. SCP 5 Siege, 5 Unentschieden, Hannover 6 Siege. 17:19 Tore. (Gesamt: 17 Spiele. 5-5-7. 17:24 Tore).
Aufstellung: Schenk - ter Horst, Koulis, Frenkert, Kirkeskov - Hendrix, Bazzoli - Mees, Lorenz - Grodowski, Batmaz
FORZA SCP!!!!!
11.08.2024 - 09:56 Uhr
11.08.2024 - 15:31 Uhr
Erster Punkt in Liga 2
11.08.2024 - 17:11 Uhr
Am 2. Spieltag gibt es gegen Hannover 96 ein 0:0.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Pr. Münster